hm.....ich finde das eigentlich zutiefst Interessant und es zieht mich an, wie zwei verliebte. Doch habe ich Angst vor dieser geliebten, warum auch immer.
Es ist eine wundervolle Sache, bleibt eh nichts anderes über als weiter zu beobachten, weiter Tv und Musik abgedreht lassen und ja keinen Plan.
Verstehe in etwa wie du das meinst mit dem Ich, irgendwann ist das ich dann voll und ganz dabei.
Naja jetzt hat es nicht lange gedauert, gestern ein paar Sekunden länger als heute, hm.....das zieht mich so an, nicht mein Ich mein Herz wird von sowas zutiefst angezogen, ich liebe es auch zutiefst, es will ja von mir erforscht und verstanden werden.
Deshalb sucht es mich vielleicht auch auf. hm....wenn ich mich nur richtig trauen würde, aber das Leben führt mich, es kennt mein Interesse warum ich das praktizieren möchte. Vielleicht ist meine Zeit einfach schon reif genug und ich soll jetzt diese Welt erforschen. Ich weiß zwar wie das funktioniert, aber woher nehme ich mir diesen Mut. Es ist alles Dunkel am Anfang und dann gestern diese Musik, phu das ist dann nicht so einfach, dann fallen mir alle möglichen Fantasy Sachen ein.
ruhe, ruhe, ruhe..... hahahaa, ich freu mich ja auch urigst, endlich haben wir sich wieder gefunden, hm.....wenn ich nicht so ein Scheißer wäre, aber es ist echt Ehrfürchtig. hm....da läuft schon mein Rad im Hinterkopf kann es deutlich spüren, es bewegt sich hm....blöd ist nur das ich eine PDF "ebook" von dem Buch habe, für mich ist es schwer über einen Bildschirm zu lesen. hm...keinen Plan gerade, aber der kommt noch, der Plan.
Ou Weh