B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen bb!blackandblue schrieb:der schuldfreie ist der überlegene da freie..
der ist derjenige der fröhlich weitergeht..
der nagt nicht an "sich selbst schuld machen, die nicht da ist"..
Morgen bb!
Das kann aber nicht dein Ernst sein, oder? Schon mal von Leuten gehört, die ganz einfach ein unterentwickeltes Gewissen haben? Die neigen ganz bestimmt nicht zu Schuldgefühlen, auch wenn sie ein Verbrechen begangen haben!
Morgen bb!
Das kann aber nicht dein Ernst sein, oder?
Nein, der ist eher jemand, bei dem es gar nicht da ist.ist das etwa bei deinem typen der fall?
geht er locker flockig weiter..
während du vergeblich probierst ihn zu 'bestrafen..
mit kontaktvermederei, schuldzuweisungen usw..
während du aber letztlich das leidende opfer bist?

Nein, der ist eher jemand, bei dem es gar nicht da ist.![]()
Der hat die hohen Beziehungsideale nicht, was von mir damals aber nicht gesehen wurde, da ich von mir aus ging.
Da ist nix mehr mit bestrafen oder sonstwas, sondern ein Abhaken der Geschichte und Weitergehen.
Du wirst lachen, aber genau diese Angst ist jetzt überwunden!blackandblue schrieb:weil er noch sache in dir auslösen kann.. die dir nicht gefallen..
(deine unfreiheit.. weil er eine gafahr darstellt.. einen feind..)
Du wirst lachen, aber genau diese Angst ist jetzt überwunden!Das ist nämlich das Neue, das hab ich hier noch gar nicht gesagt. Vorher ja, da war die Gefahr noch da, daher Angst. Weisst du, wie schön das ist, wenn das nimmer da ist? von mir aus könnte ich ihm begegnen, es wäre mir egal. Ich merke es auch daran, dass da bei mir wieder was aufgegangen ist. Ich kann es nicht erklären, aber es ist so.
Das kann aber nicht dein Ernst sein, oder? Schon mal von Leuten gehört, die ganz einfach ein unterentwickeltes Gewissen haben? Die neigen ganz bestimmt nicht zu Schuldgefühlen, auch wenn sie ein Verbrechen begangen haben!