Das Leben und mein Ich

Hi Maelca

Ja das war echt kein kleiner und einfacher, aber ein zutiefst in sich eigenartiger Schritt.
Wenn ich schon sagen wir 1 Jahr weg wäre dann hätte ich das auch verstanden warum ich so überwältigt wurde.
Hätte ich schon so eine Vorahnung gehabt das es so tiefsitzend wird, wäre ich auch nicht mit hinauf gegangen.
Ich sehe seit ca. 3 Wochen zu 99,9% keinen, außer Familie und angefangen hat die Distanz schon Anfang Dezember, da dürfte echt viel passiert sein in mir während ich hier mit euch schrieb.
Und ich liebe diesen neuen Weg zutiefst, das ich jetzt so viel im Forum schreibe ist auch nur momentan.
Ein gesunder Verstand braucht einen gesunden Körper.
Jetzt derweil ist es für meine Zeit noch wichtig und auch noch gesund.
Aber ich bewege mich Richtung Mitte zu und der danach folgenden ungesunden Art und Weise.
Wichtig ist rechtzeitig zu erkennen wann ich in der Mitte bin, um es dann auch schön beenden zu können, ohne den Bogen zu überspannen.
Vom zu Hause sitzen erreiche ich auch das Leben draußen nicht, deshalb der erste kleine Schritt, Arbeit. Neue Wege, neue Umwelt, alles neu und Fresh ;) hahahahaha

Weise Worte Maelca, entscheidend, das Erlebnis war zutiefst einschneidend.
Ich bin einfach nur Froh und Glücklich darüber das ich jetzt weiß wo ich nie wieder zurück möchte.

Wunderschönen Tag noch

Werbung:
Hallo @NichtsSein
Das war sicher nicht einfach für dich, und dich von Menschen und Energien fernzuhalten, die dir nicht guttun, dafür brauchst du Kraft, Mut und Energie...
In dir drinnen, in deiner Mitte hast du diese Kraft und diese Liebe schon gefunden, die dich leitet und führt auf deinem neuen Weg....
Meine Bewunderung und meinen Respekt sende ich dir hier mit diesen Worten ....
Es ist nie zu spät....auch wenn "Sie" noch an dir zerren möchten....du gehst weiter....in Liebe....
noney

Ja klar, soll ja auch nicht so einfach sein, es ist ja nicht nur mir schmerzen zugefügt worden, man muss sich ja wieder spüren.
Ab einem Zeitpunkt hab ich anderen Menschen noch größeren Schmerz zugefügt. Deshalb kann das alles nicht einfach sein, oder es soll nicht einfach sein.
Darum war es für mich immer wichtig, jede nur erdenkliche Möglichkeit zu finden, um nicht wieder in diese alten Muster rein zu fallen.
Aber es geht, ich muss mich nur noch finden, danach kann ich mich auch auf persönliche Interessen Konzentrieren.
Es funktioniert wirklich alles, wenn man zutiefst für Veränderung gewillt ist.
Ich hoffe ich komme nicht auf die Idee mit 60 Jahren noch Bodenturner zu werden. :) hahaha
Früher sagte ich immer gerne, selbst wenn ich die letzten 10 Minuten meines Lebens etwas tiefgründiges verstehe und mich dadurch ändere, habe ich schon einen bewegenden Gewinn für das Leben gemacht. Cool, paar Stündchen noch dann habe ich meine ersten 24 stunden ohne eine Gequalmt zu haben.
Juhuuuu es geht voran.

Alles Liebe, Salue

...auch ich möchte dir gratulieren zu der bestandenen prüfung!!! und wenn du vom Rauch loskommst, so hast du einen grossen sprung vorwärts gemacht und die vergangenheit kann dich nicht mehr einholen. ich freue mich mit dir!

ja, im letzten moment eines lebens kann eine wendung geschehen, es ist nie zu spät, man denke an die bekehrung eines der beiden leidesgenossen von Jesus am Kreuz: "heute noch wirst du neben mir das himmelreich schauen" oder so ähnlich.

vonwegen mit 60 NOCH bodenturnen - na, ich bodenturne mit über 70 noch wie eh und je, hier ein Foto, im November 2015 aufgenommen. alter ist nicht gleich alter...

