Das Leben und mein Ich

Die AKE machen sicher was mit deinem ich ...vielleicht so wie mehrere Geburten. ..bei denen das ich sich immer ein bisschen mehr inkarniert. ..
Mein ex sagt danach ist er immer total erledigt aber es kommt dann ein Punkt ab dem er sich wie neu fühlt

Werbung:
hm.....ich finde das eigentlich zutiefst Interessant und es zieht mich an, wie zwei verliebte. Doch habe ich Angst vor dieser geliebten, warum auch immer.
Es ist eine wundervolle Sache, bleibt eh nichts anderes über als weiter zu beobachten, weiter Tv und Musik abgedreht lassen und ja keinen Plan.
Verstehe in etwa wie du das meinst mit dem Ich, irgendwann ist das ich dann voll und ganz dabei.
Naja jetzt hat es nicht lange gedauert, gestern ein paar Sekunden länger als heute, hm.....das zieht mich so an, nicht mein Ich mein Herz wird von sowas zutiefst angezogen, ich liebe es auch zutiefst, es will ja von mir erforscht und verstanden werden.
Deshalb sucht es mich vielleicht auch auf. hm....wenn ich mich nur richtig trauen würde, aber das Leben führt mich, es kennt mein Interesse warum ich das praktizieren möchte. Vielleicht ist meine Zeit einfach schon reif genug und ich soll jetzt diese Welt erforschen. Ich weiß zwar wie das funktioniert, aber woher nehme ich mir diesen Mut. Es ist alles Dunkel am Anfang und dann gestern diese Musik, phu das ist dann nicht so einfach, dann fallen mir alle möglichen Fantasy Sachen ein.
ruhe, ruhe, ruhe..... hahahaa, ich freu mich ja auch urigst, endlich haben wir sich wieder gefunden, hm.....wenn ich nicht so ein Scheißer wäre, aber es ist echt Ehrfürchtig. hm....da läuft schon mein Rad im Hinterkopf kann es deutlich spüren, es bewegt sich hm....blöd ist nur das ich eine PDF "ebook" von dem Buch habe, für mich ist es schwer über einen Bildschirm zu lesen. hm...keinen Plan gerade, aber der kommt noch, der Plan.

Ou Weh

ich hab leider mit sowas keine persönlichen Erfahrungen. ..nur Erzählungen. ..
aber ich glaube wenn Einen etwas soaanzieht. ..und man weiß das ist die Sprache meines Weges ...dann führt kein Weg daran vorbei. ..wenn es nicht zulässt ...arbeitest du gegen dich ...gegen dein leben. ..

Ich glaube ich weiß was mir die Angst nimmt, Meditation, glaube jetzt ist es an der Zeit es umzusetzen, mit der ruhe meines Verstandes.
Und dann bitte ich die Geister mich zu führen und zu beschützen. Sie wissen warum mich mein Herz in diese Richtung anzieht, es ist dann auch der bewusste kontakt zu ihnen. Vielleicht habe ich mich die ganzen Jahre Vehement gewehrt in ihre Welt zu kommen und eine Verbindung zu ihnen aufzubauen. Keinen Plan jetzt geht meine Fantasie einen breiten Weg. hm.......aber Meditation um Nullpunkt, wenn es dann zum blitzen anfängt kenne ich mich schon aus, hoffentlich..........hm......vertraue, vertraue, vertraue...........nicht denken........einfach vertrauen. Da müsste ich mein altes Muster hochholen, dieses Ich habe keine Angst vor dem sterben, hm....wird mir aber nicht helfen, weil dem nicht so ist, ich liebe das leben und wenn ich dort drüben kacke baue, gibt es kein zurück. Also das sagt mir mein Herz.....hm.....

Ah nene kein Ding Maelca, sehr lieb von dir für deine Bemühungen,

da kann eh nur ich alleine durch. Wenn ich wirklich zutiefst Angst davor hätte dann hätte es mein Geist schon Blockiert und es könnte nie wieder passieren.

Es hat ja einen Grund, jetzt muss ich halt beobachten, forschen, verstehen, anwenden ...............durchsetzen mit viel Herz

Ja die Ebooks sind echt ekelhaft, nach einer Zeit Vibriert bei mir das ganze Bild, aber das habe ich bei vielen meiner Zeichnungen auch.

Vibrieren tut bei mir nichts aber ich hab dann keinen Bezug zum Inhalt. .
Zeichnungen vibrieren bei mir schon. ..ich glaub das ist wenn ich drin versinke. .

Mies jetzt bin ich wegen dem überhaupt nicht müde, diese halbe stunde fühlt sich für meinen Körper an als hätte er 4-5 Stunden geruht. Sollte jetzt Joggen gehen, bissal Energie abbauen, da konnte ich dann immer einpennen. hm........das wird schon sicher alles, irgendwie irgendwo irgendwann, hahahaha

Ja jetzt kommt es mir gerade, dein Ex hat das können ?? warum ?? gewollt oder ungewollt ?

Werbung:
Zurück
Oben