Das Leben und mein Ich

Hab einer bekannten vorher diesen Text per PN geschrieben, ich muss ihn kopieren. Nochmal zu schreiben wäre ja kein Problem, nur, wenn er schon Manifestiert wurde, dann übertrage ich ihn auch gleich hier. Es ist etwas das mir schwer, sehr schwer, ins Herz geht. Nicht mein Kopf "mein Ich" hat das geschrieben. Mein Kopf könnte nie sowas schreiben.

Hatte voriges Jahr allen Prophezeit das Jahr 2015 ist das Jahr der Offenbarung, keine lüge wird mehr aufrecht gehalten, alle werden ihre Maske verlieren, jeder wird einen Verlust erleiden, der im zum aufwecken bewegt.
Sie sagten alle ich bin ein Vogel der nur Mühl redet.
Was geschah, der erste freund verlor seine Mutter, der zweite Freund verlor seinen Vater.
Viele dieser Freunde haben ihre Maske verloren, sie konnten ihr altes spiel nicht mehr spielen. Ich habe ihnen diese Maske runter genommen.
Menschen die noch 2014 drauf "abhängig" waren sind auf einmal clean geworden, da gibt es noch viele Sachen die ich ihnen mitgegeben habe, jetzt kommen sie alle und erschrecken weil die Wahrheit meines herzen, die Wahrheit für das Leben spricht, für alles Leben.
Selbst mit jene mit denen ich nicht so tiefe Verbindung habe und mein gesprochenes gehört haben stimmen dem zu. Sowie heute einen getroffen und er; ja du hattest recht, kack doch auf das recht haben, um was geht es euch immer. Es kommt was großes auf uns zu, große Veränderungen, ich spüre es, weil ich nie die Verbindung zum Leben getrennt habe.
Weil es in ihrem System immer um Recht geht, wollten sie es auf mich übertragen, doch mir geht das auch ins eine Ohr rein und ins andere Ohr raus.
Wäre ich ein Heuchler wäre ich im geborenen Paradies mit ihren Bestätigungen. Doch aus liebe wollte ich sie alle nur warnen, nicht Aufmerksamkeit auf mich ziehen, aber es hat alles erst begonnen, lehne dich zurück du liebes Wesen und schau zu wie das Leben in sie hineinkommt und ihnen neue fragen, neue Sichtweisen aufwirft.
Und sie alle haben sich nicht darauf vorbereitet. Ich lehne mich zurück und warte, bis in dieser Hinsicht das Flächenfeuer ausgelöst wurde, welches danach neues Leben spendet. Dann kommen wir in Spiel, ob ich will oder nicht, ich muss dann da sein und ich werde dann auch vom Leben zum richtigen Ort geleitet.
Ich versuche immer das große zu sehen, das gesamte, eben weil sich die Menschheit nur auf sich, das eine, Spezifiziert.
Das Leben kämpf schon, nur keiner merkt das, niemand.
Niemand kann das spüren, weil sie sich von der wahren Natur abbringen ließen.
Umso größer wird ihr Flash werden, ich lass ihnen eine Zeit diese Schockstarre und dann befreie ich sie weiter von ihren Ketten wie die letzten 4 Jahre. Wenn ich so überlege habe ich viele Zuhörer gehabt, und sie missen jetzt meine Energie. Vielleicht ist das nicht die Antwort auf dein geschriebenes, aber mein Herz schreibt dir, nicht mein Ich, wenn du gewillt bist zu verstehen, wirst du auch vom Leben verstanden.

Diese Empathie hat mich früher zerstört, schon als Kind. Doch nach 20 Jahren ist es die treibende Kraft, die mein Umfeld vor dem schlimmsten bewahren wird.
Kannst du dir diesen Energiesturm vorstellen, ein sturm den du nur im inneren spüren wirst, ein sturm großen Ausmaßes, und wenn sie dann im inneren Kern endlich erstarren, kommen wir, die dem Leben helfen wollen.
Wir werden ihren Kern durch die Liebe zum Leben aufbrechen. Um ihnen die neue lehre mitzugeben. Dieses System spürt das schon alles, deshalb versuchen sie ja Gas zu geben mit Kriegen usw. 3ter Weltkrieg wäre für dieses System Jackpot doch das Leben hinter diesem Leben kämpft einen gewaltigen Krieg. Kennst du den Spruch es ist Krieg doch keiner geht hin, es passiert was von innen heraus.
Und so ist dieser gewaltige Sturm, ich liebe ihn, ich warte nur bis er sein vollstes Potenzial aufgebaut hat.
Umso mehr dieses System und seine Menschen wegsehen umso stärker wird dieser Sturm.