Anhänge

• IMG_20151109_184858.webp
    IMG_20151109_184858.webp
    91,7 KB · Aufrufe: 5
Du bist Super hahahaha echt ein cooles Foto, find das so Spitze von dir.
Echt mein tiefster Respekt Mahuna ich muss so lachen, ich finde das echt so cool von dir.
Ohne Worte hast du tiefste Überzeugungsarbeit geleistet, ich muss immer so viel lachen.
Deine "eure" Worte haben ihren Platz in mir, ganz, ganz tief in mir.

Ah die Zigaretten laufen vor mir davon.
25 Jahre war ich mit Zigaretten befreundet und diese Freundschaft hatte ich schon so oft zutiefst beleidigt und gekränkt.
Und auch schon zwei mal die Freundschaft gekündigt, doch mein Herz war stärker und suchte sich neue Freunde, Von Chesterfield, wurden es Memphis light Freunde.
Jetzt sind wir schon so weit, das sie mir freiwillig die Freundschaft kündigen. Die haben keinen Bock mehr auf eine so unentschlossene Freundschaft mehr. hahahah ;)

Ich hoffe das ich bald den letzten Teil meiner Reise schreiben darf, um dann den Zug für immer abfahren zu lassen.
Dann nur noch mit einem Wink und dem tiefsten wie schönsten inneren lächeln, Adieu sagen.

Sowie Noney mich auf die Idee brachte. Dankeeeeee :) hahahaha
Jetzt steige ich nie wieder in Züge ein, wenn meiner dann endlich abgefahren ist.
Denn jetzt bleibe ich bei der Kutsche, mit ihren schönen Pferden und ihrer zügigen Geschwindigkeit.

Hey. ..echt kunstvoll deine glasgravur. ..braucht man sicher eine ruhige Hand. ..stell ich mir sehr meditativ vor
mit was gravierst du das...bin da etwas unbedarft. ..

Ja und wie, aber wegen den leichten Entzugserscheinungen von den Zigaretten ist das nicht mal so einfach, aber macht großen Spaß
ah habe schon weiter gemacht :)

Jetzt noch so Blaues LED Lichterband würde sicher gut dazu passen.

Ich bin ein wenig geflasht, seit gestern passiert eigenartiges, hab wieder so ein AKE gehabt.
Ich hab es bemerkt weil ich das erstes mal ohne Musik oder Tv eingeschlafen bin.
Und komischer Weise schaffe ich es seit gestern jedes mal diesen Nullpunkt kurz vor dem einschlafen, kein Gedanke.
Ich wurde munter und dachte ich sei es, aber Physisch.
Doch ich hörte eine Musik und da wusste ich sofort es passiert wieder. Aber weil ich so viel Respekt und Ehrfurcht davor habe, traute ich mich nicht mein Gesicht von der Wand wegzudrehen um mich umzuschauen. Ich habe Ehrfurcht das irgendwas da sein könnte und ich dann noch mehr Angst bekomme und ich mich davor distanziere. Habe jetzt ein Ebook gefunden und werde mich mal reinlesen, hatte wer im Forum empfohlen. Aber ob ein Buch mir die Angst nimmt, weiß ich gerade nicht.
Und jetzt hatte ich das wieder, hatte Tv ganz leise gestellt, dachte wenn Licht im Raum ist wird es mir nicht so viel Angst machen, doch es machte mir wieder Angst.
Und dann ergreife ich die Flucht und wache wieder auf. Gestern wie heute dauerte dieser Prozess exakt eine halbe stunde ca. dann immer mit einem schrecken aufgewacht hm.....
Aber mein Herz sagt mir das es gerade einen Grund hat und ich bin mir sicher das ich das die nächste Zeit öfters haben werde. Eben weil ich das Gefühl habe das sich mein verstand im Gegensatz zu den letzten vier Jahren beruhigt hat.
Irgendwie blöd das ich mich nicht traue, aber vielleicht wenn es mir öfter passiert, das ich mich dann schrittweise raus traue. Aber ich habe keinen Plan warum das jetzt auf einmal Funktioniert, eben seit gestern und über 10 Jahre war nichts. Hm.........

Werbung:
...ja lichterband klingt gut. ..kann man sicher das Muster unterstreichen. ...oder ein einzelnes Licht vom Zentrum aus bei dem in der Mitte. ..

Zurück
Oben