Das Leben und mein Ich

Und jetzt kommt meine erste richtige Todesangst die ich im Leben bewusst erfahren habe.

Ja ich ging ganz normal schlafen, doch diesmal Martina bei der Bettkante, mein Engel wie immer in der Mitte und ich bei der Wand.
Ich schlafe wie sonst normal ein, doch etwas weckte mich in dieser Nacht, es war echt EXTREM.
Ich wurde munter im glauben das mich jemanden an den Füßen zur unteren Bettkante zog. Ich bekam Angst , dachte in diesem Moment an alle blöden Horrorfilme, Böse Wesen unterm Bett.
Ich dachte ich sei körperlich munter, aber irgendwas zog mich runter. ich fing an zu schreien und schlug mit der Hand Richtung Martina aus.
In dieser tiefsten Angst schrie ich; Martina, Martina hilf mir MAAAARTTTTTINNNNAAAA AAAAAAAAAAA, was passiert hier, oh mein Gott.
Doch weder Martina, noch Miguel wurden durch meine Schreie munter, in diesem kurzen Moment realisierte ich was da passierte.
Ich konnte mich nicht wehren, es zog mich bis zur Hüfte an die untere Bettkannte.
Irgendwas stellte mich bei der Kante auf und ich schwebte ober der Bettkante, alles war Dunkel und nur Ich und mein Herzschlag spürten sich, so extrem schlug mein Herz noch nie aus, ich hatte echt Angst es bleibt gleich stehen.
Doch als ich ober der Bettkante aufgestellt wurde bildete sich ein Schwarzes Loch vor mir, und alles fing sich in mir an zu drehen über die Nahtoderfahrungen, Der Tunnel, der dunkle, aber ohne dem Licht am Ende, er war tiefschwarz.
Mein schlug Herz unaufhörlich.
Und ich dachte, na nein, da darfst du nicht rein, da darfst du nicht rein, dann ist alles aus und vorbei.
Ich verband es in diesem Moment mit sterben. Da darfst du nicht rein, ich hatte so extreme Angst, aber wirklich so extrem das ich munter geworden bin. Mein Herz beruhigte sich nicht, ich war echt Fix und fertig, zerstört, aufgelöst.
Ich dachte ich sei kurz vorm sterben gewesen. Ich wusste danach das ich wieder diese Erfahrung machte.
Doch dieses Tiefschwarze Loch war so Ehrfürchtig für mich, wirklich extrem kann es nicht beschreiben wie schlimm das war. Monate lang zog ich diese angst und ihre Unwissenheit mit sich.

Ja echt lange trug ich diese Angst mit mir herum.

Doch es nahm noch immer kein Ende.
 
Werbung:
Ich wusste zwischen Traum und dem erlebten zu unterscheiden. Ich führte Traumtagebuch nach den ersten Erfahrungen. Ich schrieb alles mit und Studierte das alles zutiefst. Also mein Bewusstsein war sich zwischen träumen und dieser Erfahrung in klaren. Hatte schon oft schlimme träume aber nie mit so einem Herzrasen.
Ja Angst hatte ich schon in vielen träumen doch so extrem nie das ich glaube meine pumpe pumpt gleich nicht mehr, ne ne

Ich erinnere mich heute noch an viele meiner Träume, durch das traumtagebuch. Durch dieses kleines Eigenstudium wie ich es so gerne nenne. Lernte ich meine träume zu deuten.
Ich schrieb wirklich fleißig meine Träume mit und als ich diese dann alle paar Monate, bzw. Wochen wieder durchgelesen habe. Erkannte ich, hm...he das was du da geträumt hast ist ja erst vor kurzen passiert, nicht eins zu eins.
Sondern in Form von Symbolen wollte es mich aufmerksam machen was auf mich zukommt. Nach Monaten erkannte ich durch die vergleiche im realen Leben die Symbolik meiner Träume. Das war echt ein patzen Arbeit das alles ab zu checken, viele vergleiche mit dem hier und jetzt musste ich aufstellen um mir ihrer Symbolik bewusst zu werden.
Heute deute ich meine träume wie aus der Hosentasche, ich kenne sogar noch träume aus meiner Kindheit. Ich kannte dann auch unterschiede mit schwimmen, fliegen, laufen usw....
Das wichtigste zur eigenen Deutung war in erster Linie mein Gefühl nach dem aufwachen war, war es ein Positives oder ein negatives Gefühl. Je nach Gefühle legte ich die Richtung fest in welcher ich Forschen muss. Ja auch sehr Komplex aber zutiefst Interessant, Träume haben mein herz erobert.

