Das Eva-Prinzip

Werbung:

hey Paulamea :)

von wegen Spass gestern Abend. Die Pflaumen haben 23:24 verloren. :nudelwalk

pfui.. :clown:

Sag mal, findest Du dieses Gewissenlose Vorgehen eigentlich gut, besser, Paulaner?

nö.. aber was habe ich davon von allen moral zu fordern?
in dieser welt :clown:
ich kann bloss meine garantieren..

Machst Du das auch so?

wozu sollte ich? was hätte ich davon?

Oder hast Du schon mal so eine Freundin erwischt?

nö.. aber ich hab mal mit zwei verschiedenen mädels mal rumgemacht, die zu der jeweiligen zeit jeweils einen freund hatten.. da weiss man wie die eine oder andere es so mit dem gewissen hat.. oder man selbst.. sowas mache ich aber schon seit 16 nimmer.. war aber bloss petting.. und mir hat man mal geld in frankreich geklaut..

Schönen Sonndach
Martina

jup..
 
Kayamea schrieb:
Es gibt Menschen, die haben überhaupt kein Bewusstsein für das Empfinden anderer Menschen. Das heißt, meist haben sie dahin gehend eins, dass sie für sich alle Vorteile aus anderen Menschen ziehen, selber aber nichts zu geben haben und wenn ihnen dann was quer läuft, dann fegen sie die anderen vom Platz.
Die erkennt man aber eh, ich denke, jeder kennt solche Leute von irgendwoher. Ich gehe solchen automatisch aus dem Weg, ganz einfach deshalb, weil die unsympathisch sind. Sie interessieren mich einfach nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben