Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
getroffene Hunde bellen
Eines der schwachsinnigsten Argumente überhaupt. Muss ich dir wirklich erklären, warum? Naja, schätze schon. :rolleyes: Wenn jemand daherkommt und deine Beiträge ständig mit Andeutungen kommentiert, bei dir handele es sich etwa um einen Vergewaltiger, natürlich ohne dich direkt anzusprechen, und du dann irgendwann deine Wut kriegst und brüllst: "Verdammt noch mal, ich habe in meinem Leben noch niemanden vergewaltigt!!!" - dürfte man das dann, da "getroffene Hunde bellen", als Schuldeingeständnis werten?

mitleidige Grüße,
Nehemoth

PS: Gib dir keine Mühe mehr. Ich muss dich jetzt ignorieren, denn wer weiß, als was ich mich nach deiner Logik noch so alles entlarven würde. Außerdem gehen mir deine unsachlichen Provospamergüsse auf die Nerven.
 
Werbung:
Ich würde auf diese Rechtsverdreherei garnicht mehr eingehen. Lohnt es nicht.
Igno. ist die beste Lösung.
 
Nice....
daraus schließt der geneigte Leser, daß die rechten/rechtsextremen liebe nette "Schwiegersöhne-/-töchter" Typen sind, während diese Gegner des Rechtsextremismus, wie könnte es ja auch anders sein, außschließlich kommunistische, verlodderte und dumme "Unter"menschen sind. Und latürlich sind die durchweg alle arbeitslos und-scheu, leben von dem Geld, was die rechten Bürger im schweiße ihres Angesichts verdienen.Sage
War ja klar, dass du dir diesen Steilpass nicht entgehen lassen konntest. Es war auch zu verlockend, konntest du ihn doch dazu benutzen, 95% meines Beitrages inhaltlich völlig zu ignorieren. Ich habe mir noch während des Schreibens überlegt, ob ich dieses Stilmittel eines Klischees im Beispiel wirklich verwenden soll oder nicht. Dann kam mir in den Sinn, dass JUZler (ich habe mich früher oftmals in JUZn aufgehalten) tatsächlich zum einen gerne schmuddlige Jacken und Strähnchen tragen und zum anderen tatsächlich gerne "anti"faschistisch aktiv sind - zumindest die, die ich kenne. Also gaben sie eben ein nettes Beispielbild ab - zum Erscheinungsbild Stefans (auch hier hast du etwas falsch verstanden, da Stefan mit Rechtsextremismus nichts am Hut hat, aber dazu hättest du den gesamten Beitrag lesen müssen) habe ich mich hingegen auch implizit nicht geäußert. Außerdem wusste ich nicht genau, wie diese Nutzerin namens Sage so diskutiert - macht sie sich an einzelnen Sätzen fest, geht sie auf das Ganze ein? Nun, jetzt weiß ich Bescheid. Immerhin was. Wie kommst du übrigens darauf, schmuddlig angezogene Leute wären "Untermenschen"? Hast du was gegen fehlendes Modebewusstsein? :confused:

lg Nehemoth
 
Erklär das mal näher: Sind Rechte jetzt nicht andersartig, sind sie keine Menschen oder ist "Scheiße", auf Menschen bezogen, keine Diskriminierung?

Rechte sehen aus wie Menschen, benehmen sich jedoch unmenschlich.
Ausserdem erlauben sie sich zu behaupten sie wären etwas besseres
aufgrund von bescheurten Argumenten wie: ich bin weiß, ich habe blaue Augen usw...

Mein Freund ist schwarz und der liebste Mensch den ich kenne auf der Welt.
Es regt mich einfach auf, wenn Leute wie DU anderartige Menschen wegen ihrer Andersaritgkeit diskriminieren.
Ich schäme mich sogar für Leute wie dich, bin peinlich berührt über eure
Dummheit, Unwissenheit und Ignoranz.

Vorallem wenn ich bedenke wie nett ich in Afrika aufgenommen
wurde und wie sich die Leute freuten, wenn sie eine Ausländerin sahen.
Und selbst das wenige das sie hatten großzügig und aus ganzem Herzen hergaben (Essen,kleine Geschenke).

lg


nattydread
 
Nun, sehen wir uns doch mal an wie sich die Sache darstellt (jedenfalls in einigen Augen).

Der rechte Deutsche (oder auch auch Österreicher ect.) ist ein gesetzesterier Patriot.
Der Ausländer ein Krimineller, Der nur in Deutschland (Österreich) ist um in seiner Heimat nmicht im Knast zu landen und um Hier weiterhin seine kriminellen Handlungen vollbringen zu können.

Gut, wenn man nun die Bildzeitung liest, findet man sehr oft den bösen Ausländerjungen, Der ältere Menschen deutscher Herkunft fast zu Tode prügelt.

Aber ich habe dieses Jahr noch keine 1800 Artikel über kriminelle Ausländer in der Bild lesen können.
Allerdings spricht der Halbjahresreport der Kriminalitätsstatistik (und Statistken werden ja von unseren Rechten Freunden so geliebt) von über 1800 rechts motivierten Straftaten von Neonazionalsozialisten als Halbjahresbilanz.

Jaja, die "Sche..ausländer: Die können nicht mal unseren Nazis in Sachen Kriminalität das Wasser reichen. Die können aber auch gar nix. :ironie:
 
Mein Freund ist schwarz und der liebste Mensch den ich kenne auf der Welt.
Es regt mich einfach auf, wenn Leute wie DU anderartige Menschen wegen ihrer Andersaritgkeit diskriminieren.
Ich schäme mich sogar für Leute wie dich, bin peinlich berührt über eure
Dummheit, Unwissenheit und Ignoranz.

Ehm, vielleicht liest du nochmal richtig. Nehemoth hat gegen die Diskriminierung und gegen die Indifferenzierung argumentiert. Zu schämen braucht man sich dafür nicht.
Aber jeder wie er lustig ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben