Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens?

müsste das in korrektem Deutsch nicht heissen: Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens? :confused:

wie auch immer: wie nennt man die Politische Gesinnung die was gegen Migranten haben und das Wort Überfremdung inflationär verwenden?
 
Werbung:
Lies doch mal ´n Buch.

danke für den Rat, bin grade dabei zwei Bücher paralell zu lesen...

wie auch immer, das ändert nichts an der Tatsache das der Spruch in korrektem Deutsch

Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens?

oder aber

Gegen Dummheit kämpfen DIE Götter selbst vergebens

ich bin normalerweise nicht so penetrant, wenn es um die deutsche Grammatik geht, aber gegenüber von Leuten, die Ausländern die Schuld gegeben, dass die Deutsche Sprache verhunzt wird denke ich, ist es schon angebracht, doppelt und dreifach auf ihre linguistische Expression zu gucken, findest du nicht?

lG

FIST
 
@everest:
und warum findest du es so schlimm, dass leute gegen rechtsdenkende
sind, wenn es dich selbst nicht betrifft?

oder bist du einfach nur zu feige es zuzugeben?


lg

nattydread
 
ich bin normalerweise nicht so penetrant, wenn es um die deutsche Grammatik geht, aber gegenüber von Leuten, die Ausländern die Schuld gegeben, dass die Deutsche Sprache verhunzt wird denke ich, ist es schon angebracht, doppelt und dreifach auf ihre linguistische Expression zu gucken, findest du nicht?

Es ist traurig, dass einige Leute hier weder mitlesen, noch nachdenken können, sondern sich von Hetzerei anstecken lassen und blindlinks Stempel aufdrücken.
Wenn ich dir jetzt aus heiterem Himmel unterstellen würde, du wärst ein Kinderschänder, würdest du dann auch noch so gequirlt daherreden, oder es gar lustig finden?
Vielleicht solltest du mal Bedenken, dass das Internet keine rechtsfreie Zone ist, in der du deine unbedachten Urteile über andere Leute fällen kannst.
Das sage ich nicht, um dir zu drohen, sondern um dich zum Nachdenken anzuregen, wie du mit deinem Gegenüber umgehst.
 
Nimmt mich Wunder, dass du es kennst.


Wenn Du wüßtest was mich so Alles wundert.
Es wundert mich (nur so als Beispiel) das rechte User in der Lage sind PC Tastaturen zu bedienen, kommen eben Diese doch fast Alle aus dem Ausland und sind somit von potenziell kriminell veranlagten Mindermenschen hergestellt.

Aber stop, ich vergass, Rechte haben ja nichts genen Ausländer, solabge Diese sich im Ausland aufhalten.:D
Sie mögen natürlich auch keinen Döner essen und verbringen ihren Urlaub nur an der deutschen Küste oder in den Alpen, wobei sich natürlich die Frage stellt ob die Alpenregion Bayern noch zu Deutschland zählt.
Aber bei Bedarf kann man Bayern ja heimholen ins Reich. (oder war das Österreich????)
 
@everest:
und warum findest du es so schlimm, dass leute gegen rechtsdenkende
sind, wenn es dich selbst nicht betrifft?

Ich bin lediglich gegen pauschalisierende, unreflektierte Urteile gegenüber Menschen und gegen Undifferenziertheit.
Und noch mehr bin ich gegen die Art Selbstherrlichkeit, mit der sich einige hier über andere stellen.
Das ist unabhängig davon, was ich von rechter Gesinnung halte.
Mir ist es zu blöd, das extra betonen zu müssen, da ich es für selbstverständlich halte, dass man Fremdenfeindlichkeit keinen Raum bietet.
Ich wollte nur aufzeigen, wie verbohrt hier einige user sind und an jeder Ecke ein Schreckgespenst sehen und wieviel Angst sie in Wirklichkeit haben über Problemthemen zu diskutieren.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben