Das Leben und mein Ich

Deshalb bin ich auch clean, trinke keinen schluck Alkohol und Kiffe nichts mehr, das Leben durchdringt mich bald mit der Kraft die Zigaretten nach 25 Jahren auch aus freien willen wegzulassen. Deshalb auch schnell Arbeiten gehen und endlich für meine Jungs sorgen und wahrhaftige und wichtige Verantwortung übernehmen. Ich bin zutiefst Glücklich das meine Ex einen neuen hat, wie es der Zufall wollte war das der Typ, der mit mir damals im Bundesheer das erste mal abgehauen ist und der ist mir bis heute im herzen geblieben. Mein Zufall, mein Liebe.
Ja und heute funkt das schon ein wenig eben durch diesen neuen freund, jetzt ist der größere auch vor kurzen gekommen und will seinen Hauptschulabschluss nachholen, weil er einen 5er vorher hatte. Deshalb mein Weg

Ich hatte damals einen Traum, wir hatten einen Fallout und alles war verseucht. Doch ich suchte meine Ex und meine Kinder, Ich fand sie und Jamie lief auf der Straße herum obwohl ein Fallout. Wie ich genau hinsah konnte ich es nicht glauben. Der kleine scheisser war umhüllt von grünen Blättern "Baumblätter" komplett, so wie ein Schutz vor dem Fallout. Da wusste ich Jamie hat seine Konstante, deshalb fällt auch mein älterer mehr in Fokus, aber Liebe bekommen sie beide die gleiche. Der Traum wollte mir zeigen das mein kleiner Engel zutiefst mit seiner wahren Natur verbunden ist, so als hätte er mir gezeigt mit mir wird alles passen, schau das du Miguel findest. hahah so süß und meine träume haben mich noch nie in ihrer Deutung getäuscht, noch nie, es ist die reinste Wahrheit wenn man gewillt ist zu verstehen wird man auch verstanden.

Und vor ca 12 Jahren oder so hatte ich einen Traum mit einer Brücke, Ich ging die Stufen rauf zur Brücke, es war ein harter Weg, diese paar Stufen, doch als ich auf die andere Seite ankam, sah ich meinen Miguel. Ich schaffte es zu ihm rüber, als ich bei ihm war, sah ich das er eine Kette mit einen Lila Amulett um seinen Hals hängen hatte, das lila Amulett hing bis zur Herzhöhe runter "Amulett und Herz". Da wusste ich, die Stufen zu Brücke waren mein Lebensweg bis ich Miguel erreiche, er war zutiefst mühsam,. Doch ich kam bei ihm an und dieses Amulett, dieses Wundervolle Amulett, ich danke bis heute noch für diesen Traum, sagte mir was über seine Seelenweg. Es wird hart doch er geht seinen Seelenweg. wow ist schon lange her und erinnere mich als wäre der Traum gestern gewesen.

Aber als Elternteil, ist man trotzdem immer Achtsam
 
Werbung:
Ich bin schon dieser Schritt und auf keine Fälle vorwürfe machen sondern mit Herzblut weiter in dieser Richtung entwickeln. Das Herz ist meine stärkste Kraft der ich zutiefst vertraue, so wie ich meinen Träumen vertraue, so wie ich mir selber schon vertrauen kann immer das wichtige richtige zu sehen und zu verstehen. Ja Migi hat mein herz, Migi kommt aus meiner Seelenfamilie er ist der Original Bosnier, liebt Bosnisches Essen und Jamie kommt von Martinas Seelenfamilie, den er ist genau das Gegenteil vom Miguel. Okey Jamie benutzt nicht mal Zahnpasta beim zähne putzen aber es gibt keinen tag wo er nicht freiwillig und gerne Zähneputzen geht und er putzt auch immer Intensiv. Er spürt schon das da Sachen drinnen sind die nicht gesund sind, kein Ketchup, Majo, Butter, Eier , Fleisch ganz wenig nur bestimmtes. Aber Kartoffeln isst er Unmengen. hahahaha Und ohne Zahnpasta hat mein kleiner scheisser wunderbare zähne. Er lässt sich nicht vergiften, der Traum eingehüllt in Blätter, er ist zutiefst mit seiner wahren Natur verbunden, ich freue mich schon so auf diese Zukunft mit ihnen.
 
Genau diese Dramaturgie ist die Stärkste Kraft von der ich mich leiten lasse. Sowie sie mich zerstört hat über 30 Jahre, so liebt sie mich heute umso mehr.
Weil der Wille, der tiefsinnigste Wille zur Veränderung mein Leben durchdrungen hat.

Nichts bleibt umsonst, jeder wird entlohnt, jeder bekommt das was er sich in seinem Lebensweg verdient hat. Ob Positiv, ob negativ, ob Bewusst oder unbewusst, muss jeder für sich selber entscheiden.
 
