Trifft man seine geliebten Tiere nach dem Tod wieder?

Werbung:
Für mich wird es ein Rätsel bleiben, was nach dem Tod wird wen wir wiedersehen manchmal denk ich wenn wir uns alle wiedersehen ist das Universum wohl mal überfüllt.
Aber es bleibt ein tröstlicher Gedanke
Lies mal das Buch: 'Das Leben in der unsichtbaren Welt' - von Anthony Borgia. Wobei Borgia nur das Medium ist durch das der Monsignore, also ein katholischer Priester, seine ersten Erlebnisse im Jenseits bekanntgab und genau schildert, was er erlebt hat.

Hier wissen wir, im Gegesatz zu vielen anderen Schilderungen, genau, wer der Erzählende auf Erden gewesen ist - und das macht es sehr interessant.

Aber was er erlebt und erzählt ist sehr informativ und leicht verständlich geschrieben.

Werbung:
Für mich wird es ein Rätsel bleiben, was nach dem Tod wird wen wir wiedersehen manchmal denk ich wenn wir uns alle wiedersehen ist das Universum wohl mal überfüllt.
Aber es bleibt ein tröstlicher Gedanke
Naja das Universum ist ja auch unendlich + die Vielzalhl unterschiedlicher Dimensionen da kommen quasi noch mal eine Vielzahl an Universen hinzu. + die Seelen sind nicht materiell, dadurch spielt das materielle Universen eher die rolle einer Bühne. Ich würde mit seeehr, seeeeeehr, seeeeeeeeeeeeeeehr vielen Seelen rechnen. ;-)

Zurück
Oben