Das Leben und mein Ich

Irgendwann, wenn mein Körper schon älter wurde und mein Geist vollgefressen an Reife ist.
Dann würde es mich glücklich machen, einmal ein Buch zu schreiben.
Doch an diesem Buch soll nichts verdient werden. Es soll frei zugänglich für alle sein, Hartbandausgabe oder Taschenbuchformat und oder wenn es das noch gibt PDF, was auch immer. :)
Das wäre mir mein einziger und noch liebster Trip.

Deshalb ist mein neu eingeschlagener Weg auch von Wichtigkeit "es gibt viele Gründe warum er wichtig war ist und immer sein wird".

Das Leben zählt mir schon viele Sachen auf wenn ich seinen Weg der Liebe gehe. Es wird mich auch das Tätowieren lehren um am Ende dieses Weges bei meinem eigens geschriebenes Buch zu stehen und es frei zugänglich für alle zu machen, die Interessiert sind.

Vergesset den ganzen Reichtum und ihre Publikation, um das geht es nicht im Leben. Da hat uns unser Fernseher alles mitgegeben, während wir in der wiege lagen und unbewusst zuhörten. Und heute noch das Nachhallen im Kopf hören und sich einbilden das es dass einzig richtige sei.

Salue ihr lieben
 
Werbung:
Die einzige Droge dieser Welt die ich für alle fördern und jeden empfehlen würde, welche ich Tag ein Tag aus in mir aufnehme und es gibt unendlich viel von dieser Droge, das, GLÜCKLICH SEIN



Keine Droge dieser Welt konnte mir den Zustand des wahren und tiefen Glücks geben und schon gar nicht auf so eine Dauer
 
Der Mensch,
das Urgeflecht seiner Oberflächlichkeit,
welches die wahre Tiefsinnigkeit verloren lies,
um etwas in sich zu finden,
das nie gefunden werden möchte.
 
Wenn ich es nun in Betracht ziehe dann ist das Kiffen auch schon abgebaut seit Neujahr. Juhuuuuuuuuuuu ein stück mehr Freiheit.

Jetzt langsam von den Zigaretten weg finden, dann das Fleisch, dann haltet mich nichts mehr auf und vom wahren Leben ab.

Unglaubliches Gefühl diese Befreiung aus den eigenen Ketten der Einschränkung.

Deshalb Finger weg von Drogen.
Kiffen so harmlos, jojojo weil man nicht daran körperlich aber geistig zerbricht.
4 Jahre bin ich Clean vom harten Gift und diese 4 Jahre Ersatzkiffen waren ein Horror sie loszuwerden.
Weiß nicht wieviele versuche ich davor gestartet habe, wie oft habe ich mich nur selber enttäuscht, verletzt, geschwächt und schwerstens Demotiviert.
Es war ein Horror die letzten 4 Jahre.

Damals war es wichtig, damit ich nicht zu einem schlimmen Wesen werde, doch man sollte genauso erkennen wann es genug ist.

Erst wie ich in meine Umwelt schrie GENUG ist GENUG, erhörte mich meine Liebe zum Leben
 
Eigentherapien sind sowieso die besten. ..oder eigentlich ist jede Therapie irgendwie eine Eigentherapie...wenn ich sie selber starte. ...
 
Ketten der Einschränkung...ja die sind immer allgegenwärtig...nicht nur durch Drogen...
Für Drogen gibt es ganz klare Definitionen was Drogen sind ... für die Mehrheit der Menschen sind Drogen illegal,,,doch ich finde es gibt so viele Schichten der Drogen...Drogen kann vieles sein...nicht nur das übliche...es kann alles sein was einen abhängig macht was man nicht mehr willentlich steuern kann...es muss auch nicht unbedingt eine Substanz sein...auch Gefühle können zur droge werden..
 
und sobald man abhängig ist sind die Ketten der Einschränkung da...denn sofort erlebt man nur das und verschließt sich vor allen anderen..sie schränken die Kraft des Herzens ein...und so den weg zu sich selbst..
musste das noch nachtragen
 
Zeichnen, denken, schreiben, forschen sind nun mehr meine einzigen Drogen, die ich bis ans Ende meiner Tage ausleben werde. Aber ja sagte ich auch immer, egal von was wir sich abhängig machen, in dieser Hinsicht ist das alles wie eine Droge die süchtig macht. Welche Auswirkungen sie haben unterscheidet nur und der grad der Intensität kann bei Drogen oder Gefühlen gleich sein.

Du weises Wesen du, das gefällt mir wie du schreibst, wunderschöne Gedanken Konstrukte. Du bist auch zutiefst bemüht. Freut mich.
 
Werbung:
...werde jetzt meine Weisheiten in der realen Welt verteilen gehen...
dir noch einen schönen Abend...und danke dir für diesen bereichernden Austausch...
 
Zurück
Oben