Das Leben und mein Ich

Und meine letzten Antworten kommen nur durch euch, den würde ich nicht Wissen das wer mitliest würde ich viele Details auslassen, es geht mir jetzt um vertrauen, auch wenn ein vorhaben im Gange ist kann es dauern bis es sich vollzogen hat. So war es mit Heroin, ich war schon oft drei tage Clean, bis ich es nach dem 7ten mal schaffte. wenn ihr gewillt seit zu verstehen, werdet ihr auch verstanden. Eigentlich sollte es mir egal sein, doch die die lesen sind teil meiner Antworten und ihres Vertrauens.

Werbung:
verkünden, dass es vorbei ist mit dem Rauchen (und Bier trinken), das bringts nicht - das sind dann vorschusslorbeeren, die man sich selbst und anderen auftischt.

dein wille, der durch dein ratio angekurbelt ist, kann es ja nicht schaffen, denn ihm steht eine irrationale kraft gegenüber, die dich überwältigt. den ehrgeiz etwas schaffen zu wollen, kannst du lieber begraben...wenn du eingesehen hast, dass du es durch deinen willen nicht schaffst und in aller bescheidenheit ohne selbstvorwürfe dich selbst beobachtest, dann könnte es zu einer echten wende kommen sozusagen von ganz allein...

...unsere beiden letzten antworten haben sich wieder überschnitten - mir fällt auf, dass du schon öfters vorausgenommen hast, was ich dann sage...(beim überschneiden...)

Danke Mahuna

So habe ich auch mein Gesprochenes die letzten Jahre beobachtet, ich merkte sobald ich den Leuten um mich von meinem Vorhaben erzählte, funkte es nicht., Bis ich beobachtete und gemerkt habe das Worte Energie sind, durch Quantenphysik, vor allem wenn es um das eigene "meine" vorhaben ging.
Dann verstand ich wenn ich einen Wunsch hatte und dieser Wunsch nur in mir war, so komprimierte sich der Wunsch nur in mir, er konnte sich festigen und verwirklichen, Irgendwann hätte er seinen Weg gefunden. Aber sobald ich anfing über das wunschvorhaben zu sprechen, sah ich das ich diese Energie aufteilte auf andere Menschen, und er verflüchtigte sich. Deshalb schrieb ich auch irgendwo, irgendwann, das Leben will mir beibringen den Mund zu halten, doch bei dieser Fülle ist das nicht so einfach. Und so passierte das auch heir im Forum ich verteilte mein Vorhaben auf andere, anstatt die Energie des Vorhabens i mir zu festigen. Aber wenn man es schafft aus scheiße Blumen zu machen, gewinnt man in jeder Hinsicht, ich gebe nie auf. Nie, nur habe ich mich jetzt gerade die ganze Zeit selber belehrt.

Da hätte ich viele Bezugspunkte die ich bieten könnte, warum es besser ist den Mund zu halten, doch ich Appellierte auf euer Vertrauen, deshalb wollte ich euch die Wahrheit wissen lassen, den alles ist meine Wahrheit was ich hier schrieb, mein ganzes Leben. Würde nur ich alleine in diesem Thread sein, würde es auch keiner Wissen. Jetzt seit ihr da und ihr seit ein Teil von mir wie ich von euch, und da geht es nur mit der Wahrheit.

ja das ist kein ding, ich mache mir keine vorwürfe, deshalb schrieb ich im ersten Text dieses Threads nur jede erdenkliche Möglichkeit suchen zu Veränderung.
Schaut ein Beispiel, viel denken sich vielleicht schwach, doch ich sehe die stärke in jeder schwäche, und wenn ich noch 5 mal zu Zigaretten greife und noch 5 mal was trinke um das vielleiht loszuwerden, dann hat das 6te mal so tiefes Gewicht, deshalb will euch nicht im falschen glauben um mich und meine Geschichte laufen lassen, Mein Leben und Ich.

Alle meine schwächen sind die stärke in der Veränderung wenn sie vollzogen wurde, und dumm bin ich nicht das ich mich noch 20 mal auf sowas einlasse. das war früher gang und gebe bei uns. Unser Leben war Russisches Roulett heute liebe ich dich, schau wir wie es morgen ist, aber ich glaube ich hasse dich, sicher. Nur ein Beispiel..........

Ich darf nicht mehr über meine Persönlichen vorhaben schreiben oder reden. Ich lies mich laufen in der Hoffnung den Leuten zu zeigen das es geht, es war auch nicht schwer. Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen, aber nach 30 Jahren ist das kein ding mehr, ich will euch nur des Wahrheitswillen Teil lassen, ich will kein Heuchler sein. Ich hätte das nie schreiben müssen was ich getan habe, doch ich suche euch und euer vertrauen, wenn ihr schon dabei seitt.

Okey ab morgen gehe ichd as halt alles anders an, als zuvor, so gefestigt bin ich doch noch nicht, versteht ihr, wenn man aus Fehlern lernt, "Scheisse zu Blumen machen".............

Am besten wäre vielleicht der Thread wird geschlossen und ich schreibe meinen Rest und gehe meinen restlichen Weg ganz alleine.
Ich habe mich verleiten lassen, nicht ich wurde geleitet. Denn wenn ich alleine bin und nichts habe, bin ich am gesünderen Weg.
Ist schwer zu verstehen doch heute wurde mir wieder was anderes gezeigt. Es könnte mir jetzt leid tun und ich könnte sagen verzeiht mir, hahahaha ne das ist nicht mein ding, nehmt euch alle mit was euch zu nutzen sein könnte um der Bestätigungswillen das wir doch alle den selben, aber individuellen, weg gehen.

Seien wir sich ganz Ehrlich, Die Relation von Heroin zu Zigaretten und das bissal Bier ist nicht wirklich so dramatisch hahahaha okey okey

hahaha ich schreibe das meine zu Ende...............und wünsche euch nur die Liebe. Vielleicht musste das alles so sein mit ihrer Wahrheit um sich auch endlich von den schönen Sachen die einen voran bringen zu trennen. wer verstehen möchte wird verstanden

Alles Liebe hahahaha :) ihr seit echt super, ich danke euch zutiefst ihr liebenden und jetzt bringe ich es zu Ende, nach dieser großen Wende, bleib es jeden selber überlassen was er für sich daraus finde. :) oh je hahahaha naja

Werbung:
Zurück
Oben