Das Leben und mein Ich

ah ne will dich nicht nerven wegen dem, das check ich schon alles. Wenn es dann wieder soweit ist einfach alles schnell aufschreiben und Adieu

Werbung:
hm...so ging es mir früher, doch jetzt "seit gestern" merke ich das es nicht mehr so ganz ungewollt ist, naja egal wie auch immer.
Ich check das schon irgendwie, wie alles bis jetzt. Kompliziert und mit viel Umwege aber egal, trägt mehr Gewicht an Erfahrung.

Du nervst doch nicht. ..wenn ich nicht will muss ich ja nicht schreiben. ..schreib gerne. ..dieser thread und du ist schon was besonderes. ..bei all den stankerein die es hier im forum gibt

haha Jo mich hätte heute eh so ein Vögelchen fasst erwischt nur habe ich rechtzeitig erkannt.
Habe erkannt das sie Menschen, auf solchen wie mir, die halt nicht die hellsten sind und nie ewig die Schule machten, sich belustigen.
Aber das schönste er hat dann noch einen Fan gehabt die das bejubelt. hahaha fast hätte er mich gehabt, doch ich hab mir selber in den Arsch getreten, als das ich diesen komischen Vogel, wie er sich selber nennt, meine Energie schenke.
Das sind nur diese Energie Vampire die einen versuchen anzuzapfen. Vielleicht selber zu wenig Energie pfff..wie auch immer

Jetzt sind sie auf Ignorieren hahahahaa :) juhuuuu haben sich selber ausgekickt, mir schaden sie ja nicht hahaha, aber fast.
Nicht sie hätten schaden in mir gemacht, ich hätte schaden zugelassen.

Ich dir auch, hat mich gefreut Maelca, bist eine sehr nette und es ist mir auch bei dir eine ehre und noch größere Freude dich kennen zu dürfen.

Musste ich rein kopieren, da steck meine ganze Freude mit ihrer Liebe, die sich durch mich zum Ausdruck bringen möchte.

Frei von diesen alten sorgen,
welche lagen tief in mir verdorben,
doch jetzt konnte ich sie endlich mal entsorgen,
mit dem licht der liebe blieb vom alten nichts mehr verborgen,
In Liebe zum Leben

Ja ein klein wenig Müde von den Entzugserscheinungen, aber egal 34 stunden ohne Zigaretten, was könnte mich noch vom Leben abhalten, nach diesen ganzen Jahren.

Außer der Tod, aber das sind nur Irdische Grenzen, über den Tod wird mein ich hinauswachsen. Um der großen Mutter zu helfen, was unsere großer Vater aus den Händen lies, für unsere Prüfungen.

Alles nur durch die Liebe zum Leben

juhuuuuuuuuu hahahahahahaha :) so genial dieses Leben,

doch muss man versuchen genialer zuSein

irgenwann wird jeder seinen irdischen Körper zurücklassen, niemand weiss wann. deshalb ist es ja gut, wenn man sich vorher schonmal etwas orientiert. im eigenversuch. das ist dann eine art sinnvolle vorbereitung auf den moment des erwachens aus dem irdischen traum. denn nach den ersten ängsten und erfahrungen beginnst du zu sehen. so wirst du als sehender ins jenseits eingehen - sowas ist selten. ich kenne diese ängste auch. dasist normal.
Castaneda ist ständig am zittern vor Angst. Sie haben dann lieber reisen zu zweit unternommen, so castanada z.B. mit La Gorda oder der nagual-frau. sie legten sich nebeneinander ohne sich zu berühren und warteten bis der Klick erfolgte.

zitat aus einem gespräch zwischen Castaneda und dem Indio Schamanen Juan Matus:

"Was ist es denn worauf es ankommt?" fragte ich. (Castaneda)Er schien nach einer passenden Antwort zu suchen.
"Es kommt nur darauf an, dass ein Krieger makellos ist", sagte er schliesslich. Aber das ist bloss eine Redeweise, eine ungefähre Annäherung...und ich glaube es ist an der Zeit, die Ursache all dessen worauf es ankommt, beim Namen zu nennen. Ich möchte also sagen, für einen Krieger kommt es darauf an, die Ganzheit seiner Selbst zu erreichen."

lass dich durch hämische oder eingebildete Menschen nicht anmachen, dein selbstvertrauen muss stärker sein. Mit deinem Merkur (Kommunikation) im Steinbock ist es dir schwer gemacht zu kommunizieren mit Akademikern oder sonstigen systemblüten. sie wollen deine gedanken nämlich nicht wissen. deshalb weichen sie aus und greifen dich an deiner schwachstelle an - der fehlenden akademischen Bildung. Aus dieser bildung beziehen sie ihre einbildung dir überlegen zu sein und wollen dich abwimmeln. aber nur, wenn du sie belehren willst, das ist ihnen zuwider. ist ja klar, da müssten sie sich ja verändern. deshalb will ich dir sagen, lass sie sein, sie sind nicht deine zielscheibe und nicht dein masstab. als affe kannst du gut jonglieren - du bist künstler und zwar ein guter - ich habe eben die glasplatte echt erstaunt angeschaut. ein achtblättriger lotus, das AUM , ich werd nicht mehr - DAS hat mich echt überrascht.
ätherisch, wunderschön.

wieder mal überschnittene antworten - freut mich, dass du gut drauf bist trotz entzug.

hier noch ein Zitat:

""Das Selbstvertrauen des Kriegers ist nicht das Selbstvertrauen des Durchschnittsmenschen. Der Durchschnittsmensch strebt nach Bestätigung in den Augen des aussenstehenden Betrachters. Der Krieger strebt nach Makellosigkeit in seinen eigenenAugen und nennt das Bescheidenheit. Der Durchschnittsmensch ist auf seine Mitmenschen angewiesen, während der Krieger nur auf sich selbst angewiesen ist.

Selbstvertrauen setzt voraus, dass man etwas mit Sicherheit weiss.
Demut setzt voraus, dass man in seinen Taten und Gefühlen makellos ist.

...

alles was wir tun, alles was wir sind, beruht auf unserer persönlichen Kraft.Haben wir genug davon, dann genügt vielleicht ein einziges wort, das uns gesagt wird, um unser ganzes leben zu ändern. Haben wir aber nicht genügende Kraft, dann mag es sein, dass uns die wunderbarste Weisheit offenbart wird und diese Offenbarung würde nicht das geringste bewirken."

Werbung:
Die Bedingungen eines einsamen Vogels sind fünf;
Die erste, dass er zum höchsten Punkt fliegt;
die zweite, dass er sich nicht nach gesellen sehnt,
nicht einmal seiner eigenen art;
die dritte, dass sein Schnabel gen Himmel zielt;
die vierte, dass er keine besondere Farbe hat;
die fünfte, dass er sehr leise singt.

San Juan de la Cruz

Er war ein spanischer Mystiker und hat jahrelang allein um Licht gerungen.

nach gesellen soll er sich nicht sehnen, doch eine weggefährtin sollte an seiner Seite fliegen
er hat übersehen, dass er nur eine Hälfte des Menschen war - die andere Hälfte, wo blieb sie ?

Zurück
Oben