Das Loslassen und Beenden einer (schmerzhaften) Verbindung und Liebe

• Ersteller Ersteller Leo_Girwidz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im
Ich bin eine Frau. Schreibe seit Mitte 2019 hier im Forum. Im Seelenverwandtschaftsbereich (!) . Ich bin verheiratet, Kinder. Habe erst 2018, die für mich große Liebe kennengelernt.
Kein Betrug. Nur Ehrlichkeit. Keine billige Affaire. Kein Troll. Liebe. Von meiner Seite aus. Seelenverwandtschaft. Wir hatten eine wunderschöne Freundschaft und ich habe ihn verloren. Komme mit dem Verlust nicht klar, bis hin zum tiefsten Abgrund. Es ging mir lange sehr, sehr schlecht. Und ich versuche, auf meine Weise damit klar zu kommen, gehe Diskussionen aus dem Weg. Deine Worte haben mir bis zu diesem Punkt gut getan und ich habe sie gerne gelesen. Manchmal braucht man das. Sehr dringend sogar. Danke dafür. Sie trafen zu. Also musste ich nichts aufklären. Ich habe sie so genommen, wie sie für mich passten. Zumal ich davon ausging, dass du meine ganzen Texte, richtig gelesen hast.

Also es gibt keinen Grund, wirklich gar keinen, jetzt so zu reagieren.

Allerdings darf ich verkünden, dass ich gerade an einem Punkt bin, der mir gar nicht gut tut. Nein. Es geht mir nicht gut. Sensible Leute, werden das spüren. Aber morgen, wird es schon wieder besser, da ich Jemand bin, der sich schnell wieder fängt, nie hängen lässt. Wegen meinen Kindern.

Vorzuwerfen, habe ich mir in kleinster Weise etwas und wer sich ein bisschen einfühlt, der greift mich (auch wenn es schriftlich ist) nicht an. Weil meine Gefühle, rein und ehrlich sind. Dafür muss sich niemand schämen. Und ich denke, dass habe ich oft genug deutlich gemacht.[/QUOTE
Ich bin eine Frau. Schreibe seit Mitte 2019 hier im Forum. Im Seelenverwandtschaftsbereich (!) . Ich bin verheiratet, Kinder. Habe erst 2018, die für mich große Liebe kennengelernt.
Kein Betrug. Nur Ehrlichkeit. Keine billige Affaire. Kein Troll. Liebe. Von meiner Seite aus. Seelenverwandtschaft. Wir hatten eine wunderschöne Freundschaft und ich habe ihn verloren. Komme mit dem Verlust nicht klar, bis hin zum tiefsten Abgrund. Es ging mir lange sehr, sehr schlecht. Und ich versuche, auf meine Weise damit klar zu kommen, gehe Diskussionen aus dem Weg. Deine Worte haben mir bis zu diesem Punkt gut getan und ich habe sie gerne gelesen. Manchmal braucht man das. Sehr dringend sogar. Danke dafür. Sie trafen zu. Also musste ich nichts aufklären. Ich habe sie so genommen, wie sie für mich passten. Zumal ich davon ausging, dass du meine ganzen Texte, richtig gelesen hast.

Allerdings darf ich verkünden, dass ich gerade an einem Punkt bin, der mir gar nicht gut tut. Nein. Es geht mir nicht gut. Sensible Leute, werden das spüren. Aber morgen, wird es schon wieder besser, da ich Jemand bin, der sich schnell wieder fängt, nie hängen lässt. Wegen meinen Kindern.

Vorzuwerfen, habe ich mir in kleinster Weise etwas und wer sich ein bisschen einfühlt, der greift mich (auch wenn es schriftlich ist) nicht an. Weil meine Gefühle, rein und ehrlich sind. Dafür muss sich niemand schämen. Und ich denke, dass habe ich oft genug deutlich gemacht.

Punkt.

Egal was.
Unglücklich in Ehe ?
Gibt keine Rettung mehr?
Los lassen.
Geschieden oder trennung+ Kinder?
Es geht weiter.
Freund verloren?
Traurig,aber gute Freunde kommen wieder.
Liebe wird nicht erwidert?
Dann soll es nicht sein, Schicksal.
Lieben oder warten?
Klarheit schaffen, Gefühle offenbaren der Person, nur so kann es fließen und was werden.
Kämpfen für liebe oder Freundschaft ?
Sagen, Klarheit " bist mir seeehr wichtig ", ICH LIEBE DICH, muss man wissen ob freundschaftlich oder PaarLiebe.

