Das Leben und mein Ich

Schreibe bitte hier.

Naja er war immer ein Freigeist, also ab dann, wo er sich aus den Schranken seiner Eltern befreit hat, mit Motocross fahren. Er war ja Profi, weil es sein vater von klein auf förderte, sprich seine Interessen und nicht die des Kindes.
Er war eine zutiefst gute Herzensseele, doch sein Vater trug viel Verantwortung mit sich. Er hatte eine eigene Werkstatt für Motocross und Fahrzeuge.
Immer mit KTM Rädern am neuesten stand.
Mein lieber Horst war in diesen ganzen Jahren frei. Doch als der Tag kam wo sein Vater sagte jetzt musst du Verantwortung übernehmen mein Sohn "für Familie und deine Zukunft", ich weiß es nicht genau. Ich habe nur Fragmente vom Alex mitbekommen was draußen passiert ist. Durch die Verantwortung konnte er nicht mehr der Geist seiner wahren Natur sein.
Ich musste mich von ihnen trennen aufgrund meiner Kinder. Und von da an erzählte mir Alex er hatte sich zurück gezogen, der kleine liebe glückliche Horst, der er sonst war, war es nicht mehr. Er zog sich von Alex und seiner Familie immer mehr zurück. Sie gehen davon aus weil er das schon wusste, damit es ihnen nicht so schwer fällt. Ich hatte ihn nur noch am letzten Bild gesehen und da habe ich diese glücklich Wesen nicht mehr erkannt. Ich glauben das er an dem zerbrochen ist und keinen Lebenssinn mehr in dieser starre erkannte, auch durch seine eingeschränkte Vergangenheit. Er war ein zu tiefster glücklicher und Liebender geist, wir alle verstehen es bis heute nicht. Ich suche im Hintergrund den Grund für sein handeln.
 
Werbung:
Ja und er hat sich am Dreiländereck aufgehängt, oben im Wald in einer schwer zugänglichen Lichtung, es fehlten nur ein paar Zentimeter das er mit seinen Füßen in Boden erreicht. Hm..3 Ländereck. man sieht von dieser Lichtung 3 Ortschaften zugleich. Mein lieber Horst, er war so tief, ich glaube er wusste schon was er da tat. Seines Wesen habe ich bis heute nie wieder in jemanden gefunden.
 
Ich schreibe heute gar nicht und lasse nur wirken. ....manchmal ist einfach nichts mehr hinzuzufügen. .ist ist zeit Raumzu geben . ...
 
Einen wunderschönen guten Morgähn :) hahaha

Die tiefste Verbindung die ich wirklich je zu jemanden hatte, war zu meinen Großvater, es war etwas ganz mystisches und tiefsinniges zwischen mir und ihm. Von den ca. 18 oder mehr Enkelkinder die er hatte, war ich dieser kleine Zwerg mit der größten Verbindung.
Sie lebten alle unten in Bosnien, obwohl ich dann nur in den Ferien unten war, war mein Draht zu ihm der Dickste.

Ja echt wenn ich in mich zurück fühle, war da soviel Liebe, Wahnsinn, meine Großeltern sind dieses treibende Liebe die mich durch dieses Leben führen. Welches ich auch auf meine Kinder und jetzt auf meine ganze Familie mittlerweile übertragen habe "Familie Onkeln, Tanten usw".
Ich glaube niemanden hat er so viel beigebracht wie mir und niemand hat soviel Liebe empfangen wie ich von ihm.
Doch mit 14 verstarb er und meine größte Seele Irdischen seins, lies mich alleine, dafür hasste ich alles um mich herum umso mehr.
Ich verachtete dieses System und dieses Leben, sie beraubten mich und nahmen mir durch den Krieg die Verbindung zu meinen Großvater.

2001 kam mein Sohn Miguel auf die Welt, meine kleinen scheisser. 5 Jahre nach seiner Geburt kam ich dann mit dieser Esoterik in Verbindung.
Irgendwas sagte immer in mir; es ist dein Großvater, es ist dein Großvater. Ich konnte es nicht gleich glauben, könnte ja Einbildung meinerseits sein und am Schluss war es vielleicht nur ein Wunsch.
Doch dann kam der Tag wo sie meinen Miguel Polypen Operierten. Als er aus dem Operationssaal wieder ins Zimmer zurück gebracht wurde und ich ihn so mit leichten Schmerzen liegen sah, tat es mir unendlich Leid.
Doch genau in diesem Moment, erhellte sich alles um meinen Sohn, als würde ein extremes Licht von ihm weggehen. Als ich zu dem leuchtenden Wesen genauer hinsah war ich kurz geschockt und fasziniert zugleich.
Mein Sohn mit seinen blonden Haaren erinnerte mich, zutiefst an meinen Großvater in seinem Sterbebett. In diesem kurzen Moment sah ich nur mehr meinen Großvater in ihm, ich konnte es nicht fassen. Du bist in meinen Sohn zurück gekehrt. Mein Herz schlug so extrem aus, das ich es nicht, nicht glauben könnte. Ich musste dem Beachtung schenken, da fiel mir dann alles wieder ein Seelenfamilie, bzw.: Seelenstammbaum, immer wieder mit dem gleichen Seelen ein tretten, nur immer etwas anderes als das zuvor.

