Das Leben und mein Ich

Werbung:
Und was liegt zwischen wahr und unwahr, außer dieses nichts ? :rolleyes:
Alles und Nichts zugleich und auch etwas was völlig und total anders, wo auch immer, ist, sowohl als auch nichts davon, da das "Zwischen" nur temporal zwischen Nichts und Etwas ist und es auch oft genug ausserhalb von Nichts und Etwas, ausserhalb von Wahrheit und Unwahrheit ist. Auf weitgehend sinnfreie Fragen können weitgehend sinnfreie Antworten entstehen. Wozu? Für alles und vielleicht auch für eine neue Platte.

Liebe Grüße ./ bodhi_
 
Diese Drogenopfer von Fucking Looser, die sich noch immer mit dem Wort Freundschaft betiteln und es glauben, weil sie nie wahre Freundschaft erfahren haben.
Sie glauben das zu sein, weil sie Gemeinsamkeiten haben. Die Psychologische Ursache ihres Drogenkonsums welcher sie durch seine Auswirkungen vereint und ihnen echt zum glauben übrig lässt sie wären sowas wie Freunde.
Dabei suchen sie alle nur Komplizen und wenn einer auf ihr Boot hupft und sie Mitsponsert, dann betiteln sie ihn auch gleich als Freund und tun auch so als wären sie wirklich etwas davon.
Drecksopfer.
Ja das hat mich Glücklich gemacht, ich Scheiss auf diese Motherfuckers,
Mein Ich, mein Ego, NEIN meine Seele hat genug von diesen falschen Schwanzgesichtern und ihrer fotzelei.
Geht's ihnen gut, bist du nichts, kommen sie in ihre Abwärtsphase und brauchen jemanden zum reden, dann, war ich Motherfucker Oliver Supergut.
Ich scheiss auf euch ihr falschen freunde. Ihr seit nur luschen die sich selbst belügen. Wir konsumierten seit Geburt an Drogen und diese scheissKinder kommen einfach nicht drauf und leben noch immer ihre geglaubt Jugendfreundschaft.

Boah hab schon so einen abgrundtiefen HASS durch die LIEBE welche ich ihnen schenkte. Jetzt nehme ich mir alles wieder zurück, von diesen Opferkomplexler von Drogenkindern.

bezieht sich auf keinen Forumsuser, hier geht's einfach nur mein Ich und um meine Umwelt, welcher ich den Rücken kehre.

Ja dieses Empfinden und die daraus resultierende Erkenntnis hat mich echt zutiefst >Glücklich gemacht.

And now, I give a Fuck.......................................on this poor Motherfuckers
 
Mein Traum, in welchem hohe Wohnkomplexe in sich zusammen brechen und mir ein Waschbär ein stück Fleisch aus meinem Bein raus biss und dann wurden es immer mehr Waschbären. Alles bricht in sich zusammen, Falsche Freunde werden mich hinters Licht führen. Die Angst vor mir selber, das ich bald Menschen aus ihrem Leben kicken könnte. Eine tiefe Warnung, selbst mit meinen neuen Wegen sehe ich immer tiefer in den Abgrund, dieser Abgrund starrt schon zurück und ruft nach mir. Mir geht einfach die Kraft aus, des Lebens Menschen zapfen mich schon so extrem an, sie sind sich dessen nicht bewusst was sie sich dadurch selber antun. Ich verliere mich.
 
Werbung:
Meine Probleme haben die Seite gewechselt und sind größer und Mächtiger als je zuvor.
Zuvor waren es Sohn und Menschen meiner Umwelt, doch jetzt ist es die Regierung und dieses ganze Menschenverachtende System.
Bin seit 3 Jahren Straffrei und warte eigentlich noch 7 Monate auf Ende meiner Bewährung damit sie mir endlich meinen Reisepass wieder aushändigen. Was macht diese scheiß Regierung, dieses verfickte System, sie legen mir nochmal 3 Jahre Bewährung drauf weil ich meinen Unterhaltspflichten nicht nachkommen kann von 550 Euro bei 800 Euro Arbeitlosengeld. Hm...nochmal 3 Jahre warten, hm.....ob ich da jetzt ein Problem habe ?? glaube nicht !!!
Jetzt hat diese Verfickte Regierung und dieses ganze Dreckssystem ein Problem.
Habt keine Angst vor Terroristen, habt Angst vor solchen wie mir "uns",
Wenn der Tag kommt liegt mein Finger am Abzug.

Have fun and good luck, sterbendes Menschenverachtendes Drecks System und ihre Regierungen.

So wird man auch seine kleinen Probleme los.
 
Zurück
Oben