Das Leben und mein Ich

Wisst ihr alle was das beste ist, wir kennen sich alle nicht. Also mich nicht und ich andere nicht. Und dann schaue ich und sehe da Persönlichkeiten die ich nie zuvor gesehen habe, oder nie mit ihnen nur ein Wort gewechselt habe. Aber nach dem ganzen erkenne ich auf einmal diese Gleichung, das es viele gibt die sich nicht kennen und doch den selben weg zu ihrer Erfahrung "in gewisser Hinsicht" gemacht haben.

Manche schreiben nur, manche beschreiben nur und doch erkenne ich mich selber im geschriebenen. Hm....hm.....

Das hat mich schon vor paar Jahren sehr oft verblüfft.
 
Werbung:
Ah du bist Stark, das ist schön. Keine Angst, genau so. Niemand kann dich abbringen wenn es nicht von deinem herzen kommt und du es zulässt. Ich glaube du bist hungriger als diese Bären hier. Genialer Einfall, ich hätte damals auch hungriger sein müssen. ahahaha


Aber..........zu LABIL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur das Wort Gott und ihre Bedeutung weil es mir in Munde gelegt wurde. Diese Wort haben die Menschen schon so zerstört, Wie das Wort Esoterik und wenn ich darüber nachdenke gebe es da noch viele, viele, Wörter, die ausgetilgt wurden, aber eigentlich schöne Wörter. Mit wundervollem Inhalt.

Sowie hier was ich schreibe, für manch einen ist es ein Geschenk, für andere wiederum ein Fluch, der aber nur in ihnen selber herumflucht :) hahahaha wie schön.

Ja ich habe immer mir vertraut, oder meinem Göttlichen Selbst, welches mich führt. Deshalb die Reinheit in der Mitte. Um keinen Schotter im Weg zu haben zwischen dem Ich und seinem selbst.
 
So stark bin ich nicht. ..nur wenn ich merke dass es wackelt. ..dass das Schiff in Seenot gerät. ..so steige ich in meine Kajüte ...und schaue ganz tief in meine innerste Laterne. ..oder ich wenn ich merke das licht scheint zu erlöschen Wellen ...halte Ausschau nach einem anderen Licht. ..welches meinem wieder mehr Leuchtkraft erteilt. ..und siehe da es kommt immer in letzter Minute...manchmal sehr versteckt und manchmal genau dort wo ich es nicht erwartet habe. ..
 
Es verlangt schon eine gewisse stärke im Herzen. Ich brauche nur lesen was du für Möglichkeiten suchst falls du in diese Situation reinkommen solltest. Du baust dir durch Wörter ein Bild im Kopf zusammen und dieses Bild ist dann deine treibende Kraft. Hm..zumindest kenne ich das so von mir, finde jede erdenklich Möglichkeit um einen neuen Weg zu finden. Es ist wie ein Schutzmechanismus, eine Firewall, aber sie muss Wahrheit sein um diesen Weg erhellen zu können.
 
Ja wahrscheinlich ist es so das Bild im Kopf ...vom Herzen gemalt. ..es gibt die kraft ...vor keiner Möglichkeit zurück zu scheuen. ..
 
Ich glaube, ich überspanne für heute schon meinen eigenen Bogen, Ah ja da hast du recht mein junge, genug des guten.
Du weißt was bei Überschuss passiert, er geht nach hinten los. Teile dir die Energie auf, verbrauche nicht immer alles auf einmal, nutze sie Weise und dauerhaft. <-------
Okey

hahaha ich glaube ich muss echt für heute Schluss machen.
Aber ich hätte noch so gerne geschrieben, von wie ich drauf kam was ich vorher war und was ich vielleicht sein könnte im nächsten Leben.