Wenn einer nicht weiß, wie der andere sich Kopf macht,fühlt
dann kann es unschön enden.

Affairen eingegangen,verliebt?
Entscheiden, Für den Partner oder neue Flamme.

Aber von warten nur ....
wird nix.
KLARHEIT IST WICHTIG.
Um auch abschließen zu können und neu anzufangen.

Und kommt nix zurück vom anderen, sagt das auch was aus.
Finger weg.

Unglücklich sind Menschen oft,
Zeit sich etwas gutes zu tun.
Egal ob Mann oder Frau.
Fair sein ist wichtig.
Zu sich selbst und anderen.
Aber manchmal muss es auch weh tun. Um neues anzufangen.

So keine Ahnung wer der Troll ist x).
Aber macht euch Happy und hört auf zu Trollen.
Ich werde nicht alles nochmal lesen oder Rum spionieren am Nicknamen ob Mann oder Frau.

Ich schreibe weil ich will und es mir Spass macht grade.
Aber Trollen muss nicht sein .
Dafür bin ich zu alt. Zu weise ;) x).

Werbung:

Vorzuwerfen, habe ich mir in kleinster Weise etwas und wer sich ein bisschen einfühlt, der greift mich (auch wenn es schriftlich ist) nicht an. Weil meine Gefühle, rein und ehrlich sind. Dafür muss sich niemand schämen. Und ich denke, dass habe ich oft genug deutlich gemacht.

Punkt.
Im

Vorzuwerfen, habe ich mir in kleinster Weise etwas und wer sich ein bisschen einfühlt, der greift mich (auch wenn es schriftlich ist) nicht an. Weil meine Gefühle, rein und ehrlich sind. Dafür muss sich niemand schämen. Und ich denke, dass habe ich oft genug deutlich gemacht.[/QUOTE

Punkt.

Egal was.
Unglücklich in Ehe ?
Gibt keine Rettung mehr?
Los lassen.
Geschieden oder trennung+ Kinder?
Es geht weiter.
Freund verloren?
Traurig,aber gute Freunde kommen wieder.
Liebe wird nicht erwidert?
Dann soll es nicht sein, Schicksal.
Lieben oder warten?
Klarheit schaffen, Gefühle offenbaren der Person, nur so kann es fließen und was werden.
Kämpfen für liebe oder Freundschaft ?
Sagen, Klarheit " bist mir seeehr wichtig ", ICH LIEBE DICH, muss man wissen ob freundschaftlich oder PaarLiebe.

Wenn einer nicht weiß, wie der andere sich Kopf macht,fühlt
dann kann es unschön enden.

Affairen eingegangen,verliebt?
Entscheiden, Für den Partner oder neue Flamme.

Aber von warten nur ....
wird nix.
KLARHEIT IST WICHTIG.
Um auch abschließen zu können und neu anzufangen.

Und kommt nix zurück vom anderen, sagt das auch was aus.
Finger weg.

Unglücklich sind Menschen oft,
Zeit sich etwas gutes zu tun.
Egal ob Mann oder Frau.
Fair sein ist wichtig.
Zu sich selbst und anderen.
Aber manchmal muss es auch weh tun. Um neues anzufangen.

So keine Ahnung wer der Troll ist x).
Aber macht euch Happy und hört auf zu Trollen.

@Natalie888

Ein Troll bin ich sicher nicht. Alles andere als das. Deine Worte, haben schon die Richtige getroffen. Jemand der das im Moment sehr dringend braucht. Ich brauche Jemanden, der mich virtuell in den Arm nimmt. Denn real Jemandem von meinen Kummer, meinem Verlust, zu erzählen, geht nicht. Deshalb schreibe ich hier. Geschützt hinter dem Namen einer Wölfin. Das Schreiben tut mir gut. Einfach was nettes, liebes, suche ich. Jetzt im Moment. Und das hast du getan. Mir gut getan. Danke dafür.

Außerhalb des Forums, muss ich funktionieren. Denn ich liebe meine Kinder sehr und bin eine Mutter, die für sie alles tut. Bis aufs Blut. Ich würde jederzeit für meine Kinder sterben.

Aber ich bin auch Mensch und Frau. Ein sehr empfindlicher, sensibler sogar.

Einer der sich neu verliebt hat. Mit echten Gefühlen. Echter Liebe. Ja. Ich liebe ihn. Das hast du richtig gelesen. Aber er und ich, sind erwachsene Menschen, mit Verantwortung.

Ob er ähnlich empfindet? Ich denke schon. Weiß es aber nicht. Wir sind aber in jedem Fall sehr miteinander verbunden. Und dafür muss man nicht mit Jemandem ins Bett gehen, um das zu fühlen.

Du hast mich mit Worten gestreichelt. Verzeih also, dass ich das gerne, sehr gerne, angenommen habe. Es geht nicht um Mitleid. Es waren einfach nur sehr schöne, umarmende Worte von dir. Und das war einfach nur schön.

Du hast mich damit aber auch zum weinen gebracht. Leider.

@Natalie888

Ein Troll bin ich sicher nicht. Alles andere als das. Deine Worte, haben schon die Richtige getroffen. Jemand der das im Moment sehr dringend braucht. Ich brauche Jemanden, der mich virtuell in den Arm nimmt. Denn real Jemandem von meinen Kummer, meinem Verlust, zu erzählen, geht nicht. Deshalb schreibe ich hier. Geschützt hinter dem Namen einer Wölfin. Das Schreiben tut mir gut. Einfach was nettes, liebes, suche ich. Jetzt im Moment. Und das hast du getan. Mir gut getan. Danke dafür.

Außerhalb des Forums, muss ich funktionieren. Denn ich liebe meine Kinder sehr und bin eine Mutter, die für sie alles tut. Bis aufs Blut. Ich würde jederzeit für meine Kinder sterben.

Aber ich bin auch Mensch und Frau. Ein sehr empfindlicher, sensibler sogar.

Einer der sich neu verliebt hat. Mit echten Gefühlen. Echter Liebe. Ja. Ich liebe ihn. Das hast du richtig gelesen. Aber er und ich, sind erwachsene Menschen, mit Verantwortung.

Ob er ähnlich empfindet? Ich denke schon. Weiß es aber nicht. Wir sind aber in jedem Fall sehr miteinander verbunden. Und dafür muss man nicht mit Jemandem ins Bett gehen, um das zu fühlen.

Du hast mich mit Worten gestreichelt. Verzeih also, dass ich das gerne, sehr gerne, angenommen habe. Es geht nicht um Mitleid. Es waren einfach nur sehr schöne, umarmende Worte von dir. Und das war einfach nur schön.

Du hast mich damit aber auch zum weinen gebracht. Leider.

Ach meine Güte,
ich hab keine Lust auf den Nicknamen zu gucken ob Mann oder Frau. Oder vorher zu lesen aaaalles soviel.

Hör zu....
unglücklich in Ehe?
Keine Rettung mehr?
Los lassen.

Neu verliebt?
Klarheit schaffen, Gefühle offenbaren " du bist mir wichtig, ich liebe DICH ".
Antwort abwarten.
Nur so kann etwas passieren und sich verändern.
Und wenn Gefühle nicht erwidert werden, weiß man es dann und kann mit der Zeit damit abschließen .

Freundschaft?
Schwer wenn man jemanden liebt,paarliebe Art. Los lassen.
Oder KLARHEIT SCHAFFEN.
Gefühle offenbaren.

Nur so kann etwas werden.
Und nicht mit schweigen und warten.

Das Leben ist Mal echt crazy.

Kannte Mal ein Paar, waren so Jugendliebe zich Jahre, und zusammen....keine Verlobung,
keine Hochzeit, kein Baby entstand...trotzdem waren sie zusammen ^^.
Als sie sich mit einen anderen Paar trafen, BOOM, er verliebte sich mit der Zeit in seine Freundin und der andere Mann in seine. BOOM. Sie bekamen in Kürze ein Baby und heirateten, die anderen heirateten.

Ist das nicht verrückt?
All die Jahre waren sie zusammen und es gab keine Entwicklung, bis sie das andere Paar trafen und sie wurden neu zusammen gewürfelt.

