Das Leben und mein Ich

Kernphysiker beobachten Teilchen.

Doch wenn sie anfangen Tests durchzuführen, merkten sie das sie, also ihr Bewusstsein diesen Teilchentest beeinflusst, nur durch Beobachtung seines Bewusstsein.
Hab auch gelesen das oft dann Kollegen kommen müssen, das sie den Test machen müssen. Weil ihr Bewusstsein das alles nicht vorbereitet hat, somit wird es auch nicht beeinflusst.
Sprich Kernphysiker kommen aus der Materie raus und finden sich in ihrer Psyche wieder, weil sie erkannt haben das unser Bewusstsein auf dieser Ebene die Teilchen beeinflusst. Bestes bekanntes Beispiel, das Doppelspalt Experiment.

Das ist etwas das ich auch die letzten Jahre beobachtet habe und es hat mich fasziniert. Aber ich kann jetzt momentan noch, nicht viel darüber schreiben.
Es arbeitet in mir schon die ganze Zeit, deshalb hat mich auch dieses dicke Mathematikbuch gefunden, welches ich mir vor paar tagen gekauft habe.

Das ist auch so eine kleine schöne Geschichte hahahaah, ein Buch das mich findet weil es möchte erfahren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn ich nicht beobachte fließt alles in einer Wellenform. Sobald ich beobachte verändere und beeinflusse ich diese Welle.

Immer dachte ich, ich sei nichts im Universum, doch langsam wird mir klar, das wir durch unsere gemeinsame Beobachtung das Universum bilden und es auch beeinflussen.

Gebe es all das ohne uns ? Nicht nur Menschen alle Wesen bilden dieses Kollektiv im sein, jedes einzelne und noch so kleine Wesen.

Nur mal eine von tausenden fragen die durch meinen Kopf fließen.
 
Das kommt dann drauf an wer wer ist ...Kern oder Molekularteilchen...entweder besteht das Universum aus lauter kernen dann wieder aus lauter Molekularteilchen...und manchmal aus einer bunten Mischung...wobei wir wieder bei der Einzigartigkeit des Momentes wären...
 
Manchmal schau ich so vor mich hin...sehe einen teil von mir und denke ...wie sieht das wohl aus wenn ich jetzt aus Einem anderen Körper schauen würde. ..wie anfühlen. ..ob andere das auch so wahrnehmen. ..
oder ich schau andere menschen an ...Menschen welche mir nahe stehen. .und frage mich. .weiß ich eigentlich wer das ist...
 
Lass alles raus, so ging es mir damals auch. Nur einige zerfleischten mich in diesem Zeitraum ahahaha
Aber schreibe alles mit bedacht, jedes Wort.

Finde dich schnell, ich sehe das du auch noch wie ein Funke hin und her springst, bis es seine Wahre Quelle entdeckt hat.

Wunderschön
 
Gerade das springen wie ein funke macht die Befreiung. ..doch auch jemand der führt ..ist manchmal nicht schlecht. ..einfach das aufgreifen was mich anspringt...das nehmen was zu mir will ...und ich hab das Gefühl in diesem thread wird alles zu einer Komposition. ..mal auf mal anschwellen. ..
 
Jeder Mensch nimmt sich das was das Leben ihm für seine Entwicklung zur Verfügung stellt. ..nur leider benötigt es dazu auch Mut und vertrauen und das fehlt vielen. ..vertrauen in die Richtigkeit des augenblickes. ..
 
Ja schön was du da schreibst, hätte ich damals bei diesen hungrigen Bären keinen Mut gehabt als Neuling, würde ich vielleicht auch nicht hier sein und schreiben. Ja wenn der funke in dir Leben einhaucht dann verschmelze mit ihm, er springt auch sicher in die Richtung die anfangs unangebracht scheint, aber wenn man das dann durch hat, erkennt man in den zuvor falschen dingen ihre Richtigkeit.

Auch wenn der Hungrige Bär aus dem Eso.Forum kommt und wenn er es schaffen sollte dich zu fressen dann war es für deine Momentane Entwicklung sehr wichtig. Ich war süchtig nach dem schreiben damals, und habe echt aber echt wirklich viel komisches geschrieben und diese Hungrigen Bären haben meinen Unterbewusstsein klar gemacht, das ich von hier weg muss, um mich weiter entwickeln zu können.

Hm..heute sehe ich das so, vor einem Jahrzehnt war das die reinste Dramaturgie für mich ;) hahahaha

Nein warum muss ich weg hahaha xD bin ja eh ganz lieb und nett, doch die Zeit war nicht reif und sie beschloss mich loszuwerden, ohne das mich wer loswerden wollte. Hab ich alles ganz alleine geschafft hahaha
 
Man sagt Gottvertrauen. ..doch ist es eigentlich ein vertrauen in sich selbst. .min seinen innersten Kern. ..der sagt es ist gut so wie du bist und was du machst. ...alles was du in das Universum stellst ist ein Geschenk und für jedes Geschenk gibt es jemanden den es berührt undden wird es aanziehen ...auch wenn es so scheint als wenn es niemand interessiert. ..
 
Werbung:
Zurück
Oben