oIch fing mich an zu vergleichen, was habe ich jetzt und von wo kommt das. Ich merkte auf einmal he du hast ja immer schon eine Stoppel Glatze, seit du denken kannst. Das hatten die KZ Häftlinge auch, okey, ich hatte immer Angst vor dem Hungern und vor dem erfrieren. Da gab es die Zeit wo ich im dritten teil meines Abschnittes näher darauf eingehen werde, wenn ich es schaffen sollte. Die erste Verbindung in meinem herzen stand aufrecht. Ich habe eine "Glatze", ich habe Angst vor dem Hungern, Ich habe Angst vor dem Erfrieren. Wow dachte ich mir, nach so viele Dokus wusste ich was das schwerste Leid der Häftlinge war. Eben die der meinen Ängste im jetzigen Leben. WOW mein Herz sprang Wellen. Dann sah ich auf meinen linken Unterarm und sah aus meiner Vergangenheit diese große eingeritzte X und die blauen ersten Tattopunkte. Ich dachte mir, vielleicht habe ich schon unbewusst als Jugendlicher mir ein X gemacht, weil ich noch in meiner Seele dieses Traumata mit mir herum führte. Ich habe wahrscheinlich als Jugendlicher das X gemacht weil ich noch die Häftlingsnummer auf meinen Arm spürte, ich wollte es unbewusst loswerden, diese tiefe errinerung. Deshalb dieses X um es loszuwerden, damit ich es weg gebe. Und dann noch dieses große Interesse an dieser Vergangenheit. Doch dem war nicht genug, Ich verglich Jahre danach wie ich zu meinen Onkeln und Tanten war. Sie standen so leid es mir tut imemr unter mir duch meine Erfahrung und meinem Verhaten hatten sie tiefsten Respekt vor mir.
Ich war der schlimmste in unserer ca. 30 köpfigen Familie. Sprich als Großvater von ihnen verhielt mich auch im jetzigen Leben ihnen so gegenüber. Wer stellt sich schon über seinen Großvater , niemand und so tat es auch niemand bis heute im jetzigen Leben. Alles ist eine Theorie die ich euch nie wiederlegen würde, weil nur ich die Wahrheit kenne. Was ihr euch draus macht, über das denke ich nur nach weil es mich wundert, das doch viele hier lesen. Würdet ihr nicht lesen würde ich nicht darüber nachdenken wie ich es zu schreiben versuche. Und so geht alles über in meinen dritten Teil, meines Lebens weiter. Deshalb schrieb ich euch was heute los war, mit Zigaretten und Bier. Würdet ihr nicht lesen, würde ich es nur mit mir selber ausmachen. Alles Step by Step, okey ich ahbe wiedrrt was getrunken und geraucht, ja mein Gott dann musst ahlt ab morgenw ieder anfagnegn, Sowie ich dahcte ich gehe wegen dem Freund und dieser klärungssache zu ihnen und dann ergab sich was ganz anderes. So war es auch mit Tide heute. ich will mit ihm unbedingt auf einer Welle sei, den seine Welt ist die meine. doch das war nur mein Kopf der wieder etwas erzwingen wollte.