Das Geheimnis von Washington DC ... und die neue Zeit

du meinst die ultimative Wahrheit zu kennen und fühlst dich bemüssigt den Leuten den Weg zu zeigen -> ergo. Grössenwahn



stimmt, weil sie mit ihrem Leben bessers anzufangen wissen ;) Ausserdem zeugt dein Interesse von der Freimaurerei nicht gerade von Kenntniss von der Freimaurerei, weswegen ich dir auch die Fähigkeit abspreche, das richtige vom falschen zu selketieren



da du a) nicht die meisten Menschen kennst und warscheinlich b) über einen unterdurchschnittlichen Bildungsgrad verfügst und warscheinlich nicht einmal ein Grundwissen an Algemeinbildung besitzt kann man mit fug und recht behaupten, dass du gar nicht in der Lage bist zu beurteilen, was die meisten MEnschen wissen und was nicht

lG

FIST

Ja, ja...Jetzt musst du auch noch beleidigend werden! Als ob du Kenntnis über meinen Bildungsstand hättest! Diskussionen auf dieser Basis sind mir echt zu blöd.
Und tschüss...:escape:
 
Werbung:
Das beste, was wir tun können, ist unseren Geist zu befreien...Das heisst: Glaube nicht mehr den Scheiss, den uns die Politiker, Wissenschaftler, Kirchen usw. erzählen
Das hört sich für meinereins ja ganz vernünftig an.
Also wenn ich, dank meines befreiten Geistes, nun endlich in der Lage bin den ganzen Mist nimmer ernst zu nehmen, warum sollte ich mich dann mit dem nächsten Mist volldröhnen? Wenn ich schon zur Einsicht gelangt bin, das ich
von der Politik, der Wissenschaft und den Kirchen nur belogen werde, warum
sollte ich mich dann wieder von all den Verschwörungsfanatikern verkohlen
lassen? Kommt mir vor wie wenn ich das Rauchen aufgebe, um mir dafür Koks reinzudröhnen ... ???


Euer den Geist befreiender Ischariot
 
Ja, ja...Jetzt musst du auch noch beleidigend werden! Als ob du Kenntnis über meinen Bildungsstand hättest! Diskussionen auf dieser Basis sind mir echt zu blöd.
Und tschüss...:escape:

Ja genau

zuerst alle Beleidigen, überall alle Scheisse finden, Scheissfreimauerer Hier, scheisspolitiker da und in deinen Beträgen würd ich sicher auch genug Beleidigungen mir gegenüber finden - und dann, wenn mal etwas Gegenwind herscht gleich den Schwanz einziehen und sich verdrücken - gehen dir die Argumente aus?

aber du weisst ja soviel über die Freimaurerei

was sind die alten Pflichen

was ist die SRIA und was ist die Strikte Observanz

was ist der Unterscheid zwischen A.u.A. Schottischer Ritus und Grand Orient

erzähl doch...

lG

FIST
 
ich bin der glücklichste Mensch auf Erden ! :)
Hier war gerade am meisten los, also daher mein OT-Beitrag ... - ich wollte Euch nur teilhaben lassen :) :liebe1: :stickout2
 
Die Leugnung des Holocausts entspringt natürlich kranken Gehirnen und nicht Leuten, die es ehrlich meinen...
Der Holocaust und die Nazis sind Themen die komischerweise in keinem Verschwörungsthread
fehlen dürfen. Lernt aus der Vergangenheit - aber trampelt nicht laufend drauf herum!


Im übrigen würden unzählige Menschen sich gegen die Ausrufung des 3.Weltkrieges
zu Wehr setzten. Wenn nötig mit Gewalt! Versuch den Gedanken mal nachzuvollziehen!
Wahnsinn, nicht wahr? Aber genau so läuft es, immer und immer wieder.

Annähernd jeder würde dir bestätigen, das er keine Waffe anrühren würde,
um irgendwelche "Feinde" zu töten. Aber steck jeden von denen in eine
Uniform, drück jedem eine AK-74 in die Hand, lerne der so entstandenen
Gemeinschaft ein paar reisserische Parolen und plötzlich sieht es völlig
anders aus. Warum? Weil du aus der Gemeinschaft das Individuum auskoppelst.
The Wave ... guter Dokumentarfilm (alt zwar, hat aber nach wie vor Anspruch)!


@Yggdrasill
Schön zu hören :) Ein paar positive Vibes tun dem Thread gut! Selbst wenn OT! ;)


Euer gerne mitvibrierender Ischariot
 
Hi Annara!