GENUG ;)
 
high...mein freund, ich kenne dich schon ganz gut - hier im wald kommen die glückspilze von einem tag zum anderen aus dem boden geschossen - sie waren schon alle verbunden bevor der erlösende regen fiel. unter einem flächenbrand kann ich mir michts gutes vorstellen...die pilze sind kein bild, sie sind real und auch der wald ist real. auch ich bin real, obwohl ich im waldwohne hahaha.

du machst dir bilder, die durch gedanken entstehen - ich achte auf zeichen, die nichts mit meinen gedanken zu tun haben. es sind meine wegweiser. sie sind zuverlässig - sie werden neuerdings synchronizitäten genannt. es gibt auch wahre märchen. ich schreibe grade eins - es heisst Das GLÜCKSMÄRCHEN.

die kritische masse - ist ja schon gewesen - die schallplatte dreht sich noch, aber der song ist schon abgelaufen...

Oliver, ich freu mich echt dich hier zu treffen - aber bitte verteufele DIE drogen nicht, denn die gibt es nicht.
mir hat man als ich 24 war in Berlin Kreuzberg ein weisses pulver untergejubelt, Meskalin. "Zufälligerweise" hatte ich ein paar Tage vorher Die Pforten der Wahrnehmung (meine erfahrungen mit meskalin)von Aldous Huxley gelesen...ich habe die Halluzinogene nicht gesucht - sie haben mich gefunden. auf meiner terrasse steht peyotl und 7 meter vom haus entfernt gehts in den wald mit seinen pilzen.
hier in chile darf ich für eigengebrauch 6 graspflanzen anbauen, was sagst du nun?

heroin , kokain, opiate haben meinen weg nie gekreuzt - es waren nur die schamanischen kraftpflanzen, die sich mit mir verbündet haben.
die gefährlichste aller drogen, die egodroge, der alkohol, hat mich nie angemacht. doch von medizinpflanzen ist noch niemand süchtig geworden - nach so einem trip hat man erstmal genug zum verdauen für das nächste halbe jahr...es war jedesmal eine initiation, bin auch in vergangene leben gekommen dabei.
Liebe Grüsse!
 

Anhänge

  • novali im Wald.webp
    novali im Wald.webp
    74,7 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Oh hallo Mahuna, dein Geschriebenes freut mich zu tiefst. Wow ich finde das gerade Super das du hier schreibst, ich spüre diese Energie beim zurückschreiben, wahnsinnig schön. :)

Ich nagle nicht mehr in Teufel an die Wand, habe es auch bis jetzt nicht so richtig gemacht wenn ich ein klein wenig vom System geschrieben haben, was aber mein Herz liebend gerne machen würde. hahahaha ;)

Doch ich versuche mit tiefsten Bedacht zu schreiben, ohne Menschen die meinen bzw. unseren Standpunkt noch nicht haben, nicht zu verletzten, sie zu kränken oder ihnen Stoff geben hier den Versuch zu starten etwas kaputt zu machen, falls sie es überhaupt übers Herz bringen würden. hahaha so super

hm....echt, die Kritische Masse wurde schon erreicht. verdammt hab ich das die letzten Jahre wirklich verpennt? haha verrückt, aber ja wie ich sage sowohl, als auch.
Ich habe mit Magic Mushrooms und LSD damals echt schwer tiefsinnige, wirklich tiefsinnige Erfahrungen gemacht, aber das auch mit seinen Risiken verbunden.
Ich würde nicht sagen das ist gut oder das ist schlecht, aber ich kann nicht jetzt in einen öffentlichen Forum schreiben wie Aufregend das sein kann, jetzt stell dir vor irgendwer liest das, ist vielleicht von unserem geschrieben fasziniert.
Und startet den Versuch, und wenn jetzt dieser Person etwas passieren würde, wie könnte ich mir das nur verzeihen.
Wegen eines Textes ein Lebewesen am gewissen zu haben. Jo viele denken; geht mir am "Arsch" vorbei, nicht mein Leben. Deshalb auch die Trennung meiner Oberflächlich erkrankten Umwelt, weil sie ALLE so SIND. JEDER FÜR SICH UND ALLE GEGEN EINEN das macht ihre STÄRKE aus.

