Das Geheimnis von Washington DC ... und die neue Zeit

Werbung:
@Suffix: Heavy...Sogar eine Eule ist architektonisch in den USA verewigt...Jetzt soll das bloss noch einer Zufall nennen! Entweder wollt ihr es nicht sehen, oder es geht was anderes in euch vor...

Ich sage es mit den Worten von Morpheus aus dem Film Matrix: "Befreie deinen Geist!"...Übrigens denke ich, dass die beiden Regisseure der Matrix-Trilogie auch Freimaurer waren. Die Andeutungen in ihrer Trilogie sind einfach unübersehbar...

Lieber Raphael

Mal angenommen wir würden alle sehen, nur mal angenommen also.
Reptilienwesen leben seit langer Zeit unter uns. UFO's kommen in
regelmässigen Abständen um den Menschen zu ??? beobachten.
Die galaktische Föderation wacht über uns, womit wir endlich unser
so lästig gewordenes, veraltetes Gottesbild auf den Müll werfen können.
Die gesamte US-Führung ist von Illuminaten und Freimaurern unterwandert.
Die Weltwährungskrise steht kurz bevor.

Abgesehen davon, das ich diese Perspektive zum kotzen finde, was aber nichts
an der Perspektive zu verändern mag ...

Was nun? Wie geht's jetzt weiter? Was wollen wir tun? Wozu die ganze Diskusion?

Entziehen wir uns der Weltkontrolle durch kollektiven Selbstmord?
Gehen wir auf die Barrikaden, bewaffnen wir uns zur Massenschlachtung?
Lassen wir uns zu willenlosen Sklaven der Weltbeherrscher machen?
Die Auswahl ist bei weitem nicht vollständig ... irgendwelche Vorschläge?

Euer betroffener Ischariot

PS: Diesmal ausnahmsweise KEINE Ironie von meiner Seite!!!

Komisch, hab grad noch eine amüsante Antwort von nem neuen User hier gesehen...Jetzt ist sie aber wieder weg! Hat der Neue sichs halt anders überlegt. :weihna1

@Ischariot: Das beste, was wir tun können, ist unseren Geist zu befreien...Das heisst: Glaube nicht mehr den Scheiss, den uns die Politiker, Wissenschaftler, Kirchen usw. erzählen und wenn du das nicht kannst, dann nimm zumindest mal ABSTAND von diesen offiziellen Meinungen und versuche mal ALTERNATIVE Meinungen zu finden...Solche alternativen Meinungen wie die von David Icke, dem Autor des Buches "Auf ein Wort", den Autoren diverser Verschwörungsbücher- und Webseiten usw...In einer irrsinngen Welt müssen normale Leute wirken wie irrsinnig (dieses weise Zitat hab ich mal in einem Film gehört). Genau die Leute, die die gegenteilige Meinung der offiziellen Stellen haben, haben am ehesten Recht! Weil die offiziellen Stellen nur Lügen in der Welt verbreiten, wirken auf uns diejenigen Leute, die es wiklich ehrlich und gut mit uns meinen wie Spinner! Lass dir das mal durch den Kopf gehen...
Wenn alle normalen Leute der Welt ihren Geist befreit haben und die Mächtigsten der Welt tatsächlich den 3. Weltkrieg ausrufen, wird niemand mehr zu selbigem losziehen...Und genau DAS ist unsere Möglichkeit! Wir tun am Schluss nicht mehr, was uns befohlen wird, weil wir dann eigenständige Menschen sind und nicht mehr jeden Befehl ausführen. Denn genau dann passiert das, was eigentlich jeder von uns heimlich denkt: Die Mächtigsten der Welt müssten dann nämlich ganz alleine ihren beschissenen 3. Weltkrieg führen, weil alle anderen Menschen nicht mehr hinhören.

hi Raffallo

Genau die Leute, die die gegenteilige Meinung der offiziellen Stellen haben, haben am ehesten Recht!

warum?

angenommen die einen Lügen, dann heisst das nicht zwingend, dass diejeingen, die genau das gegenteil von der Lüge behaupten auch zwingend die Wahrheit sagen - vorallem dann nicht, wenn sie die Lüge als Mass ihrer Meinung nehmen

du willst deinen Geist befreien? das geht aber nicht wenn man sich an der Lüge und deren Gegnern orientiert, dass geht nur dann, wenn man sich an der Wahrheit orientiert. Gesetzt nun man kennt die Wahrheit nicht, wird man sich wohl oder übel mit der Philosophie beschäftigen müssen (die ja eine radikale Abkehr, nicht nur von den Gängigen Meinungen, sondern und hauptsächlich, eine abkehr von den gängigen Denkmustern ist)

