Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Manifest gegen Braune Esoterik

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von FIST, 7. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das ist natürlich Unsinn. "Wirkliche Rechtsextreme" finden sich in allen Interessens-und Bevölkerungsschichten und ich wage zu behaupten, gerade auch in der Esoterikszene, vor allem in der Verschwörungsparanoiker-Szene.

ciao, :blume: Delphinium

2. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Naja, niemand will sich gerne in die rechts-extreme Ecke schieben lassen. Das ist heutzutage ein Schimpfwort. So kommen dann Sätze zustande, die mit "Ich bin nicht rechts-extrem, aber ..." beginnen. Wenn ich dann aber lese, was hinter dem "aber ..." steht, frage ich mich, was diese Meinung von der von "wirklich Rechtsextremen" unterscheidet.

Was sind "wirklich Rechtsextreme"? Wie sehen die aus und welche Meinung vertreten sie?

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Thema geschlossen.
    Und Leute die Anspielungen auf "Mein Kampf" machen sind hier unerwünscht.

taftan und Neutrino gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden