SchneevonGestern Sehr aktives Mitglied Registriert 11. November 2018 Beiträge 19.648 Ort Venus 21. August 2020 #61 SunnyAfternoon schrieb: Ein Ding, das die Hose aufbügelt Zum Vergrößern anklicken.... echt? wusste gar nicht dass sowas existiert. wie schaut denn das aus ein magisches Bild bitte
SunnyAfternoon schrieb: Ein Ding, das die Hose aufbügelt Zum Vergrößern anklicken.... echt? wusste gar nicht dass sowas existiert. wie schaut denn das aus ein magisches Bild bitte
...Timeless... Sehr aktives Mitglied Registriert 18. Dezember 2019 Beiträge 5.460 21. August 2020 #62 Sadira schrieb: echt? wusste gar nicht dass sowas existiert. wie schaut denn das aus ein magisches Bild bitte Zum Vergrößern anklicken.... Hab gegoogelt, sieht ganz schön groß aus, um es mit auf Reisen zu nehmen.
Sadira schrieb: echt? wusste gar nicht dass sowas existiert. wie schaut denn das aus ein magisches Bild bitte Zum Vergrößern anklicken.... Hab gegoogelt, sieht ganz schön groß aus, um es mit auf Reisen zu nehmen.
SchneevonGestern Sehr aktives Mitglied Registriert 11. November 2018 Beiträge 19.648 Ort Venus 21. August 2020 #63 ...Timeless... schrieb: Hab gegoogelt, sieht ganz schön groß aus, um es mit auf Reisen zu nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... wie unpraktisch
...Timeless... schrieb: Hab gegoogelt, sieht ganz schön groß aus, um es mit auf Reisen zu nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... wie unpraktisch
...Timeless... Sehr aktives Mitglied Registriert 18. Dezember 2019 Beiträge 5.460 21. August 2020 #64 Sadira schrieb: wie unpraktisch Zum Vergrößern anklicken.... Viel witziger finde ich, wie meine Aufmerksamkeit in einem tiefgründigem Thema von dem Wort Hosenpresse absorbiert wird.
Sadira schrieb: wie unpraktisch Zum Vergrößern anklicken.... Viel witziger finde ich, wie meine Aufmerksamkeit in einem tiefgründigem Thema von dem Wort Hosenpresse absorbiert wird.
SchneevonGestern Sehr aktives Mitglied Registriert 11. November 2018 Beiträge 19.648 Ort Venus 21. August 2020 #65 ...Timeless... schrieb: Viel witziger finde ich, wie meine Aufmerksamkeit in einem tiefgründigem Thema von dem Wort Hosenpresse absorbiert wird. Zum Vergrößern anklicken.... Es könnte ja auch ein selbstgewählter Schmerz sein. Als Weg zur Erkenntnis. Pressen hat ja einen schmerzhaften Beigeschmack.
...Timeless... schrieb: Viel witziger finde ich, wie meine Aufmerksamkeit in einem tiefgründigem Thema von dem Wort Hosenpresse absorbiert wird. Zum Vergrößern anklicken.... Es könnte ja auch ein selbstgewählter Schmerz sein. Als Weg zur Erkenntnis. Pressen hat ja einen schmerzhaften Beigeschmack.
SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied Registriert 17. September 2011 Beiträge 36.286 21. August 2020 #66 Stellen eh die Hotels zur Verfügung.
SchneevonGestern Sehr aktives Mitglied Registriert 11. November 2018 Beiträge 19.648 Ort Venus 21. August 2020 #67 SunnyAfternoon schrieb: Stellen eh die Hotels zur Verfügung. Zum Vergrößern anklicken....
SYS41952 Sehr aktives Mitglied Registriert 5. August 2018 Beiträge 19.693 21. August 2020 #68 SunnyAfternoon schrieb: Ein Ding, das die Hose aufbügelt Zum Vergrößern anklicken.... Naja bügeln ist übertrieben^^ macht halt Hosen platt
SunnyAfternoon schrieb: Ein Ding, das die Hose aufbügelt Zum Vergrößern anklicken.... Naja bügeln ist übertrieben^^ macht halt Hosen platt
SYS41952 Sehr aktives Mitglied Registriert 5. August 2018 Beiträge 19.693 21. August 2020 #69 Klar, ich fahr mit einer Heissmangel auf Dienstreise
SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied Registriert 17. September 2011 Beiträge 36.286 21. August 2020 #70 SYS41952 schrieb: Naja bügeln ist übertrieben^^ macht halt Hosen platt Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mir das Modell in Talin 2009 bildlich vorstellen....
SYS41952 schrieb: Naja bügeln ist übertrieben^^ macht halt Hosen platt Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mir das Modell in Talin 2009 bildlich vorstellen....