Danke Mahuna
So habe ich auch mein Gesprochenes die letzten Jahre beobachtet, ich merkte sobald ich den Leuten um mich von meinem Vorhaben erzählte, funkte es nicht., Bis ich beobachtete und gemerkt habe das Worte Energie sind, durch Quantenphysik, vor allem wenn es um das eigene "meine" vorhaben ging.
Dann verstand ich wenn ich einen Wunsch hatte und dieser Wunsch nur in mir war, so komprimierte sich der Wunsch nur in mir, er konnte sich festigen und verwirklichen, Irgendwann hätte er seinen Weg gefunden. Aber sobald ich anfing über das wunschvorhaben zu sprechen, sah ich das ich diese Energie aufteilte auf andere Menschen, und er verflüchtigte sich. Deshalb schrieb ich auch irgendwo, irgendwann, das Leben will mir beibringen den Mund zu halten, doch bei dieser Fülle ist das nicht so einfach. Und so passierte das auch heir im Forum ich verteilte mein Vorhaben auf andere, anstatt die Energie des Vorhabens i mir zu festigen. Aber wenn man es schafft aus scheiße Blumen zu machen, gewinnt man in jeder Hinsicht, ich gebe nie auf. Nie, nur habe ich mich jetzt gerade die ganze Zeit selber belehrt.
Da hätte ich viele Bezugspunkte die ich bieten könnte, warum es besser ist den Mund zu halten, doch ich Appellierte auf euer Vertrauen, deshalb wollte ich euch die Wahrheit wissen lassen, den alles ist meine Wahrheit was ich hier schrieb, mein ganzes Leben. Würde nur ich alleine in diesem Thread sein, würde es auch keiner Wissen. Jetzt seit ihr da und ihr seit ein Teil von mir wie ich von euch, und da geht es nur mit der Wahrheit.