Das Leben und mein Ich

Das Selbstvertrauen des Kriegers ist nicht das Selbstvertrauen des Durchschnittsmenschen. Der Durchschnittsmensch strebt nach Bestätigung in den Augen des aussenstehenden Betrachters. Der Krieger strebt nach Makellosigkeit in seinen eigenenAugen und nennt das Bescheidenheit. Der Durchschnittsmensch ist auf seine Mitmenschen angewiesen, während der Krieger nur auf sich selbst angewiesen ist.

Deshalb möchte ich auch nicht von den Menschen angepriesen werden für meine Errungenschaft, den dann geben sie mir das Gefühl sie stellen mich über den Sachen. Es ist auch unausweichlich, aber man reagiert ja nicht mehr darauf, diese ganzen Jahre habe ich sehr gut gelernt mein eigener Motor zu sein, der sich durch sich selbst antreibt und nicht durch die Aufmerksamkeit und Großstellung anderer Menschen. Arg du schreibst und ich verstehe mein ICH.

Werbung:
während der Krieger nur auf sich selbst angewiesen ist

auf sein geistiges Selbst? Andere Schreibweise! Wer sein geistiges Selbst real kennt, und diesen Pfad geht, wird erleben: Die Pflicht zur Seelenaufgabe ist höher als die zur kollektiven Berufung.

alles was wir tun, alles was wir sind, beruht auf unserer persönlichen Kraft.

Don Juan Matus, aka Carlos Castaneda.

Ja, KRAFT, darum geht es. Unser energetisches Selbst! :)

Die Verbindung zu meinem vorigen selbst.

Wie baute ich die Verbindungen zu meinem vorigen selbst auf ?
Alles was ich schreibe bezieht sich nur auf mein Ich.
Es soll nur anderen eine möglichkeit bieten wie man zu sich selbst finden könnte, was mir gut tat, soll nicht heißen das es für andere besser ist.
Es ist euer freie Wille der euch hier mitlesen lässt und oder euren Müll entladen lässt.
Deshalb kann ich nur aus mir heraus berichten und nicht wie es Bücher versuchen, für das allgemeine Wohl. Ich bin nicht das allgemeine Wohl, ich bin mein Ich und es möchte aus sich berichten was es erfahren hat.
Mein Ich versucht ein Buch zu sein, ein Buch ohne Hoffnungen für andere. Ein Buch das in der Wirklichkeit nur für sich selber geführt wurde.
Was andere daraus machen sollte jeder für sich selber entdecken, wie entscheiden.
Ich bin mir auch dessen Bewusst das es nicht für alle spricht, deshalb spreche ich nur aus mir heraus. Ich drehe mein selbst ab und versuche zu berichten, so gut es geht.
Es wird immer jemanden geben den ich Angriffsfläche biete und wenn es so sein sollte, dann sollen sie mich alle angreifen. Das eine Glück, war auf meiner Seite und ich durfte die Scheisse mit einem Goldenen Löffeln in mich hinein essen. Doch der Goldene Löffel unterscheidet sich nicht viel vom Goldenen Schlüssel, den wir alle für sich entdecken könnten.

Es bezieht sich auf meine Ängste und ihrer Einschränkung, die mein Ich in diesem Leben mit sich herum trägt.

Bücher bewirken auch nur das wozu der Leser bereit ist..
manchmal berührt mich ein Buch so sehr und lässt Gefühle stärker empfinden als wenn ich sie selber real erleb. ..und manchmal. ..macht das selbe Buch gar nichts. ... es kann nur wecken was angelegt ist ..
ich hatte so ein Erlebnis mit dem Buch die Frau des zeitreisenden. .War ein kleines Taschen Buch hatte ich immer inder Tasche mit mir und ich fühlte dieses Gefühl von frisch verliebt. ...War echt Wahnsinn. ..ohne dass da jemand War. .

Ihr wollt alle die Wahrheit und ihre Geschichten, das zieht euch alle an, ich gebe sie euch. Ihr durstigen Seelen.
Die bekommt ihr von mir. Den es gibt nichts das ich vor euch verstecken könnte, geschweige den sollte und noch weniger müsste.
Wahrheit bleibt Wahrheit und diese hat mich zu euch geführt. Ich hatte so berichtet wie brav ich bin mit Zigaretten bin, und doch wurde es von einem schlag auf den anderen in Versuchung gebracht. Ich sitze jetzt hier habe vier Bier getrunken und Zigaretten geraucht, in der Hoffnung etwas zu erschaffen, dem ich nicht gewachsen bin. Ich wollte für meinen Tide noch einmal in meine Emotionale Welt zurück um ihn etwas bieten, das ich nicht bieten kann.
Ich wollte wieder was erzwingen dem ich noch nicht gewachsen war und selbst das hat seinen Grund. Früher hätte ich mich fertig gemacht, heute denke ich mir Step by Step. wie ich sonst immer über das Ziel hinaus schoss so passierte es diesmal genauso.
Jeder der seine Fläche zum angriff erkennt sollte das jetzt machen, oder es lassen weil mein ganzes Ich nicht in seinen Fokus passt.