Und so schreibt er bald seinen dritten und wichtigsten Teil, durchdrungen mit der Kraft der liebe zu seiner tiefsten Umwelt, seinen Kindern.
Er wollte alles verstehen, durch sein Herzen musste er mal in die wahre Welt hineinsehn. Doch da lies ich ihn nicht alleine stehen, denn jetzt kann er endlich von alleine seinen Weg gehen.

Oh danke du meine Liebe, du mein höhestes Selbst, du meine wundervolle Göttlichkeit, mein Leben welches mich zutiefst lehrt.

Danke in tiefster Liebe zu unseren wahrem Leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebster Oliver, du bist mit acht monaten "ausgesetzt worden", jedoch in liebende Hánde und hast bis zum vierten Lebensjahr keinen stress durch die erwachsenen gehabt - das hat dich gerettet, diese vier behüteten Jahre sind gold wert, denn deine Grundfeste ist auf Fels gebaut , was ja auch dem Steinbock entspricht. Dieses Grundvertrauen konnte dir der Drachenkampf deiner eltern nicht kaputt machen, dem du dann ausgesetzt warst. Klar, dass da einige Traumen gewesen sein können, die in den ersten 8 monaten liefen. wie dem auch sei, es ist vorbei und ein Metallaffe schafft es spielend von Ast zu Ast zu hangeln, authentisch und kreativ auf schritt und wort.

Und jetzt sind da angstbesetzte Träume. und plötzliche Austritte aus dem Körper...ist klar, wer stellt sich schon ohne jegliche Angst dem Tod? Bei jenem meskalintrip 1966 in Berlin Kreuzberg bin ich durch die pforte gegangen, die die irdische von der überirdischen welt trennt. Damals kamen grad die ersten halluzinogene in die europoäischen Hauptstädte...es gab noch keine "Drogenscene", doch sie bahnte sich schon an. Als Biologiestudentin der Freien Universität in Berlin West meldete ich mich zu einer 14t¨gigen klausur für freiwillige versuchskaninchen - es ging um forschungen LSD bezüglich. zum glück bin ich diesem schicksal entgangen, weil äussere umstände es verhinderten.

diese plumpen grünlich schimmernden übergrossen dunklen gestalten, die dich zur wiese geleiteten, in ihnen sehe ich Verbündete von dir. Carlos Castaneda hat sie im Trancezustand ja auch gesehen und wäre ihnen fast verfallen. Aber eine nagualfrau hat ihn da rausgeholt. Dieser dir sicher dem namen nach bekannte autor und Lehrling des indianischen Schamanen Juan Matus, hat seine Reisen in fremde welten, wie eben die anorganische mit ihren anorganischen hochbewussten wesen, in tagebuchform ja miniziös aufgeschrieben...

Wandler zwischen den Welten - das ist ES!

naja, mir sagst du nichts neues, aber neu für mich ist, dass nach so langer Zeit noch so ein glückszwerg über den acker stolpert.
 
Sei gegrüßt NichtSein....
Ich fing heute Abend auf deiner ersten Seite zu lesen an...
Aus reiner Forum langeweile
und deine Texte zogen mich sofort in ihren Bann.... Sehr Authentisch... man kann wirklich dein Wesen spüren wenn man deine Zeilen liest...
Eine wertvolle Begegnung für mich...

Ich bin jetzt nur zu deinem Geburtstag gekommen...
(Alles liebe nachträglich)

Werde Morgen weiter lesen...
jetzt ist mein Hirn gerade doch etwas ausgeleiert...:D!!!
 
Hallo zusammen

Sry wenn ich nicht so gerne Zitiere, ich lerne vom geschriebenen zum geschriebenen, ich versuche immer von Absatz zu Absatz aus mir heraus zu Antworten, als ganzes. Oft muss ich einen Absatz mehrere male lesen, wenn man gewillt ist zu verstehen um verstanden zu werden

Ihr seit echt Weise Wesen, durch eure Antworten sehe ich das wir alle durch den gleichen Weg der Erkenntnis gehen.
Doch jeder auf seine Individuelle Art und Weise, nie habe ich euch vorher gesehen, gelesen und oder gesprochen und doch sprechen wir alle diese gleiche Sprache. So unterschiedlich sind wir alle nicht mehr, ja als Individuen welche durch ihre Persönlichen Erfahrungen geprägt wurden.

