Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für wirkliche Rechtsextreme ist ein Esoterikforum doch bestenfalls ein Blödsinnsforum. Die würden hier gar nicht hinkommen.

Das ist natürlich Unsinn. "Wirkliche Rechtsextreme" finden sich in allen Interessens-und Bevölkerungsschichten und ich wage zu behaupten, gerade auch in der Esoterikszene, vor allem in der Verschwörungsparanoiker-Szene.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Das ist natürlich Unsinn. "Wirkliche Rechtsextreme" finden sich in allen Interessens-und Bevölkerungsschichten und ich wage zu behaupten, gerade auch in der Esoterikszene, vor allem in der Verschwörungsparanoiker-Szene.

Naja, niemand will sich gerne in die rechts-extreme Ecke schieben lassen. Das ist heutzutage ein Schimpfwort. So kommen dann Sätze zustande, die mit "Ich bin nicht rechts-extrem, aber ..." beginnen. Wenn ich dann aber lese, was hinter dem "aber ..." steht, frage ich mich, was diese Meinung von der von "wirklich Rechtsextremen" unterscheidet.

Was sind "wirklich Rechtsextreme"? Wie sehen die aus und welche Meinung vertreten sie?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben