Das Geheimnis von Washington DC ... und die neue Zeit

Und genau die werden beeinflusst, manipuliert etc :],und die wird von geburt an getrübt :]
Bring stichhaltige Beweise, und reiche eine Klage gegen Unbekannt in Den Haag ein. Kostet ein paar Eur aber hmm ist vielleicht jeden Cent Wert. Zwar wirds dir Materiel nichts bringen, aber vielleicht danken dir deine Nächsten für deinen Mut und deinen selbstlosen Einsatz. Um nicht ganz leer auszugehen dokumentiere alles was passiert, und schreibe ein Buch. Ich werde es bestimmt kaufen. Aber bitte bitte lass die Aliens und Lizards und was sonst noch weg. Gehe rein juristisch, gewissenhaft und detektivisch vor. Ich könnts nicht, ich bin zu sehr Cocktailtyp anstatt Erdlochliebhaber.
Gruss Suffix
 
Werbung:
Dann sind wir schonmal 2 Leute...
Wisst ihr, wenn sich die gesamte Bevölkerung in jedem Land der Erde gegen die Regierung und das Militär stellen würde, könnten wir diese scheiss Freimaurer aus der Welt schaffen und hätten Frieden.

Denn diese Freimaurer, die wirklich Macht haben, sind wenige Leute. Die ganze Bevölkerung eines Landes könnte die locker vertreiben.

Aber wir lassen uns ja leider wie Schafe versklaven, nur merken das die meisten nicht!
Aber euch wird noch hören und sehen vergehen in den nächsten Jahren, das kann ich euch sagen!
Ich bin ein Optimist, aber ich öffne meine Augen für die Wahrheit und verschliesse selbige nicht! Wir haben immer noch die Wahl und die Zukunft steht NICHT fest!
Wenn wir wollten, könnten wir alles Leid der Erde lösen...
Gemeinsam sind wir stark...

Die Freimaurer existieren bis heute und gerade deswegen sind sie so verdammt mächtig und gefährlich!
Es gibt sie schon seit tausenden von Jahren! Man kann sie nicht so einfach schnell auslöschen...
Was besseres als dieses Nazigelabere fällt dir wohl nicht ein?

Hetze ist übrigens strafbar, also überlege dir gut was du hier schreibst.

Über Hexenverfolgung klagen und selber Hexenverfolgung betreiben...
Worin meinst du besser zu sein als das was du kritisierst?
Geht es womöglich nur um einen Minderwertigkeitskomplex?
Hättest du gerne ein paar Schalthebelchen in deiner Gewalt?


Ratschlag: ein psychiatrisches Gutachten einholen. Stichwort Paranoia.


Oder du schreibst dich in der nächstbesten Loge ein.
Das ist nämlich einfacher als man meint.

Dann kannst du persönlich nachvollziehen wie's so läuft.
Darfst nur nicht enttäuscht sein dann.

(allerdings ist anzunehmen, dass du nicht wirklich ent-täuscht werden willst, und somit tunlichst der Wahrheit fern bleiben wirst)
 
Was besseres als dieses Nazigelabere fällt dir wohl nicht ein?

Hetze ist übrigens strafbar, also überlege dir gut was du hier schreibst.

Über Hexenverfolgung klagen und selber Hexenverfolgung betreiben...
Worin meinst du besser zu sein als das was du kritisierst?
Geht es womöglich nur um einen Minderwertigkeitskomplex?
Hättest du gerne ein paar Schalthebelchen in deiner Gewalt?


Ratschlag: ein psychiatrisches Gutachten einholen. Stichwort Paranoia.


Oder du schreibst dich in der nächstbesten Loge ein.
Das ist nämlich einfacher als man meint.

Dann kannst du persönlich nachvollziehen wie's so läuft.
Darfst nur nicht enttäuscht sein dann.

