Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
War ja klar, dass du dir diesen Steilpass nicht entgehen lassen konntest. Es war auch zu verlockend, konntest du ihn doch dazu benutzen, 95% meines Beitrages inhaltlich völlig zu ignorieren. Ich habe mir noch während des Schreibens überlegt, ob ich dieses Stilmittel eines Klischees im Beispiel wirklich verwenden soll oder nicht. Dann kam mir in den Sinn, dass JUZler (ich habe mich früher oftmals in JUZn aufgehalten) tatsächlich zum einen gerne schmuddlige Jacken und Strähnchen tragen und zum anderen tatsächlich gerne "anti"faschistisch aktiv sind - zumindest die, die ich kenne. Also gaben sie eben ein nettes Beispielbild ab - zum Erscheinungsbild Stefans (auch hier hast du etwas falsch verstanden, da Stefan mit Rechtsextremismus nichts am Hut hat, aber dazu hättest du den gesamten Beitrag lesen müssen) habe ich mich hingegen auch implizit nicht geäußert. Außerdem wusste ich nicht genau, wie diese Nutzerin namens Sage so diskutiert - macht sie sich an einzelnen Sätzen fest, geht sie auf das Ganze ein? Nun, jetzt weiß ich Bescheid. Immerhin was. Wie kommst du übrigens darauf, schmuddlig angezogene Leute wären "Untermenschen"? Hast du was gegen fehlendes Modebewusstsein? :confused:

lg Nehemoth


Auf die "diegegendierechtensindglaubendaßjederderimwaldspazierengehtgleicheinrechtsextremistist" Story bin ich deshalb nicht eingegangen, weil das nun wirklich absoluter Blödsinn und keines ernsthaften kommentars würdig ist .

In den augen der rechten sind die linken Schmuddelkinder sicher "Unter"menschen.


Sage
 
Aber ich habe dieses Jahr noch keine 1800 Artikel über kriminelle Ausländer in der Bild lesen können.
Allerdings spricht der Halbjahresreport der Kriminalitätsstatistik (und Statistken werden ja von unseren Rechten Freunden so geliebt) von über 1800 rechts motivierten Straftaten von Neonazionalsozialisten als Halbjahresbilanz.
Hältst du es für sinnvoll, Straftaten aufzurechnen? Falls ja, könnte man auch mal recherchieren, bei wie vielen dieser 1800 Straftaten es sich nur um "Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole" handelte. Für eine Aufrechnung akzeptiere ich nur Gewaltkriminalität, keine Symbole, keine Steuerhinterziehung, keine Hausbesetzungen, keine Pöbelei (alles frei zuordbar). Die Gewaltkriminalität wird sich vermutlich die Waage halten, da alle Menschen gleich schlecht sind.
Falls nein, könnten wir vielleicht dahingehend übereinstimmen, dass Straftat Straftat ist und, wer eine Straftat begeht, dieser entsprechend bestraft gehört - und nicht entsprechend seiner Herkunft oder seiner Gesinnung. Das ist wenigstens meine Meinung.

lg Nehemoth
 
Jetzt könnt ihr liberalen Schwachmaten ja wieder Eure Paranoia unter Euch ausleben.

Ich jedenfalls halte Euch für verspinnerte Menschen.

Wenn wir schon dabei sind, beleidigend das Niveau zu senken, ich halte dich für einen verkappten R******, der durch den dicken, langen Stock in seinem Hintern glaubt, die Arroganz gepachtet zu haben :umarmen:

ciao, :sabber: Delphinium
 
PS: Gib dir keine Mühe mehr. Ich muss dich jetzt ignorieren, denn wer weiß, als was ich mich nach deiner Logik noch so alles entlarven würde. Außerdem gehen mir deine unsachlichen Provospamergüsse auf die Nerven.

Wer provoziert denn hier? Primär eigentlich du und deine IG-Freunde, die so traurig sind, daß euer Guru weg ist. Warum geht ihr nicht in irgendein Forum, wo ihr mit anderen Holocaustverniedlichern Spiritchaser die Wade streicheln könnt? Zum Glück haben wenigstens einige Leute aus der IG genug Hirn und Anstand gehabt, sich zu distanzieren und daraus zurückzuziehen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Wer provoziert denn hier? Primär eigentlich du und deine IG-Freunde, die so traurig sind, daß euer Guru weg ist. Warum geht ihr nicht in irgendein Forum, wo ihr mit anderen Holocaustverniedlichern Spiritchaser die Wade streicheln könnt? Zum Glück haben wenigstens einige Leute aus der IG genug Hirn und Anstand gehabt, sich zu distanzieren und daraus zurückzuziehen.

ciao, :blume: Delphinium

Geht deine Stänke- und Rechtsverdreherei jetzt in diesem Thread hier weiter?
Ich verbiete mir deine subliminalen Anschuldigungen und Stimmungsmache in Zukunft.
Warum gehst du nicht in ein Forum für Leute, die an jeder Ecke Nazis lauern sehen, oder es gerne jenen andichten würden, gegen die du sonst argumentatorisch nichts zu bieten hast.

