Tod meiner Katze astrologisch

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Am letzten Montag, dem 14. Februar, ist meine geliebte Katze gestorben. Da ich weiss, dass man Ereignisse (besonders solche grossen) astrologisch anhand von Progressionen, Planetenstellungen usw. anschauen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn das jemand für mich tun würde. Wäre sehr interessant für mich, was man da astrologisch alles ersehen kann. Meine Katze war fast 15 Jahre alt und hatte sich nach einer Zahnoperation nicht mehr erholt...Plötzlich ging alles ganz schnell. Mir geht es inzwischen wieder recht gut, ich habe das schon einige Tage vorher kommen sehen. Ich weiss, dass er bei mir ist. Die Liebe überwindet den Tod, sowohl bei Mensch als auch bei Tier.

Meine Daten schicke ich per PN, wer Interesse hat.
 
Werbung:
mein herzliches beileid ......

das erinnert mich an meinen hund.der ist mittlerweile 13 etwa.das alter ist geschätzt,weil wir ihn aus dem tierheim geholt haben.
letztes jahr hat er auch eine narkose bekommen,weil ihm 3 zähne gezogen und die ohren gesäubert werden mußten.
mir war aber auch garnicht wohl dabei,weil ich schon öfters von fällen gehört habe,bei denen ältere tiere sich nach einer op nicht mehr erholen.
also ich hoffe,das er keine narkose mehr brauchen wird.....

alles liebe für dich
skadya
 
Ich wusste das irgendwie auch und habe lange gezögert, mit meiner Katze zum Tierarzt zu gehen...Doch im Nachhinein war es fair, denn sie litt anscheinend schon seit einiger Zeit unter ihrem Zahn, weshalb sie auch immer weniger frass und stark abmagerte. Nun ist sie erlöst.
 
Das kannst du laut sagen! Bei mir ist das auch so...Meine Katze hat mich immer so genommen, wie ich bin, hingegen tat dies meine Mutter nie. Eine Katze gibt sich mit Liebe und etwas zu Fressen zufrieden, Menschen oder speziell Eltern sind da oft anders...

Naja, zum Glück ziehe ich ja nun endlich aus, aber das nur mal so am Rande.
 
Werbung:
Braucht ihr dazu meine Daten oder die Daten des Ereignisses? Die Uhrzeit kann ich ungefähr sagen...

Alle anderen Details gibts per PN.
 
Zurück
Oben