Das Leben und mein Ich

Meine Mutter hatte nach 8 Jahren Sucht die Hoffnung nicht aufgegeben und ich noch weniger nach 30 Jahren, und doch spüre ich in vielen nach diesem ersten Atemzug die Hoffnungslosigkeit.

hahahaha es war Notwendigkeit, erkennt euch alle selber durch eure Urteile, ihr habt alle keine Ahnung was wirklich in der Welt passiert, ihr dreht eure Tv`s ab und lest keine Zeitung und glaubt das Leben ist wirklich so bunt wie hier im Forum. Doch das ist keine Realität, wir sind alle HIER REALITÄTS FLÜCHTLINGE und ich zeige euch die Wahrheit......

Werbung:
Die wenigsten könnten die Wahre Realität verkraften, doch für das dreht man sich weg und liest wie bei mir einen mit, um die tiefsten Abgründe des sein zu erhaschen. Um dann mitschrieben zu können. ihr würdet alle innerlich sterben mit der Wahrheit die ich euch noch bringe werde.

Wer sich betroffen fühlt hat auch das recht davon betroffen zu sein. Den wegdrehen und nicht mehr hinsehen und glaubend das sich die Welt von alleine ändert spielt es nicht, Das ist REALITÄT und ihre tiefsten Abgründe auf der Straße, wie wollt ihr alle was ändern, wenn ihr alle immer nur weg seht. Glaubt ihr durch Tv und Zeitung erkennt ihr die reale Welt, hahahaha ne nen TV und Zeitung ist die Oberflächliche Erkrankung, von der man leicht loslässt, bin ja nicht davon betroffen, ich lebe in der meinen heilen Welt. Doch jeder der hier freien willens mitliest, wird sich nicht davon drücken können, kennt ihr die Wahrheit, wollt ihr sie kennen, wenn 6 Jährige auf der Straße mit süchtiger Mutter herumlaufen und fragen ob ich einen Heroinball für seine mutter habe, wo der 2 Jährige im Kinderwagen liegt, weil es seiner Mutter schlecht geht.

WANDERVOGEL du komischer VOGEL "wie du dich selber nennst" der sich auf mich belustigt, willst du WISSEN woher ich ENGLISCH kann von den DEALERN auf der STRASSE, den AFRIKANERN und das beste du hast noch Anhänger die sich darüber belustigen.

hahaha lächerlichen mit ihren 20k beiträgen, wenn ich nur scheiße schreiben würde und andere nur dementiere um sie zu Kontrollieren dann habe ich in einer Woche meine 40K beiträge, OPFER. REALITÄTS FLÜCHLING mit deinen Anhängern

Oder eine zutiefst liebendes 21 Jährige Mädchen voll gepumpt wird mit Schlaftabletten, während ihrer Überdosis noch wahrscheinlich vergewaltigt wird und dann einfach auf die Bank gelegt wird, während sie stirbt. DAS IST REALITÄT

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt euch nie auf die Realität vorbereitet, ihr könntet nie mit ihr umgehen. geschweige den was ändern. Das ist schlimm und dann belustigt man sich auf solche Primitiven scheiß Opfer wie mir. Wer ist wirklich schlimm ?

Kein Ding, ich habe Wahrscheinlich mehr Menschen sterben sehen als ihr lebend. Und dann wenn ich noch über dieses System schreibe und sich solche wie HARALDB einschalten und meinen "das ich nur enttäuscht wurde weil meine Wünsche nicht in Erfüllung gingen". Ich muss euch nicht ZITIEREN wie alle anderen, ich merke mir jedes GOTTVERDAMMTE Wort von euch. Meine wünsche in diesem System sind alle in Erfüllung gegangen, Ich habe dieses System und eure Gesellschaft durchschaut, ich habe sie durch mich erkannt. Kennst du das System wirklich?? Hast du schon mal durchschaut was dir dein supertolles System in die Zahnpasta gibt ???? kennst du dieses Gift mit dem du täglich deine Zähne putzt SLS wenigstens das???? Und dann versuchst du mir was über meine Persönlichen Wünsche im Bezug auf das System etwas zu erklären. Ich war nur nett eben bis jetzt.
IHR HABT GEGLAUBT MEIN LEBEN WAR BIS JETZT SCHLIMM, GEH BITTE JETZT FÄNGT DAS LETZTE KAPITEL ERST AN. DIE WAHRHEIT IN DER WIR SICH BEWEGEN; WELCHE SICH DURCH UNSEREN PERSÖNLICH GUT ERZOGENENE INTELLEKT DISTANZIERT.

Schön Bücher zu Lesen wie" Gespräche with the FUCKING SETH" oder sonstigen, aber die werden euch nie an eure wahre Natur dieser Realität bringen. Viele von hier sind jene die sich freuen würden Reich zu werden um aus diesem SYSTEM flüchten zu können obwohl MENSCHEN am STERBEN sind.
Nicht weil sie DUMM sind, glaubt ihr Menschen die zuhause nicht SAUBER machen sind dumme ? Nein ihnen wurde es nie beigebracht.
Ihr alle glaubt nur hier etwas zu sein, doch seit ihr nichts, weil ihr euch nur mit eurer eigenen Wahrheit vergnügt habt.

Heute lacht ihr über mich, hinter euren Monitoren, doch bin ich in tiefster Spannung mit was ihr mir einmal bei euren Forumstreffen entgegent. LACHT ihr dann noch über mein FUCKING INGLSIH motherfucker, nein ihr entgegnet mir mit tiefsten Respekt wie ich euch. Der Blick in eure Augen und seiner tiefen der SEELE reicht und ihr WISST wo ihr WIKRLICH in dieser REALITÄT steht. Und MACHT euch alle so COOL hinter COMPUTER und MONITOR, seit hoch INTELLEKTUELE und wenn ich mir nur eure BILDER ansehe, kommt mir vor lauter KOMPLEXEN die ihr ausstrahlt das lachen. IHR REALITÄTSFLÜCHTLINGE

Werbung:
Zurück
Oben