Damals als ich mich endlich bei meinem Freundeskreis bewehrt habe und einen Platz bei ihnen gefunden habe.
Da fing es schon an, im ständigen Tiefenrausch mit ihnen, machten wir so Mutproben. Wie eine Zigarette auf der Handoberfläche Ausdämpfen, oder sich mit Flaschensplitter Einkerbungen in die Arme zu machen. Oder wie ich eine Nadel nehmen und sich seine ersten tattopunkte auf die Hand machen.
Ich hatte von allem was. ich dämpfte mir Zigaretten auf der Handoberfläche aus, linke Handoberfläche, oder ich ritze mir mit Glassplitter ein X auf meine linken Unterarm ein. Jo jetzt habe ich ein leichtes X und ein paar Punkte auf meinem linken Unterarm. Könnte ein Foto machen, aber bin ja nicht hier um Überzeugungsarbeit zu leisten. Ich schreibe noch immer nur für mich und doch folgt mir die Hoffnung das es andere verstehen könnten. Was soll ich tun, es ist wie es ist.

Kein Ding, jetzt habe ich die Narben meiner Vergangenheit auf meiner linken Hand, sind aber leicht zu übersehen. Doch um das geht es momentan nicht. Hmmm...........viele Jahre trug ich das mit mir herum, wie bis heute. Doch als der Tag kam wo mich diese Esoterik gefunden hat, war es mein erstes höchstes Ziel zu erfahren was man im vorigen Leben war. Doch das checkte ich als Jüngling noch nicht ab. Erst als Jahre vergingen und mich meine Sucht einholte wurde mir einiges klar. Als abhängiger schaute ich Dokus Onmass, wirklich Dokus ohne ende. Und vor allem über den zweiten Weltkrieg, ich merkte mir nie etwas von den Dokus weil ich immer den Leuten in die Augen versuchte zu schauen was sie damals empfanden und so geht es mir bis heute wenn ich Dokus schaue. ich merke mir nicht wie andere wann was passierte und wieso. Ich schaute nur und versuchte aus den Film in den Augen der Menschen zu verstehen was sie damals fühlten und warum sie sich so beirren ließen. Dokus waren wären meiner Sucht das einzig Wahre. Ich schlief mit zweiten Welt Krieg ein und wachte morgens mit zweitem Weltkrieg auf. Und das über einen Zeitraum von vier Jahren. Okey super gut, aj ist ja nur ein Interesse, wie es viele haben die vielleicht Geschichte Interessiert sind oder es studieren.

Doch eines Tages träumte ich vom zweiten Weltkrieg, ich rechtfertige es heute noch weil ich so viele Dokus schaute. Doch einmal hatte ich diesen Traum, da stand ich vor Adolf Hitler, Ich bin Bosnier nicht zu vergessen, hat nichts mit Naziinteressen zu tun, mein Urgroßvater ist im Konzentrationslager Matthausen ver-gestorben. Doch ich träumte das ich vor Hitler stand und in diesem Moment war mir bewusst, das ich träume. Aber im selben Moment dachte ich mir, Scheisse he du träumst aber wann könntest du da Gefühl haben das du vor im stehst, nie hatte mich eine von den 1000enden Dokus so nahe gebracht.
Was tat ich , kack drauf das Feeling vor ihm zu sein kannst du nie wieder so erleben wie in diesem Moment. Ich stand vorm Adolf und erhob meine rechte Hand, einfach nur der Unmöglichkeit ihres Willens. Dann kam der Göhring von rechts wo ich meine Hand erhob. Er war ein düsteres Morphium abhängendes Wesen, ein echt düsteres Wesen. Ich bekam es mit der Angst zu tun und ergriff die Flucht, aber dennoch in der Freude das ich vor dem Hitler stand, und echt meine Hand vor ihm erhob. Nie hätte ich eine so Realitätsnahes Erlebniss haben können.

Die Augen ein Spiegel der Seele. ..mehr als nur Worte. ..du begegnest einem menschen erst wenn du diesen Blick wagst. ..wagst weil du gibst auch von dir was Preis ....sowie die sikhs dem gegenüber nicht bei der Begrüßung in die Augen schauen. ..und immer respekt vorm bösen Blick haben. ..

Werbung:
Ich wurde verfolgt im Traum und es gab Probleme mit meinen Pass. irgendwas geschah nach diesem Traum, nichts gutes was ich vom Gefühlten noch weiß. Oh mein Gott und wie ich hier schreibe wird mir gerade etwas klar und mir wird immer klarer das ich mir selber schreibe um aus dem endlich geschriebenen was sonst immer gesprochen wurde, zu verstehen. Meine ganze Familie glaubt das mein Urgroßvater in Matthausen verstarb, doch mein Herz spricht andere Worte. Man hat auch nie seinen Namen gefunden, es gab auch zu viele Bosnjak In Matthausen. Zwei Freunde "Familienmitglieder" schafften es von dort zu flüchten er angeblich nicht, angeblich, mein herz mein herz, mein herz ist auch nicht immer leicht zu deuten.

Zurück
Oben