Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Geheimnis von Washington DC ... und die neue Zeit
Vielleicht sollten manche Leute einfach mal die Lektüre wechseln, aber vermutlich ist dieser Artikel auch von Freimaurern manipuliert. Ich glaub sowieso daß ich dem Verein beitrete, die scheinen ja gut über die Runden zu kommen
Vielleicht sollten manche Leute einfach mal die Lektüre wechseln, aber vermutlich ist dieser Artikel auch von Freimaurern manipuliert. Ich glaub sowieso daß ich dem Verein beitrete, die scheinen ja gut über die Runden zu kommen
Vielleicht hättest Du Dein Psychologiestudium nicht abbrechen sollen. Vielleicht wärest Du dann etwas ausgeglichener und nicht so unbewusst psychologisch fixiert. "Überkompensation" sagt Dir das was, aber sicher, das sagt Dir was.
Die Rechnung ohne Gott, hm, meinst du damit den 21.12.2012?? Dann kommt Jesus, der ja eigentlich irgendwie anders heißt, zu uns und zeigt sich uns allen übers Fernsehen, um was zu tun?
Die Rechnung ohne Gott, hm, meinst du damit den 21.12.2012?? Dann kommt Jesus, der ja eigentlich irgendwie anders heißt, zu uns und zeigt sich uns allen übers Fernsehen, um was zu tun?
Natürlich gibts einen roten Faden...Die Bauweise dieser Gebäude in Washington DC gibt ja Hinweise auf alle grossen Anschläge (New York, Madrid, London usw.)
Naja, am besten liest du dir den Text nochmals durch, wahrscheinlich hast du ihn einfach beim ersten Mal lesen nicht ganz verstanden.
vielleicht solltest du mal meine antwort mit einbeziehen... weisst schon...
die sache, dass man sich mit ein paar zahlen genau alles ausrechnen kann was man will
da würdest du erkennen, dass in der bauweise genau gar nichts drin steckt
mal ganz abgesehen von der grundlegenden frage, wieso jemand der einen anschlag plant, das noch auf geheime art und weise so umständlich, inkonsequent und stümperhaft in ner bauweise versteckt.
Das ist ja eben das Problem...Ich habe in einem Buch gelesen, dass man mit Konsequenzen rechnen muss, wenn man was gegen diese Freimaurer ausheckt...Und zwar auch in Internetforen! Man wird zum Beispiel als blöd hingestellt und so.
unsere welt wird von seltsamen halbtransparenten schneckenwesen regiert...
und wenn du mir nicht glaubst, geh doch und schreib das mal in nem forum... wirst sehen, da wirst sofort mundtot gemacht indem du als blöd dargestellt wirst.
extrem gefährlich und unnahbar diese schneckos
Vielleicht hättest Du Dein Psychologiestudium nicht abbrechen sollen. Vielleicht wärest Du dann etwas ausgeglichener und nicht so unbewusst psychologisch fixiert. "Überkompensation" sagt Dir das was, aber sicher, das sagt Dir was.
Du musst mich verwechseln, ich habe nie Psychologie studiert . Und gerade was Ausgeglichenheit angeht...bitte, mach dich nicht lächerlich. Les dir ruhig den Wiki-Artikel mal durch und versuche rational zu reflektieren. Belassen wirs dabei.
Um diese Seite dreht sich die Dískussion doch schon lange nicht mehr. Ist doch klar, dass das nur Desinformation sein kann, um kritische Geister als Spinner darzustellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.