Als er dann ca 10 war und ich in der tiefsten Suchkrise steckte, wurde Miguels Mutter schwach "da lebten wir schon getrennt". Eine über alles liebende Mutter, sie war immer meine Absicherung für mich, bis ich Gesund werde muss ich mir in dieser Hinsicht keine Sorgen machen.
Doch dem war nicht so, ihr System stürzte auch ein, und sie verlor sich in Alkohole, Männer und Partys, ganz schlimm, ganz schlimm für mich, vor allem mein Sohn hat schon mit seine 10 Jahre viel mit mir mitbekommen, sehr viel und jetzt das auch noch. Ich musste als schwerst heroinabhängiger das Kind zu mir nehmen.
Von 10ten bis 11ten Lebensjahr war mein Zwerg bei mir und er sah mich wie ich Krank war. Er wusste nicht was los ist, doch wenn ich im Bett vor Schmerzen lag, sagte er immer; der Papa ist schon wieder krank "mein kleiner Engel".
Ich wusste aus tiefsten Herzen das mein Miguel, mein Großvater ist, ich wusste es ganz einfach, ganz tief in mir. Aber man braucht ja wirklich diese Bestätigungen und das oft extrem viele bis mein Kopf zu glauben zulässt. Seit meinen Lebtag hatte ich Gefühle und viele waren extrem und da bindet man sich mit dem Kopf nicht gleich. Könnte schief gehen.

Aber irgendwas fing an Verbindung aufzubauen, okey okey mein Großvater war bis zum 10ten Lebensjahr für mich da, mit dem krieg kam die Trennung. Für meinen Sohn war ich bis zum 10ten Lebensjahr nicht wirklich viel als Vater da, doch jetzt ab dem 10ten bin ich auf einmal für ihn da.
Ich konnte es irgendwie nicht glauben, er für mich bis zum 10ten Jahr und ich bei ihm ab den 10ten Lebensjahr, und dann noch das Licht im Spital und mein eigenes Herz das ständig sagt; es ist dein Großvater, liebe ihn wie er dich geliebt hat, du schuldest es im.
Es gibt keinen Zweifel mehr, mein Herz explodierte vor Freude. Meine Kinder, aber vor allem Miguel weil er älter war und mehr mitbekam war die treibende Kraft während der sucht mich nicht zu killen oder auf Nadeln abhängen. Egal wie mein Leben extrem war, ich stand oft beim Fenster und überlegte es zu beenden. Die Sucht war unerträglich, nur durch meine Kinder konnte ich das Gewicht der Sucht mit mir herum tragen.

Mein Miguel hatte viel Mist von mir und seiner Mutter mitbekommen, echt üble Scheisse. Über die Jahre was wir ihm von Unterbewusstsein zu Unterbewusstsein, durch vorleben mitgaben, war bestes Futter für das nächste große Drama. Wir sind diesem Drama mit Miguel knapp entkommen, es stand schon sehr viel auf dem Spiel, nicht mit der extreme an Drogen wie bei mir, aber viel dieser Hass und dieser Zorn, den er Jahrelang zwischen seiner Mutter und mir mitbekam. Wir sind dem echt Knapp entkommen, wir alle haben rechtzeitig die Veränderung war genommen und das Leben ersparte uns diesen Weg. Auch da sagte mir das Leben wenn du und Martina "Ex" euch nicht änderts wird Miguel euren Weg einschlagen und den noch extremeren als den euren. Es wird euch von Innen heraus fressen und Töten. Ganz knapp sind wir dem entkommen, so als hätte alles in letzter Sekunde noch ausgegangen.

Wow da gibt es echt so viel, ich wollte anfangs eigentlich eine Art Analogie aufstellen, sowie seit Geburt an bis zum hier und jetzt. Aber irgendwas lässt es nicht zu.

Ich wusste, wenn ich mir das Leben nehme das mein Miguel das wird, wovon er mich eigentlich abgehalten hat, ein Junkie "Fixer" zu werden. Und genau ab seinem 11ten Lebensjahr kam mein kalter Entzug und meine Genesung. Seht ihr lieben wieder die 11, die wird sicher noch öffter vorkommen in meinen texten.

Das mit meinen Großvater/Sohn verstärke meine Verbindung zum Leben wie ich eventuell suchen und entdecken konnte. Ich brauchte noch viele Jahre und viele Überzeugungen das ich so in der Verbindung suchen kann um das wahre hinter diesem System zu entdecken.

Mein kleiner Jamie ist das Gegenteil, er ist zum Glück verschont geblieben, heute möchte er weder Kampfsport noch sont ein Körperliches ausüben, er will einfach nur Wissenschaftler werden und liebt seinen Wissenschaftsclub. Jamie wir brauchen ein Hobby für dich, magst du nicht Kampfsport machen? Nein Papa, Fussball oder irgendwas hmmm.......Nein Papa mag ich nicht, ich will einfach nur weiter in meinen Wissenschaftsclub gehen, den ich will Wissenschaftler werden. hahaha s o Super. Jetzt genau hier in diesem Moment passt alles, es funktioniert, Mit ex Kinder und rest der Familie und vor allem auch mit mir selber.

Es war ein zutiefst harter Weg, aber so hart wie er war ist er jetzt das schönste und größte was ich erleben darf. Alles Funktionier und für das gehe ich zutiefst Ehrfürchtig vor dem Leben in die Knie, Ich liebe dieses Leben und es bekommt alles dreifach wieder zurück. Alles besser und schöner als zuvor machen, ich schulde es dem Leben, jedem Lebewesen. Das ist die Vereinbarung; gehe einfach mit der Kraft der liebe die euch rettete raus in die Welt und lass sie alle Teil davon haben. Das sie sehen das nie etwas hoffnunglos ist.

Aus tiefster Liebe zum Leben
 
Und so prüfe ich im hier und jetzt, meine Positiven und Negativen Eigenschaften, positive wie Negative Interessen, Positive wie negative Umstände, positive wie Negative Ängste, Positive wie Negative Grenzen. Was ich im Leben davor war und was nach diesem Leben weiter kommen könnte.

Das was ich war glaube ich schon zu Wissen, das was ich sein werde danach wird sich noch laufe meiner zeit ergeben. Aber das was ich davor war, war auch ein Jahrelanges Studium. Ich wollte unbedingt schauen wie man aus dem hier und jetzt sich zurück führen kann. Man nimmt ja Eigenschaften oder tiefgreifende Erlebnisse mit ins nächste Leben. Ich weiß drüben gibt es keine zeit und schon gar nicht in Linearer Form wie bei uns. Sowie ich damals erfahren habe das man aus vorigen Leben Karma mit ins jetzige nimmt.
Ist etwas zutiefst schönes und aufregendes zu dem komme ich noch.

Ja und das mit meiner Mutter heute, ist die beste und reinste Verbindung die ich zu ihr habe. Sie gestand sich durch meine extrem Art ein das sie alles falsch machte, als mein Kopf mit 16 oder so schon relativ kaputt war, betrank ich mich eine Woche bis dann diese große Explosion zum Ausbruch kam. Heute lernt sie von mir und schaut sich neue Sachen ab. hahaha wie wundervoll wie wundervoll

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Leben und hier in dieser unseren kleinen wundervollen Virtuellen Welt.
 
4d3344277399ce349a96ced1b827a2bc.gif


:D

spannend deine Geschichten von Opa & miguel !!

LG
 
Wow. ..soviel in einem so jungen leben. ...bin echt beeindruckt. ..da muss schon viel herzenskraft im Spiel sein um das so durchleben zu können. ... dachte immer ich hab viel durch in einem annähernd gleich langem leben. ..hab wahrscheinlich einen leichteren Start gehabt und dadurch ein gewisses Schutzschild. ..
aber es bestärkt mich im glauben an die herzenskrafte ....sie werden einem in der Anlage mitgegeben. ..und sind im Kern unzerstörbar. ..
wenn sie stark sind ist egal was passiert. ..im Gegenteil mit zunehmender Lebenserfahrung komm ich zu dem Schluss dass sie durch negative Erfahrungen stärker werden. .
 
Werbung:
Hahaha so Super ihr seit echt Super Nett, wow ich danke euch allen zutiefst. Und wunderschöne Resonanz die ich da von euch empfange, ihr seit alle ein Wahnsinn. Ich wünsche euch allen auch nur das schönste, ihr lieben. :) juhuuuuuuuuuuuu
 
Zurück
Oben