Nach Jahren sage ich jetzt mal, lernte ich auch noch zu unterscheiden, den ich merkte ich habe Träume die mich auf etwas hinweisen wollen, dann gab es da auch diese Verarbeitungsträume, oder Träume in denen ich Gelehrt wurde über gewisse Sachen und ja die Besucherträume, wo mich verstorbene besuchten, aber diese mieden mich irgendwie des öffteren. hahahaha Leider. Dann gab es noch die träume die mir durch schwimmen, fliegen, laufen usw... meinen Geisteszustand erklären wollten, nenne es jetzt einmal so.

Oft verschmolzen viele Traumarten zu einem , aber diese waren oft sehr schwer zu deuten, sehr Komplex. Oft erst nachdem ich diese Erfahrung dann gemacht habe, eigentlich fast alle erst nachdem sie eingetroffen sind. Bis ich sie zu verstehen lernte. Woww so genial

Wow das ist echt ein geniales Thema, ich weiß gar nicht wie oft mich meine Träume vor Fehlern bewahrt haben, oder mich in Bezug auf andere Menschen hingewiesen haben.

Oder Beispiel, ich Träume von einer Person, irgendeine Handlung entsteht in diesem Traum, jetzt nicht einmal so aufregend. Und Monate später traff ich diese Person oder hatte irgendwas damit zu tun, nicht 1:1, sondern mehr über ihre Symbolik.

Wow das war echt ein patzen Arbeit, ALLES was ICH bin, war in den letzten ca. 14 Jahren so extrem viel Arbeit, deshalb will ich auch nüchtern sein. Weil ich dann mit meiner Traumloge "wie ich es so gerne nenne" in Verbindung bin.
Wenn ich Kiffte oder sonstiges machte ,unterdrückte ich meine Träume, außer extrem wichtige Träume, aber da merkte ich mir auch nur Fragmente, wo ich dann mehr Rätseln zu lösen hatte als normal.

Ich schreibe euch 2 Beispiele wo zum ersten mal im Leben meine Traumdeutung eintraff und die Menschen mich anfangs als verrückt abgetan haben. Aber als dieser Moment dann kam, waren sie alle mal zutiefst geschockt und berührt. Viele in den letzten 14 Jahren spürten meine Mystik und selbst jene die tief mit ihrem Kopf nur in der Außenwelt verbunden waren suchten diese Mystischen Gespräche mit mir. Denn sie hatten ja sonst niemanden mit dem man über diese andere Welt reden konnte. Echt Genial juhuuuuuuuuuuu

Ich kann diese ganzen Sachen "Erfahrungen" nie vergessen, das sind Erfahrung die schreibe und erzähle ich noch in meinem Sterbebett. Als hätte ich es mit meinen Physischen Körper erlebt. Wenn ihr versteht.

Das alles war auch der Grund warum Alex und Horsti "boah Gänsehaut" sagten du bist der 3te, du bist es.

Doch es geht alles weiter und wenn ich bei mir nach all dem geschriebenen angekommen bin, fängt mein nächster Zyklus an, ein ganz neuer. Schweres Gewicht an Erfahrungen und Lösungen werden mich noch erreichen und sich durch mich erfahren
 
Okey der letzte Kick unter meiner kleinen lieben Familie vor ihrer endgültigen Trennung.

Wie immer normal schlafen gegangen, wahrscheinlich irgendwas geträumt, keinen Plan.
Auf einmal war ich wieder vor unserer Stiege, ich wusste sofort und das ohne angst das es wieder passierte. ich wollte diese Welt erforschen gehen, ich ging Richtung Straße als auf einmal zwei dunkle Wesen vor mir auftauchten.
Das hört sich witzig ja, aber in diesem Moment war es ein kurzer Schock für mich.
Denn sie waren dunkel, hatten aber ein Gewand wie von einem Basketballspieler an, sowas in dieser Art, egal.
Sie waren sicher 2,5 Meter groß, dunkel und hatten dieses leicht grünlich schimmernde, eigenartige Gewand an.
Noch bevor ich bei der Straße ankam packten mich einer links und der andere rechts unter den Achselhöhlen und trugen mich in die Wiese davon.
ich hatte sofort Angst und wachte gleich auf.

