Das verstehe ich jetzt nicht.
Auch aktuelle Situationen haben ihren Ursprung in der Vergangenheit - sprich Realitätserschaffung!
lass ich mal so stehen...rattert noch
aber ich denke ich weiß was du meinst
Ich weiß genau was Du meinst, aber nur Du kannst es auflösen.
hab ich schon sehr viel, das merke ich ja selbst, aber es gibt da noch ein besonderes thema...und ich weiß auch wo es den ursprung hat. diese eine angst hält sich bissi hartnäckiger
Hast Du die Liebe im Herzen, fühlst die Verbundenheit mit allen Wesen, bist Eins mit allem was Ist, dann kommen derartige Situationen gar nicht mehr in Dein Leben.
hm... kann ich nicht abstreiten, hab solch erfahrungen ja selbst schon gemacht
viele situationen kamen wirklich nicht wieder oder ich betrachte diese heute anders.
Ich weiß genau wo Dein "Denkhaken" liegt, doch Wut, Ärger & Enttäuschung, erschafft nur noch mehr Wut, Ärger & Enttäuschung.
wenns mal soweit kommt kann ich diese sehr schnell los lassen, eben grad damit sich`s nicht aufbauscht
Das was wir heute denken, werden wir morgen sein.
Wir erschaffen unsere Realität durch unser Denken.
da ist meine erfahrung ne ganz andere. denken tue ich viel und es hat keinen einfluss, zumindest keinen nennenswerten der mir bewußt ist.
die gedanken die ich aber mit intensiven gefühle verknüpfte in der vergangenheit...die wurden oft reell. die meisten erfreulicherweise positiv , aber auch angstgefühl hat bei mir ne sehr große kraft.
deshalb sehe ich zu das solch gefühle wie angst sich nicht aufbauschen können, ich lenke meine gedanken deshalb weg und versuche im vertrauen zu bleiben weil ich weiß das ich meine handlungen diesbezüglich ja geändert habe. das heißt...diese eine angst kommt ab und an noch durch.
also sind es bei mir nicht allein die gedanken, ohne gefühle haben die keine kraft...erst die kombination daraus.
Da würde ich ja auch gerne mal schauen...habe ihn aber nicht gefunden...magst mir schreiben, wie der Thread genau heißt?
Alles Liebe - ralrene