:lachen: Süsses Kerlchen ... :)
Aber ich bitte dich, sowas doch nicht in einem Verschwörungsthread!
Das Ängstigt die Jungs nur, immerhin können die Reptilienwesen auch übers Wasser laufen! ;)


Euer amüsierter Ischariot
 
Ischariot

wo gibts hier Verschwörer?! :homer:
die sollen sich sofort outen!!!:megaphon:

und das andere ist doch nur Theorie - oder?!?!:doof:

darf ich dir das süße Kerlchen retournieren - falls es nicht zu unmännlich ist...:kugel:
 
Hi,
um mal von der ganzen Verschwöhrungsthematik ab zu kommen. Im Leben zählen belegbare Fakten, diese Fakten bzw. Erkenntnisse gewinnt der Mensch durch seine Augen seine Ohren sowie seinen Tastsinn und Geruchssinn.
Diese Sinne entwickeln wir von Geburt an, diese Sinne konstruieren aber auch von Geburt an unsere eigene Sicht auf diese Welt und Ihre Wesen. Der eine hat ausgeprägtere Sinne, der andere ist wiederum limitierter in seinen Sinnen.
Und so kollidieren ein Leben lang diese unterschiedlichsten Konstrukte dieser und jener Realitäten verschiedenster Menschen miteinander. Nehmen wir nun an es gibt eine Gruppe von Menschen, die durch eine bessere Wahrnehmung über mehr Wissen verfügt. Mehr Wissen als der normale durchschnitts Mensch besitzt. Und dieses Wissen zusätzlich Jahrtausende lang dokumentierte und in Schriften sammelte welche heute noch verfühgbar sind. Somit liegt es in deren Ermessen was sie aus diesem Vorsprung machen. Eine kleine persönliche Erkenntnis, ich interessiere mich sehr für Archeologie, und ich kenne keine Länder die mehr aus Ägypten und den alten Welten besitzen als die USA und das UK. Besonders rituellen Schmuck und andere Kultgegenstände.
Nun wir leben in einer Gesellschaft, welche Informationen ihren Menschen durch Journalisten serviert. Dieses journalistische Gefilde oder dieser "Jungle" sowie deren Kodex entschliesst sich meiner Wahrnehmung, da ich kein Journalist bin. Nur sollte man eins bedenken (der Witz schlecht hin), kein Mensch kann an allen Schauplätzen des Geschehens gleichtzeitig sein. d.h. die Journalisten formen unsere Realität zu sehr grossen Teilen.
Ein Mensch kann sich dann schlussendlich nur anhand der im dargebotenen Informationen, welche er folglich unmöglich in der ganzen Vielfalt persönlich erlebt erfahren hat, eine Realität konstruieren.
Menschen die sich nun die ganze Zeit gegen diese kontrollierende Mehrheit stellen, Aufrührer,Querulanten schlicht Revoluzzer, haben entweder kein schönes oder eben ein sehr kurzes Leben (beides). So war es vor tausend Jahren, und so ist es heute.

Das alles was ich hier schreibe hat nichts, aber auch gar nichts mit Verschwöhrungen etc. zu tun.
Versuchen wir ein wenig spirituell zu werden:
Der Mensch wandelt zwischen Tier und "Gott", zwischen Licht und Schatten zwischen Vergebung und Unterdrückung. Zwischen tu was du willst und liebe deinen Nächsten. Um aber den Pfad, den göttlichen Pfad der Heimkehr zu beschreiten, benötigt man ein maximum an weltlichem und eben auch "göttlichem" Wissen.
Die höchste Erkenntnis, Einweihung, Erleuchtung gipfelt bekanntlich in der Spitze der Wissenspyramide. Und jede wirklich jede Administration dieser Welt, verfolgt ihren spirituellen Plan auf ganz eigene weise. Das führt zu Konflikten. Dazu muss man nicht die Welt gegen die Menschen verschwören.
Viel Spass bei der Schnitzeljagd.:morgen:
Ich tip schon wieder zu viel.
Gruss Suffix
 
Werbung:
Hi,
um mal von der ganzen Verschwöhrungsthematik ab zu kommen. Im Leben zählen belegbare Fakten, diese Fakten bzw. Erkenntnisse gewinnt der Mensch durch seine Augen seine Ohren sowie seinen Tastsinn und Geruchssinn.
Gruss Suffix

Und genau die werden beeinflusst, manipuliert etc :] oder sehr schwer "durchschaubar" wenn überhaupt wahr oder so

Diese Sinne entwickeln wir von Geburt an, diese Sinne konstruieren aber auch von Geburt an unsere eigene Sicht auf diese Welt und Ihre Wesen.
Gruss Suffix

und die wird von geburt an getrübt :]
 
Zurück
Oben