Das Leben und mein Ich

ja kinder können manchmal so verdammt weise sein...so dass du dir selber wie ein Kind vorkommst...
meine tochter sagt immer vor sie weggeht Mama du brauchst dir keine Sorgen zu machen ich bin nicht wie du...ich kann sehen wozu das führt...
 
Werbung:
hahaha ja voll die Zwerge sind echt Sensationell, eben wenn sie behütet aufwachsen.
Ja wenn der kleine was sagt dann Respektiere ich es auch sofort und lass in seinen Raum, bin schon gespannt wie sich der kleine Giftzwerg entwickelt.
Nur in dieser Hinsicht bereue ich meine Vergangenheit heute, jetzt in diesem Moment wäre das alles nicht einmal so schlimm, wären da nicht diese Nachwirkungen.
Wie alt ist deine kleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja schönes Alter, ja meiner älterer kommt mir auch schon mit der Größe nach. Naja solange er bei mir Körperlich drüber geht, kein ding. Doch hoffe ich zutiefst das er nie meinen Kopf überholen will, von der alten Extreme.
 
ich denke etwas haben sie immer von uns...doch schlechte Vorbilder sind nicht immer schlecht...und Kinder können schon filtern was gut und was nicht so gut ist...welche Fehler sie machen hängt immer von ihnen selber ab...sie machen ihre eigenen...aber vielleicht ist das jetzt auch ein wenig optimistisch...fehler kann man auch ausbessern auch die die erst nicht so ausschauen...oder einfach ein bissal glück gehabt im leben...
ich hatte wahrscheinlich das glück das meine Eltern immer in der Lage waren mich aufzufangen
 
Ja in dieser Hinsicht mit meinen älteren jungen, spricht das Herz tiefe Worte mit mir. Vorher hab ich eh beim Glas gravieren, eine komische Message bekommen. So als hätte der ältere gesagt, mach dir keine Sorgen um mich, ich check das schon alles. Schau bitte auf Jamie.
Ja also mein größere meidet mich auch zur Zeit, aber ich lass ihn seinen Raum.
Er war gestern nicht mal zum Geburtstag da, aber er hatte dann am Handy gleich schlechtes gewissen, und das nahm ich ihn weg. Er braucht in dieser Hinsicht kein gewissen haben, was hat er schon mit uns erlebt, ich spürte ganz tief in mir, das seine Zeit kommen wird, ein wenig noch. Dann wird er mich wieder suchen, doch jetzt erforscht er mal diese große weite Welt. Ich bitte das Leben, ihn von meiner Erfahrung verschont zu lassen.

Ja Kinder können sehr gut filtern, mit ihren herzen was gut und schlecht ist, aber wenn der Kopf schon in ihren Grundfesten mal erschüttert wurde hm... Da wäre und bin ich lieber nicht zu Optimistisch, deshalb umso mehr aufpassen und beobachten, ohne in damit zu belasten oder es anmerken lassen. Das mein Wesen eh dahinter ist.
 
Es kommt auch immer darauf an was für Fehler, meiner hatte mit seinen 15 Jahren schon Gerichtsverhandlung am Landesgericht. Und ist zu 16 Monaten haft verdonnert worden ,auf drei Jahre zur Bewehrung ausgesetzt. Deshalb genieße ich das alles mit höchster Vorsicht. Auch mein reden und denken, denn immer wenn ich froh war das es gepasst hat und ich darüber mit anderen sprach weil ich glücklich war, ging es paar Tage drauf in die Hose.
 
Ich kann ihm nur jetzt zeigen, von herz zu herz. Schau mein Sohn, ich ändere mich zutiefst, und die Kraft die mich leitet wird in auch bald durchdringen, er muss nur noch ein wenig standhaft bleiben. Sowie ich im von meinem Unterbewusstsein alles in sein Unterbewusstsein übertragen habe, so übertrage ich mein herz in sein Herz. Das Leben steht hinter mir, solange ich den Weg gehe, welches mir mein Leben, mein höheres Selbst, mein Gott meine Liebe vorgibt. Und das ist der Weg der Liebe.
 
Die Grundfesten hast du ihm sicher schon vorgeburtlich gegeben. ...und das wird er wahrscheinlich erst in ein paar jahren merken. ..wenn er sich selber mehr gefunden hat...meine beiden haben es da sicher leichter gehabt ..obwohl wenn sie manchmal ihre Erinnerung auspacken ertappt ich mich dabei dass ich denke was bist du nur für eine Mutter gewesen. Mm
 
Werbung:
Zurück
Oben