Ja einen gibt's noch mit der Decke bei meiner Mutter. Wo ich aus dem Körper gekickt wurde mit dem Rücken zur Decke schwebte und mich unten liegen sah.
Ich war ja jetzt schon ein wenig Trainierte und erfahrener , ich dachte mir hahaha jetzt schau ich mal wie es bei denen oben ausschaut.
Hatte zu den oberen Nachbarn keine gute Verbindung, waren echt Leute von schwerer Oberflächlichkeit und Vorurteilen geprägt. Doch bevor ich durch die Decke durchkam wurde ich munter und da verstand ich das ich das wenn ich das mal anwenden und jemanden lernen möchte nicht für sowas nutzen darf.

Naja das war mein letzter Kick, vielleicht an so ganz kleine erinnere ich mich aber nicht so Aufregend.
Den irgendwann war ich schon tief in der Materie Sucht und ihrer Lösung drinnen das ich von dieser meinen neuen Welt nichts mehr mitbekam.
Musste meinen ganzen Fokus auf Clean setzten und für das gibt's auch noch was Mystische szu schreiben. Diese Zufälle usw....kommt noch alles. hm....

ja auf jeden fall war ich Jahre nach diesem extremen erfahrungssinn traurig das ich das nicht mehr hatte, jetzt als geübter. Doch ich verstand ihre grenzen was man machen darf und was nicht, zumindest die für mich. Ja mit den Jahren und ihrer Trauer kam diese Stimme zurück und erklärte mir warum sie mir so zu sagen in Hahn abgedreht haben. Und warum mir das Leben diese zwei Wesen schickte. Diese stimme, mein herz, mein leben, meine >Seele, mein höheres Selbst, mein Gott, erklärte mir das ich damals zu Suizid war und wenn ich das weiter ausgeübt hätte und ich die grenze meiner Selbstmord Gedanken erreicht hätte, also die grenze wo ich kurz davor gewesen wäre. Hätte ich auch sagen können, ich weiß wie es drüben ist ich kack drauf Adieu liebe Welt. Sie ließen es nicht mehr zu, in Liebe zu meinem Leben.
 
In meinem hinteren Bewusstsein was ich gerne die unbewusste Form nenne, Arbeitet an diesem Projekt jetzt seit knapp 9 Jahren oder so keinen Plan.
Das mit der eigenartigen Zeit und ihrer Festlegung spielte nie so eine Rolle für mich.
Doch ich erkannt die Möglichkeiten in dieser Erfahrung für meine Mitmenschen.
Ich Forschte lange und suchte die Möglichkeiten wie das funktioniert.
Nach vielen und unendlichen Recherchen und Beobachtungen, wurde mir vieles , nicht alles, aber vieles klar.
Und wie die Möglichkeit zu so einer Erfahrung entsteht, der NULLPUNKT wie ich ihn gerne nenne beim einschlafen.
Sprich mit keinen Gedanken einschlafen dann sollte diese Erfahrung in Kraft treten, was ich auch mal gelesen habe durch Visualisierung auf einen Fixen punkt, oder einer immer wiederkehrenden bewegenden Visualisierung.
Doch mir gelang das nie durchs erzwingen, es war der Zufall mein liebster Freund. Ich liebe ihn der zuckersüße Zufall. Wir sind nach so vielen Jahren beobachten und aneinandergeraten richtig gute freunde geworden. ;)

Doch ein Ziel meines geistigen Wesens ist, das einmal zu Praktizieren, ich dachte mir wenn ich das kann, kann ich blinden menschen helfen wieder zu sehen, drüben in dieser Welt. Oder Menschen mit Lähmungen oder sonstigen Einschränkungen haben, könnte ich helfen und die Möglichkeit bieten sich in dieser Welt Geistig weiter zu entfalten.
Wenn ihr versteht, ich bin mir sicher das wir sich drüben auch treffen können, während unser Körper im hier ruht und wir könnten die ganze Nacht entspannt über das Leben reden und neue Möglichkeiten ohne Energieverlust finden.

Und mein Wunsch wird in dieser Richtung an Gewicht mit sich tragen, nichts bleibt unverdient, alles wird entlohnt. Ob Positiv, oder Negativ, ob bewusst oder unbewusst, bleibt einen jeden überlassen. Ich musste das aufgeben was ich zutiefst liebte, ein Opfer bringen und so fand ich jetzt einen neuen Weg. Und einen wundervollen Draht zu meinem Selbst, wie sehr ich dieses Weise Wesen das mir immer hilft liebe. Ohne im wäre ich viellicht schon Tot oder ein Mörder damals geworden.

