Ja in dieser Hinsicht mit meinen älteren jungen, spricht das Herz tiefe Worte mit mir. Vorher hab ich eh beim Glas gravieren, eine komische Message bekommen. So als hätte der ältere gesagt, mach dir keine Sorgen um mich, ich check das schon alles. Schau bitte auf Jamie.
Ja also mein größere meidet mich auch zur Zeit, aber ich lass ihn seinen Raum.
Er war gestern nicht mal zum Geburtstag da, aber er hatte dann am Handy gleich schlechtes gewissen, und das nahm ich ihn weg. Er braucht in dieser Hinsicht kein gewissen haben, was hat er schon mit uns erlebt, ich spürte ganz tief in mir, das seine Zeit kommen wird, ein wenig noch. Dann wird er mich wieder suchen, doch jetzt erforscht er mal diese große weite Welt. Ich bitte das Leben, ihn von meiner Erfahrung verschont zu lassen.
Ja Kinder können sehr gut filtern, mit ihren herzen was gut und schlecht ist, aber wenn der Kopf schon in ihren Grundfesten mal erschüttert wurde hm... Da wäre und bin ich lieber nicht zu Optimistisch, deshalb umso mehr aufpassen und beobachten, ohne in damit zu belasten oder es anmerken lassen. Das mein Wesen eh dahinter ist.