Echt nicht? Nenn' mich eitel.In Anbetracht der Tatsache, dass dir der Port rausgenommen wurde kann ich die Bedeutsamkeit der Narbe eh nicht wirklich nachvollziehe.
Warum nicht? Klar, ich kann die Sache für mich relativieren, es ist ja nur eine Narbe mehr, so what. Hab' ich keine anderen Probleme? Nein! *lachpolarfuchs schrieb:Es ist dein gutes Recht dich zu beschweren, ich würde es aber nicht tun.
Es ist genau die eine Narbe zuviel, Fuchs.
Wie gesagt: Ich bin oft krank, ich habe so meine Erfahrungen mit Ärzten.
Und das war eine zuviel. Da hat er Pech, dass es ihn erwischt.
Aber es geht mir nicht um's Beschweren. Er sagte gleich, ich solle doch lieber mit seinem Chef sprechen, da er ja involviert und daher befangen sei. Will ich gar nicht, ich will mit ihm sprechen. Das ist ein Tänzchen ganz unter uns.
Ja, klar, das sagte er ja auch.Wahrscheinlich hätte er die alte Narbe wählen sollen, wenn es keinen Grund gegeben hat dies nicht zu tun. Dass die Narbe von der Implantation nicht lege artis verläuft ist eigentlich kein Grund. Zur Explantation ist der Verlauf egal, man schafft einen Zugang zum Port, entnimmt den und zieht dabei die Leitung aus der Vene.
Von mir aus ginge das auch ohne, da braucht mich auch keiner abzulenken. LA und fertig. Aber ich steh' auf die Drogen. *lachpolarfuchs schrieb:Ich betreute früher häufiger Portimplantationen und Explantationen, weil ich ganz gut darin bin die Leute zuzulabern und man so auf Medikamente häufig verzichten kann -> Patient kann schneller entlassen werden. Dass dabei durch Folie gearbeitet wird habe ich nie gesehen. Nicht bei Implantation nicht bei Explantation.
Wenn sowas mal vorkäme, würde ich kein Wort darüber verlieren.polarfuchs schrieb:Mir scheint das Theater insgesamt unangemessen. Dass man die bereits bestehende Narbe nicht nimmt kann ich dennoch nicht nachvollziehen.
Vllt. menschliches Fehlverhalten. Sowas kann vorkommen.
Shit happens. Punkt.
Es kommt aber immer vor, Fuchs. Jedesmal.
Irgendwas ist immer. Diesmal eben eine zweite Narbe.
Du bist nur selten krank, was?
Dann kannst du das nicht kennen- und nennst es deshalb 'unangemessenes Theater'.