Doch meine Sprache aus ihrer tiefe, ist die gleiche Sprache der tiefe und ihrer Liebe zum Leben, welches uns und jedes Lebewesen verbindet und durchdringt. Liebe sind nicht Wörter <---"wieviele Jahre ich brauchte um nur diese vier Wörter in ihrer wahren Form zu verstehen", Liebe ist Handeln.
Ich lernte von einem lieben kleinen Hund das die Sprache unserer herzen sogar die Tiere durchdringt , wenn wir nach ihr Handeln. Ich hätte diesen lieben Hund Burli, tausende male sagen können wir sehr ich ihn liebe. Doch er hätte mich nur angesehen und auf ein Leckerli gehofft, hahaha der liebe kleine.
Doch er verstand die Sprache des Herzens durch mein liebevolles Handeln und ihrer tiefen Zuneigung zu ihm.
Ich liebe dich Burli, ihn vermisse ich wirklich von meinen Freunden am meisten, niemand außerhalb meiner Familie gab mir je diese Bedingungslose Liebe wie Burli und so gab er mir die Sprache des Herzens zu verstehen, die Liebe. Ja das war der Hund von dem kürzlich verstorbenen Freund Erich, seine tiefe und sein Extrem, bemerkenswert, diese alten zwei Seelen. Ich rühre schon wieder in meinen Tränen, wie schön.

Hi Mahuna

Das ist genau das was ich schon immer sagte; hätte ich diese zutiefst wunderschöne Zeit unten bei meinen Großeltern nicht gehabt, wäre ich nicht mehr hier.
Dann hätte ich nur dieses eine Extrem kennengelernt und wäre ein Toter oder das aller schlimmste was man im Leben machen kann, ein Mörder. Diese vier Jahre hatte ich erst vor kurzen aus mir ausgepackt. Ich dachte ich hätte das schon Aufgelöst, doch wenn die Zeit nicht reif ist, würde es auch keine Früchte mit sich tragen, esbrauchte guten Nährboden und den habe ich durch das auflösen geboten, reinsten Nährboden für reinste Liebe.

Diese vier Jahre nach meiner Geburt, hatte ich so tief vor diesem Leben versteckt, erst wie ich spazieren war und mich durchdrang diese Erfahrung von neu, merkte ich wie sehr ich diese Liebe in mir ganz tief unten versteckte, eben das ich nie wieder beraubt werden kann.
Das nie wieder jemand mir diese Schönheit, diese reinste Schönheit des seins nehmen kann, diese, ihre Tränen dazu, zeigten mir die tiefe und ihre wahre Bedeutung.
Hätte ich diese Öffnung vielleicht zu Früh, durch meinen Kopf erzwungen, vielleicht wäre sie mir dann wieder genommen worden, mit schlimmen Konsequenzen für mich und den unwissenden Räuber.
Deshalb auch immer diese zwei Extremen in meinem Leben, dies zwei Extremen und ich bin jetzt diese Mitte in mir, der Core "wie mein lieber Tide sagt" und Positive, wie negativ geladene Erfahrung dreht sich um den Kern. Sie gehen nicht mehr getrennte oder nur einseitige Wege, das erklärte ich den Therapeuten auch, ich bin die Mitte und beide Seiten fangen an zu verschmelzen um eins mit ihren Kern zu werden, keine Feinde mehr sondern zutiefst liebende Freunde. Hand in Hand, so wären wir auch alle gleich stark, wie gleich schwach und würden auch zusammen, Des Rätsels Leben leichter lösen können

Meiner Mutter habe ich auch vor kurzen zu verstehen gegeben was sicher wäre, hätte ich diese Erfahrung nicht gemacht. Ich wäre jetzt nicht vor ihr mit dem Wesen welches mich zutiefst durchdringt. Sogar einen Tag danach spürte ich noch immer diese tiefe Liebe, ich fing fast an vor meiner Mutter zu weinen. Doch da verstand ich warum es so tief in mir verpackt war, es war nicht unterdrück, ich habe es versteckt damit ich diese Liebe sein kann und nicht die Auswirkung ihrer Extreme wie es sonst die letzten 30 Jahre war.

Sehr interessant Mahuna, den in diesem Moment wo ich die zu lesen verstehe, verstehe ich auch den Weg der Drogen. Sie sind hier damit dieser harte Kern, der schon seit Generationen aufrecht gehalten wurde, aufgebrochen wird, denn wir durch dieses System und seiner selbst erhaltenden Gesellschaft erfahren haben. Okey kein Problem wir haben Pioniers Arbeit geleistet, doch diese Erfahrung muss jetzt bei den letzten Pionieren auch wieder ihr Ende finden. Doch das geschah leider nicht "die Gier zum Unterdrücken wuchs von alleine ran und durchlebt diese suchenden" und jetzt das was für uns alle einmal wichtig war, überträgt sich auf unsere Kinder und es zerstört sie. Deshalb lebt auch dieser Geist in Bezug auf Cannabis, er ist ein Lieber und Friedvoller Geist, doch auch ein Geist mit zwei Extremen. Egal was man über konsumiert, jede Medizin geht irgendwann nach hinten los.
Selbst bei der Liebe.
Menschen, mit, nur zu viel Liebe, oder aber, mit nur zu viel Hass, leben eben nur auf dieser einen Seite und nur eine Seite alleine hat keinen Ausgleich im Kern. Zu dem komme ich noch in meinem dritten Teil. Wow bekomme wieder Gänsehaut.
Diese Sichtweise und ihre Erfahrung, als ich sie als ganzes endlich verstand, hatte soviel Gewicht in mir getragen. Wahnsinn, unglaublich schön.

