Das Leben und mein Ich

Habt ihr schon die wahre tiefe dieser einmaligen Sache in diesen Leben erfahren.
Das wir sich so wie wir hier gerade sind, so wie ich alle kenne und wie sie aussehen und wie sie sind, wird nie wieder in irgendeinem Leben nochmal so sein. Nie wieder werden wir die Möglichkeit haben sich so kennen zu lernen wie im momentanen sein.
Ja wir treffen sich noch öfter aber nie so wie jetzt in diesem Moment. Wahnsinn, die Tiefe bringt auch so viele schöne Sichtweisen zu tage.

Werbung:
Solche tiefen waren für mich wichtig um den wahren Wert den ich durch meine Umstände verloren habe, zu finden. Der wahre Wert dieses Lebens.

Wenn solche Tiefgänge mein Bewusstsein streiften, erhellte es mir diesen Unbewussten Raum immer mehr und ich musste es schon tausende mal durch mein Bewusstsein ziehen, damit es mir wirklich klar wird, wie einzigartig und wertvoll all das hier ist.

Wahnsinn hahaha Superschön

ja ...und es macht das magische dieses Momentes aus...wenn man sich das deutlich macht führt es zu einer Steigerung des Glücksgefühls das richtige zu tun...das richtige in der richtigen Gesellschaft im richtigen Moment...die Krönung schlechthin

Nie wieder werde ich meinen ver-rückten aber zutiefst liebevollen Freund, Erich so erleben wie im hier und jetzt. Aber ja, macht traurig aber das ist Leben.

Doch er hat es geschafft und seine Umstände waren härter als meine, jetzt ist er zu Hause und hat seine Aufgaben gemeistert. Der Glückliche

Liebe dich mein Freund hahaha

Das bleibt euch allen selber überlassen ihr Lieben, es war euer freie Wille der euch her geführt her. Nehmt euch mit was ihr braucht.

Leider darf ich mir nichts daraus machen was es in euch auslöst, den dann würde ich mich festsetzen und enttäuschen.

Aber nicht Persönlich nehmen, denn früher war es mir Wichtig ob meine Sachen ankommen, heute lass ich es so.

Alles was ich schreibe hat Gewicht, für einen mehr für einen anderen weniger.
Doch ich muss Platz schaffen, denn bald kommt die nächste Phase "nenne es auch gerne Update" und da kann ich nicht so angefüllt sein.

Alles nicht böse gemeint. :)

Werbung:
Ich schrieb; Deshalb ist mir seit 4 Jahre die Mitte über alles wichtig. Denn das Leben sagt mir in der Mitte hast du beides Positive wie negativ geladene hm...Energie sag ich immer, diese Realität ist reine Energie, denn die Molekulare Welt besteht meist aus Kernen mit ihren Protonen und Neutronen , also für mich einen Wissbegierigen Menschen ist das Energie.

Wenn ich die Mitte bin und positive und negative Energie Fließen um mich herum. Dann könnte doch jeder von uns ein Molekular Teilchen sein.
Wenn ich am Rande des Universum stehe, wo der auch immer sein sollte, ja sehr, sehr, sehr, weit weg von uns.
Dann sind wir ja in dieser Relation nicht größer als die Teilchen unter einem Mikroskop.

Wir könnten doch der Kern sein und die Dualität die geladene, Positive, wie Negative Energie die sich um den Kern drehen.

Nur so eine Sichtweise, mal kurz entdeckt, jo jo Fantasie aber schöne :)

Zurück
Oben