Natalie888
Aktives Mitglied
Falls ich mich mit Namen vertan habe sry, muss noch was machen und hab noch mein Leben im Kopf x) . Fühlt euch geliebt und umarmt mit herz und peitsche 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch bloß ein Geschreibsel von einer Dame, die DAS noch niemals erleben durfte ...
Frag einen Blinden, wie wunderschön ein blauer Himmel aussieht, oder das Meer, oder ...
Der Blinde wird es nie beschreiben können, weil er es einfach noch nie gesehen hat.
Wenn dieser Blinde mal einen Aufsatz schreibt, über Farben und Meer und Himmel ...
... oder womöglich dass Farben und sehen überbewertet wird und da gar nichts wundervolles ist ...
... wie glaubhaft kann so ein Blinder sein für jemanden der bereits gesehen hat.
Sie liken und unterstützen mich, weil sie verstanden haben, was ich sagen wollte und vor allem aufmerksam gelesen haben.Wofür ich dankbar bin. Es ging nämlich keine einzige Sekunde um Ehebruch und Betrug. Es ging immer nur um Liebe. Das Bedürfnis mit jener Person Zeit zu verbringen und bei ihm zu sein, trotz widriger Umstände.
Wo sind wir denn, wenn eine nicht sexuelle Freundschaft schon als Betrug gilt. Wo sind wir, wenn über Seiten hinweg von tiefer Liebe die Rede ist, aber Sex und Affäre verstanden wird. Und wo sind wir, wenn hier Jemand von Liebe spricht, aber hinterhältiges Ficken verstanden wird.
Genau. In der Fantasie eines anderen Menschen. Jemand der sein eigenes Kopfkino fährt und nicht verstehen WILL, was Worte ganz klar Aussagen.
Man, ich bin doch schon glücklich über kleine Gespräche, wie heute. Klein, harmlos, aber für mich (und ich glaube nicht nur für mich), erhellend, wohltuend. Betrug? Dann betrügt ihr regelmäßig, wenn ihr euch mit dem Postboten unterhaltet. Mit dem einzigen Unterschied, dass hier Gefühle im Spiel sind, die tiefer gehen. Dafür kann aber niemand etwas. Und es wurde nie ausgelebt.
Hier war von reinstecken, verhüten und teilen die Rede. Da sträuben sich meine Haare. Ehrlich. Weil es dem nicht gerecht wird und nicht das wiedergibt, was es ist und worüber ich die ganze Zeit schreibe.
Hier wird ein Mensch, den ich sehr, sehr liebe, als Arschloch beschrieben, obwohl ich immer und immer wieder schrieb, was er tatsächlich ist. Der liebste, verantwortungsvollste und beste Mensch, den ich kenne. Jemand der sich für andere einsetzt und sehr viel Leid hinter sich gelassen hat. Ein Mensch, der nie etwas unlauteres und Böses getan hat. Ganz im Gegenteil. Und ich habe das auch nie. Nie.
Das ist der Punkt, an dem ich die Reißleine ziehe. Denn ich lasse nicht zu, dass mit solch einem Hass (der sicher auf eigenen Erfahrungen beruht, die mit mir gar nichts zu tun haben), so über einen Menschen geschrieben wird, nur weil ich mir meinen Kummer von der Seele schreiben möchte. Nein... Das tut mir in der Seele weh - und ich möchte nicht schuld daran sein. Das geht für mich gar nicht.
Solche schlimmen Worte, für etwas was so echt, rein und unschuldig ist. Das zeugt von der Fantasie, den Menschen und der Welt, in der wir lieben. Kein Schreibfehler. Ja, in der wir lieben.
Und von daher, möchte ich mich, von diesen schlimmen Postings ausdrücklich distanzieren. Von so etwas, habe ich nie geschrieben und werde auch niemals so denken.
Ich liebe mein Seelchen. Ganz tief und fest. Und das wird sich auch nicht ändern. Und wenn Liebe Sünde ist, in dieser Welt, dann möchte ich darin echt nicht leben. Dann bin ich in die falsche Welt geboren worden, zu verletzlich dafür.
Und um ihn zu schützen, wird kein Wort mehr über ihn fallen. Klar ist aber, ich trage ihn mit mir. In meiner Seele und meinem Herzen.
Aber auch das, wird so ausgelegt werden, wie es gerade genehm ist und passt. Jedes weitere Wort, ist hier zuviel. Denn meine bisherigen waren deutlich.
Danke! Ja so ist es. Und genau wegen solchen Menschen wie dir, bin ich noch hier. Wunderbare Worte.
Sie liken und unterstützen mich, weil sie verstanden haben, was ich sagen wollte und vor allem aufmerksam gelesen haben.Wofür ich dankbar bin. Es ging nämlich keine einzige Sekunde um Ehebruch und Betrug. Es ging immer nur um Liebe. Das Bedürfnis mit jener Person Zeit zu verbringen und bei ihm zu sein, trotz widriger Umstände.
Genau das habe ich eben auch gedacht...Komisch. Die Schreibweise von Natalie und Regentropf ähneln sich, finde ich.
Zufall?
Genau das habe ich eben auch gedacht...![]()
Mitläufer die beim betrügen helfen. Und es super finden.
Gut zu wissen, was für Gestalten hier sind und sich von Teufel reiten lassen.
Aber die Teufel mögen uns ja alle nicht, deshalb belassen wir das, das wir unterschiedliche Sichten der Situation bei dir haben.
Möge wahre Liebe gewinnen, und falsche Liebe zerbrechen.
Mögen Menschen zueinander finden die zusammen gehören und sich lieben, wirklich.
Mögen falsche Liebende,
ihre Rechnung bekommen und nie wieder jemanden hintergehen.
Möge Liebe Siegen und es zum guten fügen, bei dir, bei ihm, bei der Frau von ihm.
Möge unsere Meinungsverschiedenheiten damit geklärt sein.
Und noch was die härtesten Worte egal wie schlimm sind nichts im Vergleich zur Heuchlerei und alles verdrehen.
Betrug.
Möge Klarheit kommen von oben für alle.