sEinen schönen guten Morgen
High Mahuna

hahahaha, schön dich noch zu Lesen
Super das du schreibst, hatte schon ein wenig Angst das ich vielleicht ein klein wenig zu streng geschrieben habe. Sehr Interessant was du mir da schreibst.
Wenn es sich für dich als Wert empfindet gebe ich dir gerne meine Daten. 10.01.1981 um 14.05uhr in Wien geboren. Ah ja das mit der Meisterzahl, hatte ich auch damals gelesen, doch diesem Meister keine Beachtung geschenkt. Mir ist dieser Meister weniger wichtig, wie die Mystische kraft der 11 und bestimmten Zahlen, aber diese 11 sie liebt mich, wie ich sie auch mittlerweile liebe. hahahah

Vielleicht begleitet mich ein Meister, der mich auf diesen schweren und hoch komplexen Weg führt, vielleicht ist er der der mir alle Antworten zuwirft, vielleicht ist er die Liebe in mir, die Hand in Hand mit mir durch das Leben geht. Vielleicht war es diese Abmachung vor dem ganzen hier und jetzt, das wir zuammen diesen Weg auflösen.
Nur mal ganz kurz was erklärt, damit nicht die Einbildung das Sichtfeld blendet. Was ich oben mit Prophezeiung geschriebene habe und das ich wem von ihre Ketten befreien möchte. Das könnte sich alles ein wenig Fantasy anhören, der eine Fantasy Held der die Realität befreien will. Ne ne meine liebsten Freunde, nie war das im meinem Sinne sowas überheblich großes von sich zu denken, wenn man ganz klein und krank war.
Doch früher, waren wir immer nur zwei Wesen, Ich der Redner und mein gegenüber der, die Zuhörerin. Und alles geschah insgeheim unter vier Augen.
Bis mein Tag der Befreiung kam, wo ich meine Suchterkrankung von mir liebevoll gehen lies "ich sage euch das war auch einer der schrecklichsten Erfahrungen diese schmerzen", aber ja wird sich noch schreiben.
2 Wochen vor dem Gefängnis, also während meiner Entzugsphase, traff mich das Leben mit einem alten Seelenverwandten. Er wohnte außerhalb von Wien und nahm mich zu sich auf. ´
Weil er und ein Freund von ihm " Wahnsinns Mensch, ich kann euch die Güte und seinen Spirit nicht erklären" so gute Laune immer, ja und bevor ich auf sie traff, sind sie irgendwie durch das Leben auf die Esoterik gekommen.
Sie suchten Monate davor den dritten den sie brauchten, doch jeder erwies sich als Fehlschlag "nicht schön ausgedruckt". Doch dann kam dieser fast unbekannt Oliver und fing auf einmal an über seinen Lebensweg zu berichten und diese seine Außerkörperlichen Erfahrungen. Sie waren auf einmal überwältigt und sagten du bist es, du bist es. hm.....okey dachte ich erst mal, ich konnte mich nicht mal richtig darüber freuen, weil die Gifte noch immer ihren Weg aus meinen Körper suchten und alles streng war.
Doch wir kamen in die Gespräche und sie zeigten mir ein Video aus youtubewall "wie Tide sagt

