Natalie888
Aktives Mitglied
Im
Ich bin eine Frau. Schreibe seit Mitte 2019 hier im Forum. Im Seelenverwandtschaftsbereich (!) . Ich bin verheiratet, Kinder. Habe erst 2018, die für mich große Liebe kennengelernt.
Kein Betrug. Nur Ehrlichkeit. Keine billige Affaire. Kein Troll. Liebe. Von meiner Seite aus. Seelenverwandtschaft. Wir hatten eine wunderschöne Freundschaft und ich habe ihn verloren. Komme mit dem Verlust nicht klar, bis hin zum tiefsten Abgrund. Es ging mir lange sehr, sehr schlecht. Und ich versuche, auf meine Weise damit klar zu kommen, gehe Diskussionen aus dem Weg. Deine Worte haben mir bis zu diesem Punkt gut getan und ich habe sie gerne gelesen. Manchmal braucht man das. Sehr dringend sogar. Danke dafür. Sie trafen zu. Also musste ich nichts aufklären. Ich habe sie so genommen, wie sie für mich passten. Zumal ich davon ausging, dass du meine ganzen Texte, richtig gelesen hast.
Also es gibt keinen Grund, wirklich gar keinen, jetzt so zu reagieren.
Allerdings darf ich verkünden, dass ich gerade an einem Punkt bin, der mir gar nicht gut tut. Nein. Es geht mir nicht gut. Sensible Leute, werden das spüren. Aber morgen, wird es schon wieder besser, da ich Jemand bin, der sich schnell wieder fängt, nie hängen lässt. Wegen meinen Kindern.
Vorzuwerfen, habe ich mir in kleinster Weise etwas und wer sich ein bisschen einfühlt, der greift mich (auch wenn es schriftlich ist) nicht an. Weil meine Gefühle, rein und ehrlich sind. Dafür muss sich niemand schämen. Und ich denke, dass habe ich oft genug deutlich gemacht.[/QUOTE
Ich bin eine Frau. Schreibe seit Mitte 2019 hier im Forum. Im Seelenverwandtschaftsbereich (!) . Ich bin verheiratet, Kinder. Habe erst 2018, die für mich große Liebe kennengelernt.
Kein Betrug. Nur Ehrlichkeit. Keine billige Affaire. Kein Troll. Liebe. Von meiner Seite aus. Seelenverwandtschaft. Wir hatten eine wunderschöne Freundschaft und ich habe ihn verloren. Komme mit dem Verlust nicht klar, bis hin zum tiefsten Abgrund. Es ging mir lange sehr, sehr schlecht. Und ich versuche, auf meine Weise damit klar zu kommen, gehe Diskussionen aus dem Weg. Deine Worte haben mir bis zu diesem Punkt gut getan und ich habe sie gerne gelesen. Manchmal braucht man das. Sehr dringend sogar. Danke dafür. Sie trafen zu. Also musste ich nichts aufklären. Ich habe sie so genommen, wie sie für mich passten. Zumal ich davon ausging, dass du meine ganzen Texte, richtig gelesen hast.
Also es gibt keinen Grund, wirklich gar keinen, jetzt so zu reagieren.
Allerdings darf ich verkünden, dass ich gerade an einem Punkt bin, der mir gar nicht gut tut. Nein. Es geht mir nicht gut. Sensible Leute, werden das spüren. Aber morgen, wird es schon wieder besser, da ich Jemand bin, der sich schnell wieder fängt, nie hängen lässt. Wegen meinen Kindern.
Vorzuwerfen, habe ich mir in kleinster Weise etwas und wer sich ein bisschen einfühlt, der greift mich (auch wenn es schriftlich ist) nicht an. Weil meine Gefühle, rein und ehrlich sind. Dafür muss sich niemand schämen. Und ich denke, dass habe ich oft genug deutlich gemacht.
Punkt.
Egal was.
Unglücklich in Ehe ?
Gibt keine Rettung mehr?
Los lassen.
Geschieden oder trennung+ Kinder?
Es geht weiter.
Freund verloren?
Traurig,aber gute Freunde kommen wieder.
Liebe wird nicht erwidert?
Dann soll es nicht sein, Schicksal.
Lieben oder warten?
Klarheit schaffen, Gefühle offenbaren der Person, nur so kann es fließen und was werden.
Kämpfen für liebe oder Freundschaft ?
Sagen, Klarheit " bist mir seeehr wichtig ", ICH LIEBE DICH, muss man wissen ob freundschaftlich oder PaarLiebe.
Wenn einer nicht weiß, wie der andere sich Kopf macht,fühlt
dann kann es unschön enden.
Affairen eingegangen,verliebt?
Entscheiden, Für den Partner oder neue Flamme.
Aber von warten nur ....
wird nix.
KLARHEIT IST WICHTIG.
Um auch abschließen zu können und neu anzufangen.
Und kommt nix zurück vom anderen, sagt das auch was aus.
Finger weg.
Unglücklich sind Menschen oft,
Zeit sich etwas gutes zu tun.
Egal ob Mann oder Frau.
Fair sein ist wichtig.
Zu sich selbst und anderen.
Aber manchmal muss es auch weh tun. Um neues anzufangen.
So keine Ahnung wer der Troll ist x).
Aber macht euch Happy und hört auf zu Trollen.
Ich werde nicht alles nochmal lesen oder Rum spionieren am Nicknamen ob Mann oder Frau.
Ich schreibe weil ich will und es mir Spass macht grade.
Aber Trollen muss nicht sein .
Dafür bin ich zu alt. Zu weisex).