(allerdings ist anzunehmen, dass du nicht wirklich ent-täuscht werden willst, und somit tunlichst der Wahrheit fern bleiben wirst)

Wenn ich der Einzige auf der Welt wäre, der so denkt, dann könnt ich euch noch verstehen...Aber es sind viele. Vielen Leuten ist aufgefallen, dass auf der Welt etwas ganz und gar nicht stimmt.
Mein Denken ist meilenweit entfernt von irgendwelchen Nazis, glaub mir! Du versuchst mich in irgend eine Schublade zu stecken, weil du meine gegensätzliche Denkweise nicht einordnen kannst.
Naja, diejenigen, die offen für die Wahrheit sind, werden sich weiterbilden auf diesem Gebiet, die anderen sollen es halt lassen und in ihrer Matrix weiterleben...
 
Wenn ich der Einzige auf der Welt wäre, der so denkt, dann könnt ich euch noch verstehen...Aber es sind viele. Vielen Leuten ist aufgefallen, dass auf der Welt etwas ganz und gar nicht stimmt.

du bist shcon lustig...

einerseits drückst du aus, dass die meinungen der massen nicht automatisch anspruch auf richtigkeit haben (was natürlich nicht abzustreiten ist)
und zum anderen argumentierst du ganz gleich!

zweites sollte dir klar sein, dass ein riesen unterschied besteht zwischen: "ich finde die momentane weltliche lage nicht ok" ... und
"die freimaurer regieren im geheimen gemeinsam mit den aliens und den reptiloiden unsere welt und baun überall kleine hinweise ein" (wieso auch immer jemand solchen unsinn glaubt)



Naja, diejenigen, die offen für die Wahrheit sind, werden sich weiterbilden auf diesem Gebiet, die anderen sollen es halt lassen und in ihrer Matrix weiterleben...

weiterbilden funktioniert aber nicht wenn man einfach nur die sachen selektiert, die einem gefallen oder aus sonstwelchen gründen zusagen.
 
Liebe Kinder, groß und klein,
lasst doch bitte das Streiten sein.
Gebt euchs Handerl rings herum,
wers nicht macht, der ist dumm.
Lächelt euch ins kleine Gsichterl,
druckt jetzt keine Gschichterln.
Seid nett und habt euch alle lieb,
ergebt euch nicht ´nem bösen Trieb.

:liebe1:
 
"Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin"

dann hätten die Obersten nix zu lachen.. egal ob das jetzt die Freimaurer oder wer anders ist.. und nach diesem Motto zu leben, würd sicherlich jeden Otto Normalbürger etwas bringen :)
 
Das beste, was wir tun können, ist unseren Geist zu befreien...Das heisst: Glaube nicht mehr den Scheiss, den uns die Politiker, Wissenschaftler, Kirchen usw. erzählen und wenn du das nicht kannst, dann nimm zumindest mal ABSTAND von diesen offiziellen Meinungen und versuche mal ALTERNATIVE Meinungen zu finden...

Ja toll, dann sind die meisten einigermaßen intelligenten Leute die ich kenne, alle bereits befreite Geister :rolleyes: . Oder kennst du soviele Leute, die sofort jeden Mist glauben? Und jetzt pass auf: Vergleiche dich mal mit diesen Leuten und dir selbst. Du glaubst jeden Scheiß den du in youtube-Videos siehst und auf irgendwelchen Seiten liest, von deren Ersteller du nicht die Bohne weisst. Erkennst du auch nur einen vagen Zusammenhang? Gäbe es einen anderen Raphael mit Fokus auf anderen Zielen würde er in seinem/deinem Weltbild dich sofort mindestens als verblendeten Allesgläubigen bezeichnen. Oder als Verschwörer. Ey bist du Freimaura oder was?

Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob du uns nicht nur verarschen willst mit diesem unglaublichen Ultraschmarrn, den du verzapfst.

Genau die Leute, die die gegenteilige Meinung der offiziellen Stellen haben, haben am ehesten Recht! Weil die offiziellen Stellen nur Lügen in der Welt verbreiten, wirken auf uns diejenigen Leute, die es wiklich ehrlich und gut mit uns meinen wie Spinner! Lass dir das mal durch den Kopf gehen...

