R
ralrene
Guest
Hallo Naitit!welcher widerstand? also wenn ich das von ironie lesen versteh ich das besser als deines was du schreibst, liest sich so durcheinander deins, ich weiß nicht wie das andere sehen, aber für mich ist das so, ist aber auch egal. Für mich sind deine Worte Durcheinander wie so ein, ja wie nenne ich das mal, versuchen was zu erklären aber es irgendwie gar nicht zu verstehen was der andere schreibt, weil du Dinge von ironie wiederholst nur anders erklärst, aber das irgendwie selbst nicht erkennst.
Selben Worte manchmal, nur du erkennst es nicht. Und schreibst was von unbewusst unten drunter zu ihr/er.
zb. das von dir:
das ist das selbe irgendwie wie das:
und fängst den Satz als Antwort an:
Ein wahnsinniger Irrtum eines Gottes der Unbewußtheit
mir scheint du hast das gar nicht verstanden was ironie schreibt ist es doch das selbe wie du antwortest und sagst das zu ihr : Ein wahnsinniger Irrtum eines Gottes der Unbewußtheit
verdrehte Welt.
ist schon irgendwie alles komisch,
Naitit
Du sprichst mir aus der Seele!

Ich lese das schon gar nicht mehr richtig, weil ich es als immer nur das Selbe, völlig verdreht & ziemlich durcheinander empfinde.
Schön, daß auch mal jemand anderer so empfindet.
Aber ganz sicher wird uns bald wieder unsere Unbewußtheit aufgezeigt werden & das wir noch nicht so weit sind!

Alles Liebe - ralrene
Wie kann man das denn sagen? ich denke jemand der schon angekommen ist oder wie auch immer man das nennen soll, würde so was doch gar nicht sagen wie unbewusst andere sind.