" Wo eine ca 80 jährige Bosnierein eine Wahrsagerin ihr letzte Wahrsagung machte (1992 wo der Krieg, in einem Land meiner größten Liebe enstanden ist", und sie hatte in den ersten 2 Weissagnungen schon recht, doch die dritte verstanden wir nicht.
Wenn sich die drei Brüder treffen und am Berg stehen oder iwie so, dann wird irgendwas sein.
Mein Herz sagte zu mir, he könntets nicht ihr das sein und ich gleich zurück, ah komm so eingebildet zu sein muss man mal schaffen, das man jetzt von uns ausgeht.
Wir hatte große Pläne, aber auch nur zum wohle des Weltlichen Lebens. Der andere "diese zu tiefst liebe Seele" Freund Horsti, war früher Profi Motocross Fahrer. Er stieg aus dem aus weil es von seiner Familie erzwungen wurde. Okey sie hatten schon Ideen für Magnetmotoren und Cross strecken bauen. Irgendwann am Abend fuhren wir irgendwo aufs Land raus.
Wir gingen einen Berg hoch und drehten sich um, und da sagte mein lieber Hortsi. schauts meine Burschen das wird die erste Strecke werden. hahahahaha wir fingen noch um 21 Uhr an zu graben, und mir ging es sowas von dreckig noch, doch ich war Fasziniert von den beiden liebenvollen Wesen.
Und in dem Moment schoss ein Blitz durch mich durch.
Ich sagte Burschen die alte Weissagerin und wir stehen in der Nacht zu dritt auf diesen Berg, alle aufeinmal; verdammte kacke ja du hast recht, die drei Brüder am Berg und da überkam mich tiefste Gänsehaut, ich verstand was gesehen wird. Früher waren wir immer 2 Personen, sprich der Redner und der Zuhörer und sonst niemand.
Und alles geschah im geheimein und da verstand ich den Wandel der Zeit.
Nicht mehr zwei werden sich insgeheim treffen um das Leben zu lösen, sondern 3 hoch 3.
Die 3 Brüder das war nicht nur auf uns bezogen, das war auf das aufwachende Kollektiv bezogen. Das sich ab jetzt immer 3 Menschen treffen werden und über das Leben reden werden. Deshalb weiß ich das ich nicht wirklich alleine bin, den meinen Weg beschreiten jetzt schon sicher hundert tausende Menschen, und jeder wird seine eigene Umwelt befreien und am Schluss haben wenige ganz viele befreit, oder sagen wir wie ich es gerne nenne, AUFGEWECKT, befreien ist mir zu Heldenhaft und anstrengend.
Man kann nur aufwecken und jeder muss sich dann auch bemühen zu befreien. Horsti nahm sich das Leben 2014, so ein großes Wesen hatte ich noch nie getroffen, er ist nach Hause gegangen, vielleicht weil seine Liebevolle Macht von drüben bei uns mehr bewirken kann als hier im sein.
Ich habe mir ganz viel von seiner Energie rausgelernt und weiter getragen "den er hatte das was mir fehlte, Glücklichsein".
Ich war zutiefst geschockt das er nicht mehr hier war, doch seine Energie musste weiter Leben. Ah wie mir jetzt vieles klar wird, Danke für alles du Meister der Liebe zum Leben. Ihr findet in auch in Youtube schaut mal um eine vortsellung von der liebe die von im ausging zu haben Horst Kaudela, in liebe mein Freund, alles nur in Liebe.
So habe ich mir den Weg gefunden, sich nicht einzubilden das ich der einzige Held bin oder so, das hätte meinen Weg in die falsche Richtung gelenkt. Wir alle hier sind die Helden, jeder der bemüht ist und aus liebe zum wahren Leben handelt. wow, ich dachte ich kann diesen Text verkürzt schreiben, doch phuuu es soll nicht so sein.
hahaha Mahuna du bist super, ich spüre da denn Hauch von gleicher Erfahrung. Ja ich will auch kein Fleisch essen wegen diesen Wundervollen Wesen die wir noch nicht zu verstehen gelernt haben, ihre tiefe, nicht ihr Handeln. Ich kann mich mit Tieren unterhalten, aber nicht mit meinen Kopf da schaut mich jedes Tier nur beklemmt an xD bis auf die paar Wörter welches ihm beigebracht wurden. Aber wenn ich mit der Sprache des Herzen anfange zu handeln, versteht es jedes Tierwesen. Hatte viel vom Hund "burli ich liebe dich und vermisse ihn" meines zweiten verstorbenen Freundes "Erich" gelernt, der Vater des zweiten Freundes, was ich oben schon schrieb.
Ich weiß ganz genau von was du schreibst als Systemaussteiger, Horsti, Alex und ich hatten schon PLäne ein eigenes Dorf zu gründen.
Mit runden Häusern und jeder der Teil des neuen Lebens sein will, wäre herzlichst eingeladen worden und alle würden mithelfen sein Haus zu bauen. Da wäre jeder für jeden da, ich kann nicht flüchten mein Pass hat mir das System noch abgenommen, doch ich dürfte auch nicht flüchten, meine Aufgabe. Ich werde versuchen in diesem System ein eigenes System zu bauen, dazu wird das Leben noch die richtigen Menschen zusammenführen, wo jeder seine Stärken hat welches die schwächen der anderen ausgleicht.