Ich denke ob man in einer Ehe ist oder Single,oder SingleMama,oder SinglePapa,
wenn etwas nicht mehr läuft und keinen Sinn ergibt, passiert es in Leben das, es neu gewürfelt wird.
Zusammen geführt wird.

Du hast Kinder, das ist schön.
Falls du in einer Ehe steckst,
sehe mal, wie schön es ist das es bei dir was wurde.
Wenn du unglücklich in deiner Ehe bist, ist es ein Zeichen für Paartherapie oder sein herz nochmal zu öffnen,oder mit Liebe es zu beenden. Klarheit .

Wenn du geschieden bist oder,
Getrennt, liebst jemanden,
Verdammt sag es !
Offizielle erst Recht der Person.

Ich will nicht wissen,wie viele alleine sind, weil sie die Klappe halten und eigentlich den anderen auch toll finden. Oder sich nicht Mal den Kopf machen weil sie eben nicht wissen wie der andere wirklich für einen fühlt.
Klarheit bringt Klarheit.

Also man hat nur dieses eine Leben, und falls es doch ein nächstes gibt, bringt es auch nix, zu schweigen.

Guck Mal hätte der eine nicht sein Mut gehabt, seine Liebe zu leben und so, wäre er noch immer mit jemanden zusammen, mit der es nie weiter ging als zusammen sein ( was okay ist).
Aber er wollte mehr.
Und sie ,hätte sie nie den Mut gehabt, ihn zu nehmen,und er sie, wären sie auch im Stillstand.

Also du bist dein eigener Stein.
Irgendwo.

Kommt noch einer,eine, du sagst nix. Wie soll da Liebe passieren?
x)
Manchmal öffnet man was ,wenn man sich selbst öffnet.

Ich wünschte ich könnte Mal so heimlich lieben x) bei mir steht das glaub ich auf der Stirn wenn ich liebe jemanden x).
Wer weiß.

Also viel Spass beim Sulen der Ungewissheit oder beim Schritt in eine Richtung ins ungewisse, aber ein Anfang vom neuen.

Deine Entscheidung,
Egal ob Mann oder Frau,
Verheiratet oder Getrennt .

@Natalie888
Ich bin eine Frau. Ganz sicher. :) Du schreibst sehr lieb. Das hat mich einfach berührt.

Jetzt sollte ich vielleicht schlafen. Das hilft immer. Hab mich selbst gerade sehr darüber geärgert, dass ich geweint habe. Ist ja blöd. Manchmal kann man nix dagegen tun, gegen Gefühle und Tränchen.

Schlaf gut. Schlaft alle gut.

In ein paar Stunden, geht das Leben weiter. Ganz ungnädig und vermutlich müde.

Zuletzt bearbeitet:
@Natalie888
Ich bin eine Frau. Ganz sicher. :) Du schreibst sehr lieb. Das hat mich einfach berührt.

Jetzt sollte ich vielleicht schlafen. Das hilft immer. Hab mich selbst gerade sehr darüber geärgert, dass ich geweint habe. Ist ja blöd. Manchmal kann man nix dagegen tun, gegen Gefühle und Tränchen.

Schlaf gut. Schlaft alle gut.

In ein paar Stunden, geht das Leben weiter. Ganz ungnädig und vermutlich müde.

Ich hab hier drin gelesen und war auch berührt,von dir und anderen. Und es hat mich auch einerseits traurig gemacht, schade das die Liebe heutzutage so schwierig ist.
Vielleicht war es öfters mal so auch früher, aber was ich von älteren hörte,das es früher schöner war mit der Liebe.

Ja was sollen wir alle machen,
Das beste aus allen,
Was anderes bleibt nicht übrig.

Lieb Gruß an dich

Ich hab hier drin gelesen und war auch berührt,von dir und anderen. Und es hat mich auch einerseits traurig gemacht, schade das die Liebe heutzutage so schwierig ist.
Vielleicht war es öfters mal so auch früher, aber was ich von älteren hörte,das es früher schöner war mit der Liebe.

Ja was sollen wir alle machen,
Das beste aus allen,
Was anderes bleibt nicht übrig.

