Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Delphinium, a muß ich nun ausnahmsweise "everest" recht geben, Guru ist nun wirklich hier nicht angebracht.
Das heißt doch "Rottenführer" oder "Gruppenführer".
Gurus kommen doch ursprünglich aus einem Land, dessen "kriminlle Elemente" unser schönes Deutschland überrennen, um Computerarbeit zu machen, für die unsere deutschen Knaben und Maiden zu blöd sind.


Sage
 
Sollte mich das nun tangieren sage, was du da gerade an übler Nachrede betreibst, was mir nur zeigt, dass eure Paranoia langsam Größenwahn annimmt.
Du würdest es ja gerne so aussehen lassen, als sei ich fremdenfeindlich, neophob etc.
Das funktioniert nur leider nicht.
 
Die Eigenart nun, entweder nur einzelne Sätze aus dem Zusammenhang zu picken und dann tendenziös weiterzudichten (Sage), ausführliche Erklärungen pauschal und ohne Begründung zu Scheiße zu erklären (FIST), oder unter Zitierung wiederum einer provozierten Reaktion hanebücherne wie freche Behauptungen aufzustellen (Delphinium), ist wohl mit Fug und Recht als Provokation zu bezeichnen. Ich stelle fest: Es wird - wenn überhaupt - grundsätzlich nur dann auf Aussagen von mir eingegangen, wenn sie sich zu meinen Ungunsten zurechtfrisieren lassen. Der Zusammenhang spielt dabei keine Rolle, weil es anscheinend ein festgefahrenes Vorurteil zu bestätigen gibt. Folglich kann keine ordentliche Unterhaltung stattfinden, folglich sind nur wütende Antworten möglich, wütende Antworten können zu Sperren führen, folglich muss eben die Ignorierliste gefüttert werden. So einfach ist das.

Ja, so ist das - da kannst Du noch so gut argumentieren, sie werden immer einen Weg finden, Dir das Wort im Mund herumzudrehen, Zusammenhänge zu konstruieren, die so gar nicht in den Raum gestellt wurden und dafür sorgen, daß sie selbst als die "Guten" dastehen werden und Du als "brauner Übeltäter" der die Welt verderben will.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg - das gilt leider auch im negativen Sinne: wwo verbohrte "Antifaschisten" etwas finden wollen, einem am Zeug zu flicken, da finden sie auch etwas, und wenn sie es selbst konstruieren - dieses Verhalten mutet geradezu an wie bei der Inquisition.
 
Gurus kommen doch ursprünglich aus einem Land, dessen "kriminlle Elemente" unser schönes Deutschland überrennen, um Computerarbeit zu machen, für die unsere deutschen Knaben und Maiden zu blöd sind.


Sage

soweit ich weiß, sind sie vor allem billiger als die heimischen arbeitskräfte.:)

naja, ich seh schon kommen, dass auch dieser thread geschlossen wird. muss wohl so sein.:(
 
Was ich mich nun gerade frage.

Wie kommt es das sich sehr viele Leute ohne "rechte" esinnung hiér zu Wort melden um zu schreiben das Sie ja gar nicht rechts sind, sondern nur etwas gegen Migranten oder Überfremdung haben?

Was mag diese Leutchen bewegen sich nun in diesem Thread auszulassen?

Weshalb posten diese Nichtrechten ausgerechnet in einem Thread gegen rechts?

Und warum haben Sie so oft eine sehr rechts anmutene Gesinnung?


Sollte es eben doch so ein das "getretene Hunde" laut jaulen?
 
Wie kommt es das sich sehr viele Leute ohne "rechte" esinnung hiér zu Wort melden um zu schreiben das Sie ja gar nicht rechts sind, sondern nur etwas gegen Migranten oder Überfremdung haben?

Wahrscheinlich weil du und deine "Mitstreiter" es mal gut und gerne allen andichten wollen, die sich überhaupt in diesem Thread zu Wort melden.
Ich kann nur mutmaßen, aber vermutlich liegt es ihrer eigenen Unfähigkeit zu differenzieren, wohingehen das Talent zur Tatsachenverdrehung deutlich besser ausgeprägt zu sein scheint.


Und warum haben Sie so oft eine sehr rechts anmutene Gesinnung?

Halten wir uns doch mal lieber an die Tatsachen, wie wäre es damit?
Um mich allein auf mich zu beziehen: Du kennst weder mich noch meine Gesinnung.
Du solltest deinen Realitätstunnel vielleicht um die Tatsache erweitern, dass Leute, die für eine Differenzierung eine problematischen Thematik sind, sich von dir nicht in irgendeine ideologische Ecke drängen lassen, wie du das gerne hättest.

Es ist schon anmaßend genug, dass ich mich mit derartigen Andichtungen von dir, sage und Delphinium abgeben muss.
Da jaule ich höchstens, weil ich mich gegen diese Arroganz stemme und nicht etwa, weil ich mich in Erklärungsnot für irgendetwas sehe.


ever
 
Everrest, kennst Du das Sprichwort" Wem der Schuh passt, Der zieht Ihn sich an"?

Ich habe dich nirgends mit Namen genannt, dennoch fühlst Du dich offensichtlich angesprochen.
Wird schon einen Grund haben.
 
Everrest, kennst Du das Sprichwort" Wem der Schuh passt, Der zieht Ihn sich an"?

Ich habe dich nirgends mit Namen genannt, dennoch fühlst Du dich offensichtlich angesprochen.
Wird schon einen Grund haben.

Kennst du das Sprichwort:
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens?

Auch wenn du noch so freundlich bettelst, ich ziehe mir den Schuh nicht an.
Unerhört nicht wahr?
 
Werbung:
Natürlich kenne ich das Sprichwort.
Besonders in der Zeit von 1933 bis 1945 hat sich die tiefere Wahrheit offenbart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben