Das Leben und mein Ich

ich habe mich auf euch vorbereitet nur zu gut, auch wenn viele neue hier sind. Der GEIST diese FUCKING Forums hat sich nie geändert und für das kann das FORUM nichts DAFÜR, das seit alles IHR. IHR HATER

Werbung:
Erinnerst du dich noch? Ich sagte dir: versprich niemandem etwas...auch nicht dir selbst...
Und du machst das gut, eins nach dem anderen...nicht so schnell...
Niemand verurteilt dich...und bitte du dich selbst auch nicht...
Wie könnten wir auch? Wir haben keine Ahnung von deinem Leben...und ja, es ist schlimm da draußen...auf der Straße, was du gesehen und erlebt hast...
Umarme dich...verzeihe dir...es ist okay
Und lass uns selbst entscheiden...wir sind noch immer hier...da...für dich...
Auch wenn wir deine Taten aus der Vergangenheit nicht verstehen oder gutheißen können...so sehen wir...NEIN...so erlebe ICH dich jetzt als Mensch sehr spirituell...und das zählt...
Es hat alles Sinn...dein Weg...glaube weiter daran...Morgen ist ein neuer Tag...freue dich darauf...alles Gute...noney

STOP!!!!!! Es reicht!!!!
Jetzt atme mal tief durch....okay...und nochmals....
Ja....bitte...danke...
Tu es für dich....
Denk an das Kind...
an die Kutsche...
Ich bitte dich....

ich habe mich auf euch vorbereitet nur zu gut, auch wenn viele neue hier sind. Der GEIST diese FUCKING Forums hat sich nie geändert und für das kann das FORUM nichts DAFÜR, das seit alles IHR. IHR HATER

genau, Alter, noney hat recht, mach dich nu nicht selber feddich. Polter mal ein wenig rum, okay, fluch ein bißchen, alles gut, das entspannt einen, :) ... und dann eben wieder klar & gut gelaunt einfach irgendwelche Leute die man net kennt, irgendwelche Leute sein lassen können, die man net kennt. :D

Leben und leben lassen.

-

Ah noney rechtfertige nicht für die Vögel dieser Welt, wenn ich es ihnen nicht sage, wer sonst. Sie spielen alle ständig ihre Karten aus, als wären sie die tiefsten Spieler, doch sind sie alle zu tiefste Falschspieler. Sie haben nicht einmal ein Pokerface hinter dem sie sich verstecken könnten. Ihr liebenden seit ja nicht davon betroffen, Sie sollen alle hier im Forum ihre Ruhe lassen. Den sie sollen sich bewusst machen das da eine Kraft ist die ihnen irgendwann zufällig tief in ihre Augen sehen wird. Und wenn das nicht ich bin dann wird es wer anderer sein. Krieger/Wächter er ist beides

Alle wollen Veränderung doch keiner ist gewillt sich selber zu ändern. I give a fuck auf euch die nur darauf warten das wir dieses Leben ändern.

Wie ich schon sagte im "was hat dich heute Glücklich gemacht", Das Leben wird uns das Recht geben "das, des euren zu sein" ihr entscheidet alle selber wie wir sein werden" was wir des euren sein dürfen, um das beste daraus zu machen.
Die Menschen die sich nach Veränderung bemüht haben werden auch von uns geschützt werden. Glaubt nicht das ich alleine bin, den jeden Gedanken den ich in mir hatte, hatten Tausende meines gleichen in sich. Wir sind hier wenn es losgeht, um euch zu schützen, in der Verantwortung wenn wir das letzte Übel dieser Welt sind , sich selber das Leben zu nehmen.

Das Leben wird mit dem Recht seines Hammers über alles urteilen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja nichts sein - alle wollen veränderungen doch keiner ist gewillt sich selber zu ändern...

stimmt, was du sagst und die paar Ausnahmen zählen nicht.
jedes ego expandiert so lange bis es gewaltsam gestoppt wird, fallls es das glück hat von etwas oder von jemandem nachhaltig gestoppt zu werden. ich z.B. hatte dieses glück..."schwer ist zu tragen das unglück, doch schwerer das glück", sagt der Dichter Hölderlin.

doch was solls? das Leben kann ich mir nicht nehmen, denn auch wenn mein körper ausser funktion gesetzt wird, ich überlebe ihn ja.
oh schreck!!! jetzt kann ich nichts mehr ändern, nur abwarten bis ich wieder geboren werde um den rest frust, den ich noch beherberge los zu werden und dann kanns abgehen in die ewigkeit ohne rückkehr in eine beschränkte zeit zwischen geburt und tod eines körpers.

weshalb bist du denn zurückgekehrt in diese welt der materie mit ihren egos? liebst du sie alle wirklich so sehr, dass du ihr retter sein willst? das hat doch Jesus schon gemacht...was willst du darüber hinaus noch machen? den masochisten spielen, weil du den komischen vogel dazu bringst über dich zu lachen? hast du es denn nötig dich selbst zu erniedrigen? naja, vielleicht um die balance zu halten, denn du bist ja sehr hoch geflogen - strebst aber zur mitte - also musst du erstmal wieder erden, das ist ja klar hahaha.
im übrigen, mit meiner freundschaft kannst du rechnen, denn auch ich lebe in einer anderen realität.
sind wir doch seher, pirscher, träumer, liebende...etwa nicht?

.

Zurück
Oben