Lieb Gruß an dich

Es könnte alles ganz einfach sein. Könnte... Man „muss“ doch nichts tun, was die anderen verletzt. Sag ich jetzt mal leichtfüßig aus der Ferne. Auch dann, wenn das Haus brennt. Und hier bin ich lieber ehrlich und kann das nicht ganz einschätzen. Ich weiß nur, dass wir zwei sehr intensiv denkende Menschen sind.

Und selbst wenn wir immer vernünftig bleiben, dann sind es die anderen, die mehr fühlen und vermuten. Wir werden gesehen, selbst wenn wir kopflos aneinander vorbei rennen. Das ist wirklich schwierig.

Wenn es alleine nur nach mir ginge, würde ich trotz aller Gefühle, einfach nur die Nähe und den Austausch genießen wollen. Beieinander sitzen, reden. Den Menschen genießen. Denn ich würde nicht wollen, dass bei ihm die Hölle ausbricht. Bei mir würde sie das nämlich nicht, da alles geklärt ist.

Was kann man tun, damit Beide glücklich sind? Sich heimlich treffen. Ganz klar. Heimlich schreiben. Heimlich sehen .Aber nicht mit dem Gedanken, im Bett zu landen. Sondern sich einfach wohl miteinander zu fühlen. Reden, Umarmen. Zumindest mich würde das glücklich machen. Er ist für mich mehr, als ein schnelles Bedürfnis. Auch wenn diese sehr wohl da sind. Ich bin nicht aus Holz.

Alles was geschieht, geschieht aus Liebe. Und alles was nicht passiert, auch. Weil jeder den anderen schützen möchte und uns das auch so mitgeteilt haben.

Einen anderen Ausweg sehe ich nicht. Es ist (im Moment) der einzige Ausweg, der seine Frage „wie können wir damit glücklich werden“ wirklich beantwortet. Für die jetzige Situation, in dieser Zeit und Lebenssituation.

Ansonsten müssen wir wohl damit leben, dass zwischen uns immer etwas bleibt, was nicht verschwinden wird. Wir haben es versucht und ich denke, Beide erkannt.

Es geht also nicht nur um ein paar heiße Gedanken und Hormone. Es geht um sehr viel mehr. Es ist echt. Und ich nehme es niemanden übel, der das nicht versteht. Wir können es ja selbst nicht mal verstehen.

Ich bin nicht so eine, die über Leichen geht und keine Rücksicht kennt. Ganz im Gegenteil. Ich bin eine empfindliche und fühlende Seele. Auch als Asperger, der sich in geordneten Strukturen am wohlsten fühlt.

Ich liebe. Das ist mein einziges Vergehen. Und wer dieses Strukturendenken versteht, kann auch die Ernsthaftigkeit dahinter entdecken. Ich liebe selten. Aber WENN, dann komplett. Und damit muss ich nun einmal klar kommen. Ich. Er. Wir.

Das war mir noch wichtig zu erwähnen, da du so lieb geschrieben hast. Wirklich. Deine Zeilen gingen mir irgendwie unter die Haut. Und ich musste nachdenken, wie ich dir antworte. Dafür fand ich deinen Text einfach zu gut. Auch getippte Zeilen, können Wärme ausstrahlen. Danke. Das hab ich gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Es könnte alles ganz einfach sein. Könnte... Man „muss“ doch nichts tun, was die anderen verletzt. Sag ich jetzt mal leichtfüßig aus der Ferne. Auch dann, wenn das Haus brennt. Und hier bin ich lieber ehrlich und kann das nicht ganz einschätzen. Ich weiß nur, dass wir zwei sehr intensiv denkende Menschen sind.

Und selbst wenn wir immer vernünftig bleiben, dann sind es die anderen, die mehr fühlen und vermuten. Wir werden gesehen, selbst wenn wir kopflos aneinander vorbei rennen. Das ist wirklich schwierig.

Wenn es alleine nur nach mir ginge, würde ich trotz aller Gefühle, einfach nur die Nähe und den Austausch genießen wollen. Beieinander sitzen, reden. Den Menschen genießen. Denn ich würde nicht wollen, dass bei ihm die Hölle ausbricht. Bei mir würde sie das nämlich nicht, da alles geklärt ist.

Was kann man tun, damit Beide glücklich sind? Sich heimlich treffen. Ganz klar. Heimlich schreiben. Heimlich sehen .Aber nicht mit dem Gedanken, im Bett zu landen. Sondern sich einfach wohl miteinander zu fühlen. Reden, Umarmen. Zumindest mich würde das glücklich machen. Er ist für mich mehr, als ein schnelles Bedürfnis. Auch wenn diese sehr wohl da sind. Ich bin nicht aus Holz.

Alles was geschieht, geschieht aus Liebe. Und alles was nicht passiert, auch. Weil jeder den anderen schützen möchte und uns das auch so mitgeteilt haben.

Einen anderen Ausweg sehe ich nicht. Es ist (im Moment) der einzige Ausweg, der seine Frage „wie können wir damit glücklich werden“ wirklich beantwortet. Für die jetzige Situation, in dieser Zeit und Lebenssituation.

Ansonsten müssen wir wohl damit leben, dass zwischen uns immer etwas bleibt, was nicht verschwinden wird. Wir haben es versucht und ich denke, Beide erkannt.

Es geht also nicht nur um ein paar heiße Gedanken und Hormone. Es geht um sehr viel mehr. Es ist echt. Und ich nehme es niemanden übel, der das nicht versteht. Wir können es ja selbst nicht mal verstehen.

Ich bin nicht so eine, die über Leichen geht und keine Rücksicht kennt. Ganz im Gegenteil. Ich bin eine empfindliche und fühlende Seele. Auch als Asperger, der sich in geordneten Strukturen am wohlsten fühlt.

Ich liebe. Das ist mein einziges Vergehen. Und wer dieses Strukturendenken versteht, kann auch die Ernsthaftigkeit dahinter entdecken. Ich liebe selten. Aber WENN, dann komplett. Und damit muss ich nun einmal klar kommen. Ich. Er. Wir.

Das war mir noch wichtig zu erwähnen, da du so lieb geschrieben hast. Wirklich. Deine Zeilen gingen mir irgendwie unter die Haut. Und ich musste nachdenken, wie ich dir antworte. Dafür fand ich deinen Text einfach zu gut. Auch getippte Zeilen, können Wärme ausstrahlen. Danke. Das hab ich gebraucht.

Wie ich heraus lese, geht da ja doch was.
Ich glaube ihr beiden, braucht etwas und niemand anderes konnte es euch geben,außer ihr.
Weißt du manchmal denkt man weil man jemanden kennengelernt hat und liebt,wirklich liebt das es die Liebe ist, man heiratet oder bekommt Kinder oder auch als Single oder in der Beziehung,man denkt man weiß was Liebe ist und plötzlich irgendwann wird einen durch einen besonderen Menschen bewusst, oder Seele,
das ist gar nix im Vergleich zu dieser Einen Person.
Alles an Liebe was man geglaubt hat zu wissen, ist nur wie ein Schatten, ja es kommt einen vor wie ein Witz, kleinlich, durch diese andere Person.
Man lernt eine größere Liebe kennen, und diese kann auch ohne Sex schön sein,obwohl der Sex mit dieser Person anders ist als alles davor.

Ich glaube so etwas ist dir passiert.
Aber nur du kannst es beurteilen.
Mir ist auch Mal so etwas passiert, aber anders als bei Menschen, trotzdem ist es unglaublich.

Vielleicht muss man sich voll tanken von dieser Liebe,
um wieder davon los zu kommen.
Vielleicht sollte man ewig zusammen sein und mutig diese Liebe zu leben.
Glaube mir diese Magie mit so jemanden geht niemals verloren.

Vielleicht ist dieses heimliche ein Prickeln, aber Liebe will frei sich entfalten. Ansonsten ist es irgendwann vielleicht nur ein Fehler .

Ich will euch nichts vorschreiben,es ist dein euer Leben.
Aber es hört sich nach heimlich,wie Affairen an oder das etwas verschwiegen werden muss,und dann geht es doch nur um sexy Lust. So verstehe ich das.

Lass die Finger davon,
Finde lieber an den Menschen wieder die Liebe mit den du ein Bett teilst.
Oder ein neuen.

Sei doch mal ehrlich,klar.
Es ist natürlich deine Privatsphäre.

Aber das Feuer ist schon an und irgendwann wenn wirklich betrug dabei ist, werdet ihr fühlen was ihr anderen an Schmerz angetan habt, nichts ist und bleibt verborgen in dieser Hinsicht.
Und diese Scham wollt ihr nicht.
Eure Leidenschaft ist dann für immer vorbei,weil es ein Betrug war und nicht Liebe.

