Deshalb ist auch der dritte Teil wichtig und überaus Spannend, aber auch zugleich sehr Brutal und Unwirklich Schön.
Doch das Leben ist jetzt momentan einfach noch so, und ich bin nicht mehr bereit das Leben "die Gesellschaft" auszuschmücken.
Im dritten Teil werde ich durch mein geschriebenes bewirken, meinem "großen Ego" die Maske abzunehmen, weil ich dann die wahre tiefe meiner damaligen Brutalität zeige, weil ich die Wahrheit hinter der damaligen Maske zeige.
Und wer hat das schon gerne wenn man ihn die Maske abnimmt. Ich mag das Wort Ego in dieser Gesellschaftlich ausgelegten Form nicht, es wurde nur falsch vom Menschen ausgelegt, es definiert ja nur das Ich, alles andere ist rein Persönliche Interpretation.
Wir sollten vieles neu benennen, und so nenne ich ihn den "gesellschaftlichen Ego, oder kürzer der große Ego", den der ist an Fülle von falschen Auslegungen.
Und auf diesem Weg findet mein tiefes Wesen wieder zu seinem wahren ich zurück, dadurch wird mein Wesen wieder bewusst die Zügel in die Hand nehmen,
Ne liebe Noneytiri, hatten wir gestern schon kurz und so sucht uns das schön ausgesprochene immer wieder zurück.
Weil es sich weiter entfalten möchte, um an größe zu bekommen.
Das ist der Krieg den das Leben hinter diesem System führt.
Jeder Schöne Gedanke, jede schöne Handlung, alles schöne was wir in die Welt entlassen führt Kampf, gegen ihren eigenen Gegenwärtigen Tei.
Und da kommt das wahre Leben ins Spiel und es erfüllt uns mit den Wahrhaftig schönen Sachen im Leben, um diesen Kampf gegen die Dunkelheit zu führen, aber das Leben führt nur Kampf bis sein Gegner in die Knie gezwungen wurde. Das Leben wird diese Dunkelheit nicht zerstören, es wird ihm aufhelfen, die Hand der Versöhnung reichen und Transformieren. <---war auch viel Arbeit gewesen bis ich mal aus dem raus kam alles töten und zerstören zu wollen.
Ne mein lieber Tide,
Erst mit der Pumpgun, dann mit dem Aktenkoffer.
Nein, es muß weg.
Es geht bereits unter.
Doch, es ist Krieg und Spaltung.
Es ist das Reich der alten Säcke, der Magierpopen.
Lass es untergehen, wir haben nun kurz vor Dämmerung, da ist es am kältesten & dunkelsten.
Deshalb die Erkenntnis des Wandels, das Leben "dieses System" hat bis jetzt immer nur Zerstört, und wenn ich jemanden zerstöre dann Handle ich genauso wie er und nicht mit der Kraft des Verständnisses und ihrer Liebe. So würde ich nur die momentane Gegenwart nähren.
Wie Mahuna schon sagte, sie isst kein Fleisch, weil sie auch nicht getötet werden möchte um danach verspeist zu werden. Sie erkannte den Wandel und die liebe zu den Wesen. Und dieser wandelte alles um ohne das etwas von sich aus gewandelt wurde.
Wow zutiefst schön solche Herzensgänge die ich durch mein denken zum geschriebenen Manifestiere, damit sie in die Freie schöne Mutter entlassen werden können. Damit sie alle anderen im Kollektiv ihres Bewusstsein beflügeln kann.
Flieg mein Vögelchen, flieg und finde alle anderen Vögelchen.
Fliegt zusammen, fliegt auf den neuen Wandel zu, den jeder weitere Flügelschlag bewirkt einen weiteren kleinen Wandel.
Doch die Jäger warten schon unten mit ihrer Flinte, aber die liebe leitet euch auf euren sicheren und unausweichlichen Pfad der Liebe.
Bis der Wandel der Liebe erreicht wurde und auch die Jäger durchdringt.
Und jeder für sich erkennt und einsieht das sie dieses Jagdgewehr nie wirklich gebraucht haben.
Um es aus ihren eigenen und freien Willen abzulegen und alle zusammen endlich den Friedlichen Weg der Entwicklung im Kollektiv herbeiführen.
Schön, ich liebe es so zu schreiben