He Castaneda, wow ein tiefes Wesen, durch in lernte ich in Form von Energie zu denken, wenn ich manchmal Sachen nicht Verstand, schaute ich in diese Form was sich da im Hintergrund mit dieser durchdrungenen und Kompensierten Energie tat.
Wenn ich etwas verstehen möchte dann suche ich mir jede nur erdenkliche Möglichkeit, manchmal gibt mir das Leben nach Wochen, Monaten oder Jahren zu verstehen, es hängt vom Grad ihrer Intensität ab. Doch wenn nach langer Zeit das Herz anschlägt, hole ich es in mein Bewusstsein hervor und beobachte es noch eine Zeitlang, für die Energiereiche Eigenüberzeugung und diese wird durch das Bewusstsein geformt und mit dem Gewicht ihrer Schönheit angereichert.
Deshalb würde ich nie jemanden Überzeugen wollen von meinem geschriebenen, denn diese Eigenerfahrung hat so viel tiefes Gewicht, unbeschreiblich. Könnte mir das nie verzeihen Menschen um diese tiefste Schönheit zu berauben, außer er lässt es zu, aber dann war es ja für in zutiefst wichtig, damit er sie kennen lernt. Wow wie sehr ich diese Eigenüberzeugung liebe.
Bücher sollten nie mein geschriebenes ausmachen, Sie dienten rein nur als Wegweiser zur Beobachtung in ihrer Eigenerfahrung.

Ich muss es nochmal schreiben,

Keine Medizin, keine Droge dieser Welt könnte mir diese Schönheit noch einmal geben oder geschweige denn wieder wegnehmen, wenn man von ihr und ihrer wahren tiefe mit ihrer großen Liebe durchdrungen wurde,
Glücklich sein,
Glückseligkeit ist der Besen welcher mir meinen Weg vom Schotter freihält, Die Liebe ist das Licht welche mir den Weg erhellt.
Doch das Fundament dieses meines Gerüstes, ist die Nüchternheit in allen Facetten ihrer Möglichkeiten.


Alles nur in Liebe, ihr lieben.
 
Werbung:
Oh mein lieber Herr Dr. Snuggels, was für eine Ehre und noch größere Freude dich zu lesen.

Ich kenne dich schon, habe dich wie Tide gerne im Schlaflabor gelesen, an dem ich noch immer Kaue :) hahahaha, ihr zwei seit Super.
Ihr habt beim schreiben echt bemerkenswerte und liebevollste Elementare tiefe. Sehr Sachkundig, sehr bemerkenswert für mich.

Ich lerne von euch, vor allem mein lieber Tide, ihn habe ich mir als offenen Kanal ausgesucht um schreiben zu lernen, Ah Ne das war in Wirklichkeit mein Herz. Schon als er mir dem Ansatz gab mit Absätzen zu schreiben, spürte ich nicht einen Angriff sondern die Liebe der Hilfe, um besser Verstanden zu werden.
Damit ich irgendwann die Herzen der Menschen in den höchsten Kreisen auch noch erreichen kann.
Denn die Herzen in den tiefsten Gesellschaftlichen Kreisen habe ich schon durchdrungen.

Aus ihnen heraus schreibe ich das alles, aus ihren, unseren Gemeinsamen Leid, versteht ihr "gemeinsamer Leid" und doch fühlt sich jeder alleine.
Das verstehe ich nicht, oder wollte es nie verstehen, den hätte ich mich bemüht ihnen verstehen als Geschenk zu reichen, hätte ich mich nur selber enttäuscht, durch das unwissende und verloren gegangen Verständnis.

Ich muss immer weniger Googeln wegen Rechtschreibfehler und bei nachhinein Lesen immer weniger aus besseren, welches die Energie zur Liebe und ihrem geschriebenen fördert.

Jeder soll sich von jedem das nehmen was für ihn Persönlich wichtig ist oder was in gut tut, anstatt ständig andere Menschen zu Dementieren.

Danke du liebes Wesen, einen schönen und zutiefst angenehmen Tag wünsche ich euch allen.
 
Zurück
Oben