high...mein freund, ich kenne dich schon ganz gut - hier im wald kommen die glückspilze von einem tag zum anderen aus dem boden geschossen - sie waren schon alle verbunden bevor der erlösende regen fiel. unter einem flächenbrand kann ich mir michts gutes vorstellen...die pilze sind kein bild, sie sind real und auch der wald ist real. auch ich bin real, obwohl ich im waldwohne hahaha.
du machst dir bilder, die durch gedanken entstehen - ich achte auf zeichen, die nichts mit meinen gedanken zu tun haben. es sind meine wegweiser. sie sind zuverlässig - sie werden neuerdings synchronizitäten genannt. es gibt auch wahre märchen. ich schreibe grade eins - es heisst Das GLÜCKSMÄRCHEN.
die kritische masse - ist ja schon gewesen - die schallplatte dreht sich noch, aber der song ist schon abgelaufen...
Oliver, ich freu mich echt dich hier zu treffen - aber bitte verteufele DIE drogen nicht, denn die gibt es nicht.
mir hat man als ich 24 war in Berlin Kreuzberg ein weisses pulver untergejubelt, Meskalin. "Zufälligerweise" hatte ich ein paar Tage vorher Die Pforten der Wahrnehmung (meine erfahrungen mit meskalin)von Aldous Huxley gelesen...ich habe die Halluzinogene nicht gesucht - sie haben mich gefunden. auf meiner terrasse steht peyotl und 7 meter vom haus entfernt gehts in den wald mit seinen pilzen.
hier in chile darf ich für eigengebrauch 6 graspflanzen anbauen, was sagst du nun?
heroin , kokain, opiate haben meinen weg nie gekreuzt - es waren nur die schamanischen kraftpflanzen, die sich mit mir verbündet haben.
die gefährlichste aller drogen, die egodroge, der alkohol, hat mich nie angemacht. doch von medizinpflanzen ist noch niemand süchtig geworden - nach so einem trip hat man erstmal genug zum verdauen für das nächste halbe jahr...es war jedesmal eine initiation, bin auch in vergangene leben gekommen dabei.
Liebe Grüsse!