Ich will dir WIRKLICH nix unterstellen, aber wenn du diesen Absatz einem Psychologen erklärst, wird er eventuell die Augenbrauen hochziehen. Aber sowieso sind alle Psychiater, Psychologen, ja das gesamte medizinische System Teil der Verschwörung, wa? Geben einem Tabletten und schieben einem Zäpfchen in den Popo, damit man alles glaubt, wa? ;)

Wenn alle normalen Leute der Welt ihren Geist befreit haben und die Mächtigsten der Welt tatsächlich den 3. Weltkrieg ausrufen, wird niemand mehr zu selbigem losziehen...Und genau DAS ist unsere Möglichkeit!

Wow, super Idee. So effektiv. Dann aktivieren sie Exekutive/Legislative und befehlen. Weil die Leute nicht in den Knast wollen, tun sie dann schon wie befohlen. Und zum Knöpfchendrücken brauchts eh nicht soviele Leute.

Alles durchschauen kann man nicht und ich weiss bestimmt auch nur einen kleinen Teil der grossen Wahrheit (aber mehr als die meisten Leute).

:guru:

(bei Interesse kann man seine Videos bei youtube anschauen)...Das alleine spricht schon für ihn...Und auch für andere Verschwörungstheoretiker.

Bursch. Bitte. Du KANNST doch den ungeheuerlichen Mist nicht ernst meinen, den du schreibst. Langsam halt ich dich wirklich für nen Alien. "Es spricht für ihn daß man seine Videos bei youtube anschauen kann"??? Wie intelligent ist diese Aussage? Wem gehört youtube, hm???

Aber es sind viele. Vielen Leuten ist aufgefallen, dass auf der Welt etwas ganz und gar nicht stimmt.

Oh ja, Raphael und ich danke dir für diese Erkenntnis. Ich habe vor einiger Zeit erkannt, daß etwas an deiner Wahrnehmung nicht stimmt.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Wenn ich der Einzige auf der Welt wäre, der so denkt, dann könnt ich euch noch verstehen...Aber es sind viele. Vielen Leuten ist aufgefallen, dass auf der Welt etwas ganz und gar nicht stimmt.
Mein Denken ist meilenweit entfernt von irgendwelchen Nazis, glaub mir! Du versuchst mich in irgend eine Schublade zu stecken, weil du meine gegensätzliche Denkweise nicht einordnen kannst.
Naja, diejenigen, die offen für die Wahrheit sind, werden sich weiterbilden auf diesem Gebiet, die anderen sollen es halt lassen und in ihrer Matrix weiterleben...

hi Raphaello

auch wenn eine Milliarde Menschen der Meinung sind, dass 2 und 2 5 gibt, ändert das nichts an der Faktischen Tatsache, dass zwei und zwei eben vier und nicht fünf ergiebt. Anderst Ausgedrückt: die Menge derer die etwas glauben sagt nichts über den Inhalt de glaubens aus, denn die wahrheit ist keine Demokratische Grösse, aber das ist warscheinlich zu hoch für dich um zu verstehen

ausserdem denke ich, das ELN genügend intelligenz hat um die Stossrichtung bestimmter Gedanken einzuordnen

wer ist es denn, der die Freimaurer hasste? Die Nazis
wer sah in der Freimaurerei eine weltweite Verschwöhrung? Die Nazis
wer legitmierte sich die ganze Zeit durch Verschwöhrungstheorien? Die Nazis

und auch heute Tummeln sich im Grossen Verschwörhungstheoriemark ganz kurriose Gestallten: Extremfundichristen, Islamisten, die Neue Rechte, Neonazis usw.... du bist da in einer Illustren Gesellschaft

ui, jetzt kommt noch die Matrix ins Spiel

darf ich raten? die Freimaurer sind in wirklichkeit die Agenten und diese Wiederum sind nichts anderes als ein Computerprogramm der Aliens und wir sind alle nichts weiter als ne Batterie

ach ja, die Welt ist eine Scheibe, aber sie dreht sich, denn immer wieder kommt man zum gleichen Kratzer in der CD

lG

FIST
 
Zurück
Oben