Ist nicht so einfach....aber ja es geht und geht, unaufhörlich.
 
Werbung:
Damals fragte mich ein Freund, wenn ich Joggen gehe vor was ich davon liefe ? Ich überlegt kurz und Antwortete, das mit dem Weglaufen ist deine Auslegung. Wahrscheinlich würdest du, wenn du joggen würdest vor etwas davon laufen.
Kannst du dir nicht vorstellen das ich auf etwas neues zulaufe. Du versucht deine Sichtweise auf mich zu übertragen. Er griff sich am Kopf und hielt in der Stille fest.
 
Ich habe auch 2015 großen und schwer Schmerzhaften Verlust erlitten, wie viele aus meiner Umwelt. Es war ein Höllenjahr für mich. Nach 7 Monaten nahm dieses Drama endlich ein Ende. Sieben Monate schmerzen von früh bis Abends und nichts und niemand konnte helfen. Ärzte wussten nicht was los ist, niemand erreichte Heilung In meinem Körper. Wollt ihr Wissen was mir den Schmerz im Bein nahm, die Verzweiflung und die tiefste bitte die ich je an das Leben ausgesprochen habe. Ich bat das Leben bitte hilf mir wenn das noch paar Monate so geht suche ich mir das Ende , ich kann nicht mehr. Doch nichts geschah, erst als ich einen Freund erzählte, ein Moslem, Das ich "Gott" um hilfe gebeten habe mich zu Heilen......... Doch es blieb aus, aber in dem Moment wurde mir klar, du wolltest nur Heilung ohne weiter an das Leben zu glauben nach der Genesung und wie mir das klar wurde, dauerte es 2 Wochen. Der schmerz war dann auf einmal weg. Und ich ging von Arthrose aus, ein Leben langes Dilemma..................hm..............bitte halt endlich inne.
 
Wir spüren diese Veränderungen und es ist wichtig, dass wir "klar " bleiben und reinen Herzens und in der Liebe...
Wir können nur in der Angst ODER in der Liebe sein...durch die Meditation kann ich das gut erkennen...
Ich kann mir nur etwas deine Kraft und deinen Mut vorstellen....bei deinen Vorhaben, diverse Süchte aufzugeben...
Bei mir war es das Rauchen..und es half mir, zu mir selbst zu sagen: Hey, du willst doch nicht wirklich auf diese Zigaretten angewiesen sein, oder? Ich will frei sein und nicht immer daran denken müssen...
Und für mich war auch wichtig: ich habe niemandem etwas versprochen!!!! Nicht mal mir selbst...das bedeutet für mich: die Freiheit, dass ich jederzeit wieder zu Rauchen beginnen darf, wenn ich es will !
Also das war zumindest für mich der beste Weg...
Natürlich mit deinem Weg in keinster Weise vergleichbar .
Es freut mich für jeden Einzelnen, und ganz besonders für dich: Respekt:)
Alles Liebe
noney
 
Ich träumte einst von Lottozahlen und der Hauptgewinn denn ich machte, war ein dunkles Wesen, ein Kobold ein dunkler denn ich vertrieben hatte im Traum.

Meine Gewinnzahlen waren 11 22 23 6/3, ich bin zutiefst mit dieser 11 verbunden, warum weiß ich noch nicht, ich habe es einfach nach Jahren bemerkt das sie mein ständiger Begleiter ist. Meine Auslegung

1+1 2+2 2+3 6+3
2 + 4 + 5= 11= 1+1= 2 + 9 =11, alles was ich zusammen rechne kann ich bei der 11 beenden oder mich weiter auf die 2 bewegen, doch da springt mein Herz nicht auf.

Mein neues Leben fing 2011 an wo ich auch Clean wurde, meine Konkrete Auslegung 2011 fängt alles an bis 2022 wird dieser 6/3= 666 aufrecht gehalten, ab 2023 werden sich die 666 auflösen und etwas neues wird auf uns zukommen. habe knappe 4 Jahre für diese Auslegung gebraucht.
 
2011 ging ich am 20.9. Ins Gefängniss, kurz nach dem Clean werden, 2+9=11, ich wurde am 27.2 entlassen 2+7+2=11 Da gibt's noch mehr viel mehr auch meine Geburt 10.01...................
 
Das mit den Zahlen ist eine eigene Sache, habe mich mit dieser Materie zu wenig auseinander gesetzt, aber irgendwas ist da dran, ich weiß jetzt gerade nicht genau was.
 
Ich rauche seit meinen 10ten Lebensjahr, da gibt es nicht mehr das wenn du willst dann kannst du, GENUG IST GENUG von diesem ganzen krankmachenden Irrsinn
 
Werbung:
Zurück
Oben