ja nichts sein - alle wollen veränderungen doch keiner ist gewillt sich selber zu ändern...
stimmt, was du sagst und die paar Ausnahmen zählen nicht.
jedes ego expandiert so lange bis es gewaltsam gestoppt wird, fallls es das glück hat von etwas oder von jemandem nachhaltig gestoppt zu werden. ich z.B. hatte dieses glück..."schwer ist zu tragen das unglück, doch schwerer das glück", sagt der Dichter Hölderlin.
doch was solls? das Leben kann ich mir nicht nehmen, denn auch wenn mein körper ausser funktion gesetzt wird, ich überlebe ihn ja.
oh schreck!!! jetzt kann ich nichts mehr ändern, nur abwarten bis ich wieder geboren werde um den rest frust, den ich noch beherberge los zu werden und dann kanns abgehen in die ewigkeit ohne rückkehr in eine beschränkte zeit zwischen geburt und tod eines körpers.
weshalb bist du denn zurückgekehrt in diese welt der materie mit ihren egos? liebst du sie alle wirklich so sehr, dass du ihr retter sein willst? das hat doch Jesus schon gemacht...was willst du darüber hinaus noch machen? den masochisten spielen, weil du den komischen vogel dazu bringst über dich zu lachen? hast du es denn nötig dich selbst zu erniedrigen? naja, vielleicht um die balance zu halten, denn du bist ja sehr hoch geflogen - strebst aber zur mitte - also musst du erstmal wieder erden, das ist ja klar hahaha.
im übrigen, mit meiner freundschaft kannst du rechnen, denn auch ich lebe in einer anderen realität.
sind wir doch seher, pirscher, träumer, liebende...etwa nicht?
.