Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nö.. aber ich hab mal mit zwei verschiedenen mädels mal rumgemacht, die zu der jeweiligen zeit jeweils einen freund hatten.. da weiss man wie die eine oder andere es so mit dem gewissen hat.. oder man selbst.. sowas mache ich aber schon seit 16 nimmer.. war aber bloss petting.. und mir hat man mal geld in frankreich geklaut..
Es gibt Menschen, die haben überhaupt kein Bewusstsein für das Empfinden anderer Menschen. Das heißt, meist haben sie dahin gehend eins, dass sie für sich alle Vorteile aus anderen Menschen ziehen, selber aber nichts zu geben haben und wenn ihnen dann was quer läuft, dann fegen sie die anderen vom Platz.
Die erkennt man aber eh, ich denke, jeder kennt solche Leute von irgendwoher. Ich gehe solchen automatisch aus dem Weg, ganz einfach deshalb, weil die unsympathisch sind. Sie interessieren mich einfach nicht.
du verdrängst wieder
es geht nicht per entschluss/deklaration, solange nicht der autonom dir dazu vorgegebene weg gegangen ist..
es wird dir solange im weg stehen bis es wirklich gelöst ist http://de.wikipedia.org/wiki/Verdrängung_(Psychoanalyse)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.