Das ist mal das ganz Radikale, aber es gibt ja mehr als nur viele Ausgangmöglichkeiten. Diese Person könnte gefallen dran finden und schwubs in paar Jahren Heroin abhängig, vielleicht noch schlimmer an der Nadel.
Und von der Nadel holt sich niemand runter ohne die folgen mit in die Zukunft zu tragen. Ich schreibe hier aus tiefster Erfahrung, ich war nicht an der Nadel, aber sowie ich hier mit Herzblut schreibe, so habe ich mir auch fast alle Drogen dieser Welt reingeschmissen.
Es hätte mich schon 3 mal fast das Leben gekostet. Ich habe das alle erlebt, erforscht, beobachtet, durch mich erfahren. Und aus Respekt vor dem Leben schreibe ich es öffentlich nie gut zu.

Man sollte Menschen lehren mit Halluzinogene Drogen umzugehen, damit sie auch wirklich ihr Bewusstsein oder die Sichtweise zu den Dingen erweitern können. Ich habe sie nicht gefunden, ja sie finden dich und durch meine Unwissenheit stand ich auch da wie beim Heroin vor den Pforten des Lebens wo ich dachte, verdammt ich glaube meine Synapsen brennen durch und ich bleibe hängen. Unkontrollierter und unerfahrener Konsum kann Tödlich enden. Oder in der Klapse und ich bin mir sicher du verstehst was ich dir hier gerade geschrieben habe.

Ich war früher COOL und musste jeden zeigen das ich keine Angst vorm Tod habe, ich Konsumierte alles mit Herzblut. Ich dachte wirklich mir ist das Leben sry "SCHEI** EGAL" , doch als dann die Momente eintrafen wo ich dachte jetzt geht mir gleich das Licht aus oder ich ins Spital musste, erkannte ich wie sehr ich mich belogen habe. Und das ich doch nicht so COOL bin wie ich von mir glaubte, den wenn der Tag kommt wo es heißt nach Hause gehen kratzen wir an jeglicher Sekunde dieses Wundervollen Leben.

Ich bin mir sicher du bist ein tiefsinniges Wesen, deshalb appelliere ich auch an dein Verständnis zu meinem Geschriebenen hier. Respekt vor dem Leben, jeglichen Lebens.

So leid es mir tut liebste Mahuna,
das Leben zeigt mir meine Erfolgsaussichten und ihre Möglichkeiten wenn ich weiter durch die Nüchternheit gehe. Ich will alles nur mehr so nüchtern wie möglich sehen "so effizient wie nur möglich". Ich will weiter Hochkomplexe Themen mit Leichtigkeit erkennen sogar immer schneller als zuvor. Und das hat mir keine Droge der Welt geben können was mir mein nüchterner Zustand in den letzten 2 Wochen gegeben und gezeigt hat.

Ja Halluzinogene Drogen haben meine Sicht der Dinge mit viel Risiko erweitert, doch es hat mich zutiefst beschränkt wenn ich nüchtern war und es nicht gepackt habe, wann kommt der nächste Kick, ich will nicht in dieser nüchternen Welt sein, auf meinem Trip ist es schöÖöÖöÖner. ;)

Wie ich schon oben irgendwo erwähnt habe, was für dich momentan gut ist könnte für mich das schlimmste fatalste sein, verstehst du und umgekehrt. Es muss echt alles gut durchdacht sein selbst was man schreibt. Den es gibt hier nicht nur uns die Ältern, es gibt sicher genug Leute hier die noch unter 20 sind, wenn du gewillt bist zu verstehen dann wird dein herz jeden Satz meines Textes verstehen.

Für dich ist es erlösender Regen, für mich der Flächenbrand, was passiert nach einen Flächenbrand im Wald ?? Neues Leben meine Liebste.

In Liebe zu unserem Leben und ihrer Gesundheit, Physischer wie Psychischer Natur.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben