Das Geheimnis von Washington DC ... und die neue Zeit

ui, dann müssten sie ja zu ihrem eigenen Feindbild werden, oder sie werden zu einer art nsdap, die hat ja auch die Freimaurer gehasst und in KZ´s gesteckt, oder sie werden zu einem Fundi KKK verschnitt, der Hasst die Freimaurere ja auch, oder sie werden zu anderen Fundies, wahlweise Islamisten oder Evangelikale Christen in Amerikanischer Couleur - eventuell sogar Zeugen Jehovas oder ähnliches... die Möglichkeiten für Verschwöhrungstheoretiker sind begrenzt, wenn sie dass werden wollen, was sie hassen (was sie ja eigentlich alle wollen. Z.b. der Hass auf die Freimaurerei bassiert doch nur darauf, dass sie sich ausgeschlossen fühlen, und gar noch nie auf den Gedanken gekommen sind, dass jeder Freie Mann von gutem Leumund bei der Freimaurerei Mitglied werden kann - aber warscheinlich ist das Antragstellen per Brief ein zu schwieriges Problem für die Verschwörhungsheinis :D )

lG

FIST

Es geht doch gar nicht um DIE Freimaurer (die haben mehr Bauernopfer als sonst ein Bauernfänger in seinen Reihen hat), es geht um einen gewissen Menschentypus, der überall vorkommt und austauschbar erscheint - es sind das Psychopathen, die keinerlei Emotion kennen und über Leichen gehen. Verrückte die an here Ziele glauben und dafür ihre Großmutter verkaufen und Komiker, die sich nur dann gut fühlen, wenn sie manipulieren, quälen und unterdrücken können. Das wichtigste Kennzeichen ist die permanente, konsequente Lüge.

Werbung:
Das ist ja eben das Problem...Ich habe in einem Buch gelesen, dass man mit Konsequenzen rechnen muss, wenn man was gegen diese Freimaurer ausheckt...Und zwar auch in Internetforen! Man wird zum Beispiel als blöd hingestellt und so. Habe ich ja selber schon erlebt...Aber ich will jetzt nicht soweit gehen und sagen, dass das unbedingt Freimaurer waren. Obwohl mir dieser Fist schon seltsam vorkommt. Hat nicht jemand von euch gesagt, er/sie wisse, dass Fist Rosenkreuzer ist? Rosenkreuzer sind ja auch Freimaurer...:escape:

Uiuiuiuiui... und weisst wer ich bin? Ich bin der Osterhase :banane: Sorry, Raphael, ich weiss dass dies ein Esoterikforum ist, aber manchmal ist´s trotzdem gut wenn man auch mal auf den Boden bleibt und nicht dauernt in noch mehr Verschwörungstheorien abtrifftet. Versuche erst mal die Verschwörungen innerhalb deiner Familie/deinem Leben aufzulösen bevor du versuchen willst die Welt zu retten oder vor dem Bösen zu warnen. :)

ui, dann müssten sie ja zu ihrem eigenen Feindbild werden, oder sie werden zu einer art nsdap, die hat ja auch die Freimaurer gehasst und in KZ´s gesteckt, oder sie werden zu einem Fundi KKK verschnitt, der Hasst die Freimaurere ja auch, oder sie werden zu anderen Fundies, wahlweise Islamisten oder Evangelikale Christen in Amerikanischer Couleur - eventuell sogar Zeugen Jehovas oder ähnliches... die Möglichkeiten für Verschwöhrungstheoretiker sind begrenzt, wenn sie dass werden wollen, was sie hassen (was sie ja eigentlich alle wollen. Z.b. der Hass auf die Freimaurerei bassiert doch nur darauf, dass sie sich ausgeschlossen fühlen, und gar noch nie auf den Gedanken gekommen sind, dass jeder Freie Mann von gutem Leumund bei der Freimaurerei Mitglied werden kann - aber warscheinlich ist das Antragstellen per Brief ein zu schwieriges Problem für die Verschwörhungsheinis :D )

*g*
In den Büchern, welche ich gelesen habe, stehen noch viel Schlimmere Vorwürfe gegen die Freimauerer & Co drinnen, als das, was du jetzt den Menschen unterstellen willst, die einen Gegenpol zu den Freimauerern gründen möchten.