Weil die offiziellen Stellen nur Lügen

welche offiziellen Stellen????

sind Stern und Spiegel offizielle Stellen? Geo, Arte, 3sat usw? (gerade diese genannten Medien sind ja solche, die sich mit dem gehabe der Politiker ziemlich Kritisch auseinandersetzten)

Stellt sich nun die Sisiphusfrage: wie willst du die Menschen dazu bringen, ihren Geist zu befreien (oder, genauer und Philosophischer: ihnen deine Meinung aufzwingen?) - mit Gewalt, mit Lug, betrug usw? was unterscheidet dich dann von deinem Feindbild? - niente

apropoz Internetseiten, die genau das gegenteil behaupten als sogenannte Offizielle Stellen: sehr viele von ihnen haben ganz bestimmte Politische Absichten, die dir alles andere als Gefallen würden

lG

FIST

Man muss halt ein bisschen selektieren und sein Gehirn benutzen...Alles durchschauen kann man nicht und ich weiss bestimmt auch nur einen kleinen Teil der grossen Wahrheit (aber mehr als die meisten Leute).
Ich will niemandem meine Meinung aufzwingen, ich will den Leuten nur den Weg zeigen...Gehen müssen sie ihn alleine. David Icke´s Prophezeiungen sind wahr geworden (bei Interesse kann man seine Videos bei youtube anschauen)...Das alleine spricht schon für ihn...Und auch für andere Verschwörungstheoretiker.
Was sind denn deiner Meinung nach die politischen Absichten solcher Verschwörungsseiten? Die USA schlecht zu machen? Das wäre gar nicht nötig, denn die USA haben sowieso immer mehr einen schlechten Ruf durch ihre hinterlistigen Aktionen a la Irak-Krieg und 11. September...:clown:

Man muss halt ein bisschen selektieren und sein Gehirn benutzen...

stellt sich die Frage ob man das richtige oder das falsche ausselektiert

(aber mehr als die meisten Leute).

dies wage ich, aufgrund deiner Threats hier nicht nur zu bezweifeln, sondern als den lächerlichten Grössenwahn den ich je im Forum gelesen habe zu bezeichnen.

ich will den Leuten nur den Weg zeigen

wobei du natürlich a priori annimmst, dass deine Kenntniss des Weges richtig sei, und vorallem absolut richtig sei nicht wahr?

Was sind denn deiner Meinung nach die politischen Absichten solcher Verschwörungsseiten?

wie währs mit der Vortführung des dritten Reiches? wie währs mit Kommunistischen Diktaturen, Theokraiten und ähnlichem? würd dir sicher nicht gefallen

FIST

Grössenwahn haben Politiker wie Bush, nicht ich...Pass mal auf, was du rauslässt!

Die meisten Leute interessieren sich nicht für Freimaurer und Verschwörungen...Weil ich mir alternative Meinungen hole, darf ich mit Recht sagen, dass ich mehr weiss als die meisten. :stickout2

Dann warst du aber auf den falschen Verschwörungsseiten...Wie schon gesagt, muss man halt ein bisschen selektieren und nicht jeden Scheiss glauben. Die Leugnung des Holocausts entspringt natürlich kranken Gehirnen und nicht Leuten, die es ehrlich meinen...

Pass mal auf, was du rauslässt!

du meinst die ultimative Wahrheit zu kennen und fühlst dich bemüssigt den Leuten den Weg zu zeigen -> ergo. Grössenwahn

Die meisten Leute interessieren sich nicht für Freimaurer und Verschwörungen

stimmt, weil sie mit ihrem Leben bessers anzufangen wissen ;) Ausserdem zeugt dein Interesse von der Freimaurerei nicht gerade von Kenntniss von der Freimaurerei, weswegen ich dir auch die Fähigkeit abspreche, das richtige vom falschen zu selketieren

Weil ich mir alternative Meinungen hole, darf ich mit Recht sagen, dass ich mehr weiss als die meisten.

da du a) nicht die meisten Menschen kennst und warscheinlich b) über einen unterdurchschnittlichen Bildungsgrad verfügst und warscheinlich nicht einmal ein Grundwissen an Algemeinbildung besitzt kann man mit fug und recht behaupten, dass du gar nicht in der Lage bist zu beurteilen, was die meisten MEnschen wissen und was nicht

lG

FIST

Werbung:
Zurück
Oben