Das Leben und mein Ich

Werbung:
Jetzt langsam von den Zigaretten weg finden,

Ich bewundere dich,

also wenn du Kiffen schaffst, hammer,

aber unterschätz nie diese Scheißkippen.

man kriegt sie überall, harmlos, Scheiße, ein ganz übler teufel.

Man muß wie beim H oder Dope

den kalten Affen aushalten

15 min STARK SEIN tgl

ich habe es gerade mal wieder geschafft, diesen Nikotinteufel

das war n fight mann

Ich kenne es nur zugut , aber kein Kampf ist umsonst, die Befreiung bringt Energie mit sich, neue Energie.

Hatte die letzten 4 Jahre 2 mal aufgehört, doch das Leben sagte; he jetzt hab ich es dir abgewöhnt und du fängst wieder an na warte, deine lehre bekommst du jetzt von mir, umso öffter du dich deiner Freiheit Wiedersetzt umso schwieriger wird es wenn du dann wirklich bereit mit dem, ICH HABE GENUG, bist.

So war es auch mit dem Kiffen und mit Zigaretten in den 4 Jahren zuvor, alles wurde immer schwerer, aber schwere bringt große Energien mit sich. Vielleicht deshalb immer diese größere Herausforderung.

Das ganze Leben ist eine Herausforderung und wenn sich alte Negative Gedanken von früher wieder in meinem Kopf spiegeln, dann reagiere ich auch nicht mehr darauf, weil alles jeder schritt, jeder Gedanke zum neuen eine Herausforderung ist.

Ich muss zeichnen ob ich will oder nicht, das Leben schickt mir das Zeichen dann kommt noch der Rest der aus mir befreit werden will, und der ist für mich persönlich aufregend. Weil ich dann viel Einblick in mein Leben biete um meine Erfahrung mit der Welt teilen zu können.

Ich würde am liebsten jetzt schon alles schreiben doch das Leben lehrt mich in diesen Moment Geduld. Es lehrt mich obwohl nichts belehrt wird, man muss es erkennen.

Es wird dann die große Dramaturgie sein die Niedergeschrieben wird.

Alles geschieht aus der Kraft meiner Liebe zu allem, zum sein, zu meiner großen Mutter und unseren großen Vater. Unser allliebendes Universum.

Werbung:
Es wird dann die große Dramaturgie sein die Niedergeschrieben wird.

Alles geschieht aus der Kraft meiner Liebe zu allem, zum sein, zu meiner großen Mutter und unseren großen Vater. Unser allliebendes Universum.

Wenn du deine Sucht erledigst, mit Worten durchdringst, dann ist das ganz großes Kino! :cool:

Zurück
Oben