Da ich nur von einer Gegenmacht gesprochen habe und du diese auf eine Stufe stellst mit von dir angesprochenen Menschengruppen, kann man sich ja jetzt vorstellen, was unter dem Verborgenen der Freimaurer so passiert, den ich sprach nur von Macht, nicht davon, wie sie ausgeübt werden sollte. :nono:

Ich habe in einem Buch gelesen, dass man mit Konsequenzen rechnen muss, wenn man was gegen diese Freimaurer ausheckt

ui, und diese Konsequenzen währen? ah, ich weis es, diese Pösen Freimaurer werden einen Panzer nehmen und dazu ein paar Tausend Mosad Agenten und dann das Haus stürmen on perfekter Hollywoodmanier :D

Obwohl mir dieser Fist schon seltsam vorkommt. Hat nicht jemand von euch gesagt, er/sie wisse, dass Fist Rosenkreuzer ist? Rosenkreuzer sind ja auch Freimaurer...

es gibt durchaus interessante Verquikungen zwischen dem Rosenkreuzertum und der Freimaurerei die grösste Paralelle ist die Sprache vom Stein, nur dass er bei den einen Behauen wird, bei den anderen Gekocht - aber dass sind subtile Unterschiede, die sich aus dem Historischen Hintergrund gut erklähren lassen (die einen Maurer, die anderen Chemiker), und auch gibt es heute viele RC-Orgs die der Freimaurerei entstammen (dabei ist dies nicht viel mehr als eine Rückkoppelung) - trotzdem ist das Rosenkreuzertum mit der Freimaurerei nicht ganz Identisch, obwohl die Ideale natürlich die Selben sind. Aber die dir zu erläutern würde nichts bringen, da du deine Vorurteile schon gefestigt hast und was ich sagen würde sowieso nicht glauben würdest :D

Es geht doch gar nicht um DIE Freimaurer

ah, jetzt plötzlich gehts nicht mehr um die Freimaurer, dabei bist du seit mehreren Seiten in diesem und ein einem Anderen Threat daran die Freimaurerei zu beleidigung und zu difarmieren und nun plötzlich gehts gar nicht mehr um die Freimaurerei? Kannst du dich auch mal entscheiden und festlegen.

aber warscheinlich nicht denn

Das wichtigste Kennzeichen ist die permanente, konsequente Lüge.

das zeigt sich bei dir ja permanent und konsequent

lG

FIST

ah, jetzt plötzlich gehts nicht mehr um die Freimaurer, dabei bist du seit mehreren Seiten in diesem und ein einem Anderen Threat daran die Freimaurerei zu beleidigung und zu difarmieren und nun plötzlich gehts gar nicht mehr um die Freimaurerei? Kannst du dich auch mal entscheiden und festlegen.

aber warscheinlich nicht denn

das zeigt sich bei dir ja permanent und konsequent

lG

FIST

Du bist ein bisserl ein Kasperl. :zauberer1

Das ist ja eben das Problem...Ich habe in einem Buch gelesen, dass man mit Konsequenzen rechnen muss, wenn man was gegen diese Freimaurer ausheckt...

Angst vor Konsequenzen? Sie haben doch auch keine Ängste vor Konsequenzen, also warum du?

Ist ja klar, wenn man die Menschen auffordert etwas dafür zu tun, um die Welt zu verändern haben sie Angst vor den Konsequenzen. Lächerlich das ganze!

Mich kotzen diese ganzen Leute an, die immer nur bei Familienzusammenkünften, in anonymen Foren, usw usf über die böse Regierung reden, die bösen Mächte der Welt usw usf und dann nach Hause gehen, oder den PC abdrehen usw usf, um ihr Leben dann genauso unproduktiv weiter zu leben, als wenn man niemals erkannt hätte, in welchem Scheißhaus wir leben.

Die Freimauerer habens gscheit gemacht, die Reden nicht nur, die tun was, obs dem Rest der Welt passt oder nicht, sie machen und keiner unternimmt was. Vielleicht wäre es für alle das beste ihr Gehirn auszuschalten und wie die Lemminge weiter zu machen, dann wären solche unnötigen Diskussionen auch nicht mehr notwendig, weil sie eh nichts bringen.

Jeder hat immer irgendeine Meinung, aber keiner handelt, keiner tut was, immer dieses Wischi-waschi-Gerede von Friede-Freude-Eierkuchen-blabla.

Im Endeffekt wissen wir alle gar nichts, wir glauben nur die uns best verkaufte Geschichte und an die Storys, welche uns den passenden Schuldigen für unsere Mankos in unserem eigenen Leben gibt.

Es ist zu spät, alles, was kommt, an dem sind wir selbst und sind unsere Vorfahren schuld, wir haben es nicht besser verdient, den wir haben nichts getan, um es zu verhindern!

LG
Kira

Es ist zu spät, alles, was kommt, an dem sind wir selbst und sind unsere Vorfahren schuld, wir haben es nicht besser verdient, den wir haben nichts getan, um es zu verhindern!

LG
Kira

"Und die Kinder bezahlen für die Verbrechen ihrer Väter" - Du bist ein kleiner Nostradamus. Aber Du und Nostradamus, ihr habt die Rechnung ohne Gott gemacht.

Werbung:
Mich kotzen diese ganzen Leute an, die immer nur bei Familienzusammenkünften, in anonymen Foren, usw usf über die böse Regierung reden, die bösen Mächte der Welt usw usf und dann nach Hause gehen, oder den PC abdrehen usw usf, um ihr Leben dann genauso unproduktiv weiter zu leben, als wenn man niemals erkannt hätte, in welchem Scheißhaus wir leben.

Und ich mache schon etwas, ich bete und ehre die Götter.

Zurück
Oben