Hi Gabi!
wahrscheinlich ist mein "astrologischer Beitrag" hier untergegangen. Drum stell ich ihn für Dich noch einmal ein. Guckst Du hier: (Post 74)
Und zu ihrem Radix: Frau H. hat ein Mars/Pluto-Quadrat. Zwar ist es ein weites Quadrat (7 Grad), aber da Pluto beteiligt ist und Pluto der Herrscher ihres Sonnenzeichens ist, kann ich mir vorstellen, dass in ihrem Inneren ein großes Gewaltpotential verborgen liegt, daß sie aber nicht zum Ausdruck bringt (sie wirkt immer sehr sanft), sondern auf den Mann projiziert. Und zwar nicht auf irgendeinen Mann, sondern auf den starken Mann. Und wie der in ihren Augen auszusehen hat, können wir uns ja denken..*gg
LG
Urajup
Hallo Silke,
das tut mir jetzt echt leid, ich war heute morgen noch ein bischen verpeilt, hab nur die letzen Beiträge gelesen und war ganz erfreut die astrologischen Statements von Rita, Arnold und Jake zu lesen.
Klar hab ich gestern deinen Beitrag gelesen und ich fands klasse, dass von dir was astrologisches kam, bei all den hochkochenden Emotionen.
Über Simis Beitrag denke ich noch immer nach, ich versteh ihn nicht so richtig.
Simi, meinst du das Ernst oder hast du nur

vergessen?
Silke, das Pluto-Mars-Quadrat hat mein Programm nicht angezeigt. Ich hab kleinere Orben gewählt.
Sie wirkt ja tatsächlich immer sehr lieb aber auch etwas arrogant. Woran erkennst du, dass sie dieses Gewaltpotential auf einen Mann projeziert? Ist es dieses Quadrat?
Ihr Geburtsherrscher ist Jupiter, der in Konj. zu ihrer Sonne und Venus steht, diese stehen wiederrum im Quadrat zu Uranus und Chiron. M.E. überschätzt sie sich selbst maßlos und glaubt auch noch ihre Thesen seinen reformerisch.
Außerdem noch Merkur (12) im Quadrat zu Pluto (8). Weiter oben schrieb Jake ja etwas über Familienverstrickungen, die schon länger zurückliegen können. Ja, mit Merkur in 12 kommen unbewußte Inhalte hoch, die nach außen drängen. Das Merkur /Pluto-Quadrat spricht auch für verbalen Machtmißbrauch.
Liebe Grüße
Gabi