Man sagt manche Menschen die so etwas und anderes böses getan haben,können schwieriger sterben im Alter oder sehen und spüren was sie an Schmerz anderen angetan haben.
Denn spätestens wenn ihr tot seit, wird euer lug vor allen offenbar.
Die werden nicht sehen das ihr euch geliebt habt,sondern betrug und lügen Tatet.
Und solche Seelen kommen nicht so schnell in den Himmel Sondern landen in der Zwischenwelt.
Das glaube ich. Auch aus Erfahrung. Jemand den ich kenne hat auch Mal make gebaut und mir Zeichen gegeben er weint sehr deswegen und ist nicht im Himmel,sondern dazwischen.

Liebe ist klar es auszuleben,
dazu stehen.
Keine lügen.

Also denk nach was ihr habt.
Liebe ist's wohl nicht am Ende .

Werbung:

Wie ich heraus lese, geht da ja doch was.
Ich glaube ihr beiden, braucht etwas und niemand anderes konnte es euch geben,außer ihr.
Weißt du manchmal denkt man weil man jemanden kennengelernt hat und liebt,wirklich liebt das es die Liebe ist, man heiratet oder bekommt Kinder oder auch als Single oder in der Beziehung,man denkt man weiß was Liebe ist und plötzlich irgendwann wird einen durch einen besonderen Menschen bewusst, oder Seele,
das ist gar nix im Vergleich zu dieser Einen Person.
Alles an Liebe was man geglaubt hat zu wissen, ist nur wie ein Schatten, ja es kommt einen vor wie ein Witz, kleinlich, durch diese andere Person.
Man lernt eine größere Liebe kennen, und diese kann auch ohne Sex schön sein,obwohl der Sex mit dieser Person anders ist als alles davor.

Ich glaube so etwas ist dir passiert.
Aber nur du kannst es beurteilen.
Mir ist auch Mal so etwas passiert, aber anders als bei Menschen, trotzdem ist es unglaublich.

Vielleicht muss man sich voll tanken von dieser Liebe,
um wieder davon los zu kommen.
Vielleicht sollte man ewig zusammen sein und mutig diese Liebe zu leben.
Glaube mir diese Magie mit so jemanden geht niemals verloren.

Vielleicht ist dieses heimliche ein Prickeln, aber Liebe will frei sich entfalten. Ansonsten ist es irgendwann vielleicht nur ein Fehler .

Ich will euch nichts vorschreiben,es ist dein euer Leben.
Aber es hört sich nach heimlich,wie Affairen an oder das etwas verschwiegen werden muss,und dann geht es doch nur um sexy Lust. So verstehe ich das.

Lass die Finger davon,
Finde lieber an den Menschen wieder die Liebe mit den du ein Bett teilst.
Oder ein neuen.

Sei doch mal ehrlich,klar.
Es ist natürlich deine Privatsphäre.

Aber das Feuer ist schon an und irgendwann wenn wirklich betrug dabei ist, werdet ihr fühlen was ihr anderen an Schmerz angetan habt, nichts ist und bleibt verborgen in dieser Hinsicht.
Und diese Scham wollt ihr nicht.
Eure Leidenschaft ist dann für immer vorbei,weil es ein Betrug war und nicht Liebe.

Man sagt manche Menschen die so etwas und anderes böses getan haben,können schwieriger sterben im Alter oder sehen und spüren was sie an Schmerz anderen angetan haben.
Denn spätestens wenn ihr tot seit, wird euer lug vor allen offenbar.
Die werden nicht sehen das ihr euch geliebt habt,sondern betrug und lügen Tatet.
Und solche Seelen kommen nicht so schnell in den Himmel Sondern landen in der Zwischenwelt.
Das glaube ich. Auch aus Erfahrung. Jemand den ich kenne hat auch Mal kake gebaut und mir Zeichen gegeben er weint sehr deswegen und ist nicht im Himmel,sondern dazwischen.

Liebe ist klar es auszuleben,
dazu stehen.
Keine lügen.

Also denk nach was ihr habt.
Liebe ist's wohl nicht am Ende .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben