Das Geheimnis von Washington DC ... und die neue Zeit

darf ich dir das süße Kerlchen retournieren - falls es nicht zu unmännlich ist...:kugel:
*ROFL* das süsse Kerlchen war eigentlich auf das Video bezogen! :lachen:
Ich hätte nicht geglaubt das du das auf dich beziehen könntest.
Hast du auch nicht .... oder? Hast du? Hast du? :lachen:
Ich lach mich kaputt! Aber du hast es mir ja retourniert.
Dankend nehm ich's an!
Im Übrigen hätt ich annara für weiblich gehalten, nicht wahr?

Euer köstlichst amüsierter Ischariot
 
Werbung:
Nun, wir wissen jetzt, was das himmlische Zeichen sein wird...Nämlich der Komet Holmes, der genau um die Weihnachtszeit herum am besten zu sehen sein und 3-Mal grösser als der Mond erscheinen wird. Will mich noch irgend jemand hier auslachen? Oder hats euch die Sprache verschlagen?

So einen Kometen hat noch kein heute lebender Mensch gesehen...Und jetzt sagt bloss nicht, dass dieser Komet uninteressant und alltäglich sei. Er ist geradezu aussergewöhnlich! Er erhöht nämlich seine Helligkeit immer mehr...
 
Er erhöht nämlich seine Helligkeit immer mehr...

ach Raffi

du bist einfach nicht auf dem Neusten Stand

zum einen entfernt sich Holmes schon wieder, und zum anderen nimmt seine Helligkeit wieder ab

nachdem die Helligkeit am 24.10 von 17 mag auf 2.5 mag gestiegen ist und damit auch seinen Spitzenwert erreicht hatte, sinkt seit dem die Helligkeit kontinuierlich ab und ist z.Z. auf c.a. 3.1 mag und auch die Koma nimmt ab, da sich ein Schweif gebildet hat.

im übrigen hat er schon am 14.10 seinen Sonnennächsten Punkt erreicht und sich seit dem wieder dabei sich von der Sonne entfernt

lG

FIST
 
Schön, nimmt er halt wieder an Helligkeit ab...Aber das kann sich jederzeit wieder ändern, man weiss ja ziemlich wenig über diese explosionsartige Helligkeitszunahme. Ausserdem kommst du wieder von dem eigentlichen Thema ab, welches ich angesprochen habe: Ich habe gesagt, dass es um den 23.12.2007 herum ein himmlisches Zeichen geben wird und nun erfüllt sich das tatsächlich! Das kannst du nicht abstreiten...OK, das kannst du schon, aber dann lache nicht nur ich dich aus, sondern auch alle anderen. :weihna1:party02: Wenn das nichts biblisches ist, dann weiss ich echt auch nicht!
 
Du bist noch lange nicht soweit wie wir und deshalb habe ich nur Mitleid für dich. Ende 2007 ist der grosse Moment gekommen...Dann wird also ein Zeichen am Himmel erscheinen. Warten wir doch einfach mal ab und wenn nichts passiert, darfst du uns auslachen.

Ich warte auch auf die Zeichen am Himmel. Was erwartet uns denn? Sollte etwa ein neuer Weihnachtsstern am Himmel und uns ein neuer Messias erscheinen? Ach, wäre ich doch schon so weit wie ihr, dann wäre ich nicht so unwissend.
 
nix für ungut raphael.
david wilcock und ufos hin, david icke und 2012 her,
aber ein wenig solltest du mit den füßen auf den boden kommen und nicht alles glauben, was so prophezeit wird. lg;):umarmen:
 
Oh ja, das musste ja wieder von dir kommen...Bessere Argumente hast du wohl nicht zu bieten, was? Du stellst die Theorie auf, dass das alles rational und ganz unspektakulär zu erklären ist...OK, dann klär uns unwissende Träumer doch mal auf, wenn du so erleuchtet bist! Beweise uns, dass diese seltsamen Zufälle mit den uralten Symbolen auf den Dollarnoten nichts zu bedeuten hat und auch diese seltsamen Zufälle in Washington DC!

Ohjeh. Das www in der URL ist auch nur deswegen eingebaut worden, weil das w in irgendeinem Alphabet der Nummer 6 entspricht. Nicht etwa, weil man das nahm, da es unkomplizierter zu tippen ist als das ursprünglich geplante wwn für "worldwidenet". Man kann mit genügend abstrusen Gedanken ÜBERALL ein "System" hereininterpretieren. Good Morning oder guten Morgen ist natürlich ein Hinweis auf die Unterwanderung der Sprache durch General Motors.:D Irgendwo im Youtube-Universum kursiert ein numero"logischer" "Beweis" warum 9/11 unvermeidbar war. Einer der "Beweise" ist, das der Name George W. Bush 11 Buchstaben haben soll. Offenbar haben diese Systematiker nich so ganz kapiert das das "W." noch ausgeschrieben werden sollte. ;)

Uralte Symbole. Tja, wo kommen die denn her? Wann wurde der Dollar nochmal designed? War das etwa nicht zu einer Zeit, wo eine sehr kastrierte Form der Aufklärung grad in Mode war in den damaligen USA?
Seltsame Zufälle können eben auch mal Zufälle sein.


Du bist leider einer der unreifesten hier in diesem Forum...Du bist noch lange nicht soweit wie wir und deshalb habe ich nur Mitleid für dich. Ende 2007 ist der grosse Moment gekommen...Dann wird also ein Zeichen am Himmel erscheinen. Warten wir doch einfach mal ab und wenn nichts passiert, darfst du uns auslachen.

Und Du als "Reifer" bist noch nicht einmal "reif" genug, um einen Kalender richtig abzulesen. Ende 2007 ist schon lang vorbei also wer darf nun lachen?:D:tomate::D Sollte hingegen Ende 2008 gemeint sein, werden wirs ja recht bald sehen.

Nein mal ernsthaft: diese Selbstbeweihräucherung von Menschen, die so verbohrt sind, sich selbst (!) als "reifer", "erwachter" oder sonstwie "besser" zu beschreiben kotzt mich schlichtweg an. Ich kenne Menschen, die definitiv reifer und erleuchteter sind als ich, aber diese Eigenschaft in Relation zu mir zu bewerten steht diesen Menschen selbst nicht zu. Und sie sind alle reif genug, um das auch so zu sehen und sogar in anderen Bereichen anzuerkennen das ich ein wenig "weiter" bin.

Wer sich selbst als besser hinstellt hat bei mir schon verloren. So eine Haltung zeigt meiner Ansicht nach eigentlich nur, das von einer wie auch immer gearteten "Reife" nicht viel vorhanden ist.
 
Werbung:
Alles hat eine gewisse Symbolik und aus jeder Symbolik kann man Dinge herauslesen...

Menschen machen unbewusst symbolische Dinge, da sie ja mit ihrer Umgebung verbunden sind - manche kommen darauf, manche nicht...

Dass gewisse Symbolik für manchen Stadtplaner etwas bedeutet und er es einbauen will, ist logisch - welcher Christ hätte nicht gerne ein keltisches Kreuz, welcher Wicca nicht gern ein Pentagramm mitten in einer Stadt?

Zahlen usw. werden immer vorkommen, da man selbst in der Physik draufgekommen ist, dass einfache Formeln genauer sind und besser zutreffend als komplexe Formeln - logisch, dass es überall Zusammenhänge geben wird, ebenso mit dem www - www war praktischer, dass es "zufällig" noch ne Zahl ergibt, ist eigentlich folglich logisch...

Wer zu viele Dinge als Verschwörung sieht, ist blind - sei es für das, was wirklich vorgeht, da er sich zu sehr ablenken lässt, oder für das, was es wirklich bedeutet - und wenns noch so schön auf das und das zutrifft, das sind Zahlen, das ist vergangen... man sollte aus der Vergangenheit lernen, die Gegenwart leben und die Zukunft erwarten und wenn man schon sieht, dass das und das zutrifft und wieder etwas kommen wird, dann sollte man vermutlich eher versuchen zu deuten, was das sein könnte, anstatt sich auf vergangenem auszuruhen... Wer ständig Leute mit vergangenen Infos eindeckt und sagt "ich hab herausgefunden, was das mal bedeutet hat", versucht sie eben nur einzulullen und so etwas kann ich nicht ab, sorry... ;)
 
Zurück
Oben