Wow endlich ist es raus. juhuuuuu fliegt mein herz fliegt mit deiner Liebe raus in diese Welt.
 
Und genug :) hahahaha, ich bin so happy juhuuuuuuuuuuuu, flieg, flieg hahaha ;D

WOw echt manchmal bin ich von mir so beeindruckt woher ich das alles so schreiben kann, aber doch wird mir genau jetzt klar.
Ist doch Logisch, das alles was ich schreibe ist dieser Text um den sich mein Kopf seit 14 Jahren dreht.
Mir ging es immer und das war das wichtigste, alles Logisch erklären zu können, damit es sich von selbst versteht.
Das während ich erzähle du dir mit meinen Wortbausteinen dein eigenes Haus baust.
Und nach Ende der Unterredung siehst und verstehst das Haus vom kleinsten Punkt aus, den du hast es ja selber gebaut. Ich war nur die Kraft die es zugelassen hat, weil sie bemüht ist jeden teil davon werden zu lassen. Was hätte ich davon das alles zu können, wenn unsere Welt um uns noch am Sterben ist.

Ich hätte nichts von dem, und auch wenn es keine Früchte in diesem Leben tragen "sollte", dann war das alles nur die Vorbereitung auf das nächste Leben. Den die Geburt vor meiner Geburt und ihr Tod "meine Mutter meinte ich hätte einen Bruder gehabt, doch ich sage ihr mein herz sagt das ich das war" ich verstehe nur jetzt nicht das Gewicht dieser Erfahrung.
Und mein leben im 2ten Weltkrieg zu dem ich noch komme, waren schwere Gewichter in dieser Welt abzubauen..
 
Zuletzt bearbeitet:
ah musste dein "FELIZ CUMPLEAÑOS MI AMIGO *****te deso lo MEJOR" Googeln, hahahaha so Cool, merci Mademoiselle :)

Danke liebe Mahuna, ich danke dir zutiefst, du liebes Wesen du. hahahahaha so cool

Ich muss das ganz schön oft lesen...hhahahaha aber es hat Gewicht, ich spüre es.

Gute Nacht dieser kleinen Virtuellen Welt mit ihrer großen Auswirkung an Möglichkeiten
 
Am meisten freut mich, dass du jetzt ein so liebevolles Verhältnis zu deiner Mutter hast; so konntest du die Schatten der Vergangenheit hinter dir lassen, das ist nur durch Vergebung möglich. Denn was geschehen ist, ist festgeschrieben. Auch deinem Vater hast du sicherlich verziehen, obwohl du bei seinem Tod diese Härte empfunden hast - das war das Gericht des Steinbock und musste auch so sein. Doch dann kommt die Vergebung über die bedingungslose Liebe.

Ja genau, hab ich auch nach Jahren erst erfahren, erst durch die Liebe konnte ich bedingungslos verzeihen und sie aus mir gehen lassen. Ich hatte sie nicht mehr Festgesetzt.
Deshalb schrieb ich, "als Grenzgänger ist es nicht gut sich fest zu setzten". Doch wenn man es braucht dann wird es auch unausweichlich passieren, bis man daraus lernt.

Das wahre Leben gibt uns immer wieder diese wichtige Momentane Chance und das solange bis man aus ihr lernt sich zu befreien.

Oder bis man an ihr in so kleine Scherben zerbricht und wenn die Kraft noch dazu schwindet, bleiben sie auch bis am Ende nur Scherben, mit reichhaltiger Fülle, wenn man bereit zur Bemühung ist wird man auch belohnt.

Nichts bleibt unentlohnt..........jeder entscheidet für sich selber.

Genial hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dieser Wort "Bedingungslos" , Ihr Fülle ist unbeschreiblich, unendlich, wunderschön. Da gibt es noch viel mehr an Unendlichkeiten.

Unendlichkeit ist nicht, nicht erreichbar, wenn man zu ihr wird.

Aber jetzt GENUG hahahah ;D
 
Werbung:
Kann nicht pennen, Energie schießt durch Leib und Seele, deshalb dieser Thread, deshalb diese Eigentherapie, deshalb die Auflösung in mir, YEAH es geht los
 
Zurück
Oben