Und PS: Leg mal ne andere Schallplatte auf, deine ist beim Wort Guru hängengeblieben.
 
Tja, Es mag einigen Usern nicht gefallen.
Aber in diesem Forum gibt es noch Menschen die sich rechter Gesinnung immer und Überall entgegen stellen werden.
Wenn auch unter Umständen mit etwas harschen Worten.

Aber damit kann ich leben, können die betreffenden User leben.
Die Einziegen die damit Probleme haben könnten sind die User die sich getreten fühlen.
Aber wer sich den Schuh anzieht....
 
Galahad du magst deiner Selbstgrechtigkeit gerne fröhnen dürfen. Erwarte aber dann nicht, dass ich dem Schauspiel Beachtung schenke.
 
Geht deine Stänke- und Rechtsverdreherei jetzt in diesem Thread hier weiter?
Ich verbiete mir deine subliminalen Anschuldigungen und Stimmungsmache in Zukunft.
Warum gehst du nicht in ein Forum für Leute, die an jeder Ecke Nazis lauern sehen, oder es gerne jenen andichten würden, gegen die du sonst argumentatorisch nichts zu bieten hast.

Und PS: Leg mal ne andere Schallplatte auf, deine ist beim Wort Guru hängengeblieben.

1. heißt es "ich verbitte mir..."
2. gibt´s hier echte Rechte, die hier nix verloren haben.
3. Ihr fühlt Euch doch hier immer in Euer rechten meinungsfreiheit beschnitten und könnt´s so gar nicht verstehen, warum Eure Kameraden, die sich zu weit vorgewagt haben, gebannt werden.
Es gibt für "nonmainstream" Typen doch genügend Foren, wo solche "völkischen" Ansichten mit Applaus begerüßt werden.
da könntet Ihr dann ungestört über diese Themen reden und einander abnicken.
Und Euer Kamerad hat mit seinem Statement den Holocaust geleugnet, möglicherweise, weil er zwar Worte aneinanderreihen, aber deren Sinnzusammenhang nicht erfassen kann.
Daß Ihr Euch, trotzdem ja Euren Ausführungen zufolge hier alle, die nicht Eure rechten Überzeugungen teilen, dumm, linksextrem, undeutsch und was weiß ich nicht noch alles sind, hier noch aufhaltet, kann, meines Erachtens nach nur 2 Gründe haben. Entweder seid Ihr Masorchisten und das kann man mit professioneller Hilfe in den Griff kriegen oder aber Ihr habt es Euch zur Aufgabe gemacht, hier zu spammen und das ist gesetzeswirdrig.
Denn selbst Ihr dürfet wohl inzwischen begriffen haben, daß rechte Idiotologie hier unerwünscht ist.



Sage
 
Werbung:
Wer provoziert denn hier? Primär eigentlich du und deine IG-Freunde, die so traurig sind, daß euer Guru weg ist. Warum geht ihr nicht in irgendein Forum, wo ihr mit anderen Holocaustverniedlichern Spiritchaser die Wade streicheln könnt? Zum Glück haben wenigstens einige Leute aus der IG genug Hirn und Anstand gehabt, sich zu distanzieren und daraus zurückzuziehen.

ciao, :blume: Delphinium
Wenn du meinst, dass das so ist, dann wird das wohl so sein. Du hast offensichtlich keines meiner Statements zum Thema zu Ende gelesen, da du sonst selbst merken müsstest, wie unangebracht deine Vorwürfe mir gegenüber sind. Die Eigenart nun, entweder nur einzelne Sätze aus dem Zusammenhang zu picken und dann tendenziös weiterzudichten (Sage), ausführliche Erklärungen pauschal und ohne Begründung zu Scheiße zu erklären (FIST), oder unter Zitierung wiederum einer provozierten Reaktion hanebücherne wie freche Behauptungen aufzustellen (Delphinium), ist wohl mit Fug und Recht als Provokation zu bezeichnen. Ich stelle fest: Es wird - wenn überhaupt - grundsätzlich nur dann auf Aussagen von mir eingegangen, wenn sie sich zu meinen Ungunsten zurechtfrisieren lassen. Der Zusammenhang spielt dabei keine Rolle, weil es anscheinend ein festgefahrenes Vorurteil zu bestätigen gibt. Folglich kann keine ordentliche Unterhaltung stattfinden, folglich sind nur wütende Antworten möglich, wütende Antworten können zu Sperren führen, folglich muss eben die Ignorierliste gefüttert werden. So einfach ist das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben