Constantin
Sehr aktives Mitglied
Das Ego Erkennen um es dann mit dem Ego aufzulösen. Ist ganz einfach. Sie sollte nach sich schauen nd nicht bei dem vermeintlich anderen. In Wirklichkeit gibt es sie nicht sondern sondern nur das Eine das alles ist.![]()
Das ist die Leidensgeschichte eines Gottes der Unbewußtheit, das keine anderen Lebewesen neben sich duldet. Es will die Alleinherrschaft erreichen.
Nur das Ego=Unbewußtheit von sich Selbst kommt auf Idee "Ich will Gott werden. ICHBIN GOTT.
Es versucht sein(e) EGO-Unbewußtheit von sich Selbst mit Unbewußtheit loszuwerden.
Das dies nicht wirklich funktionieren kann, ist dem Ego nicht bewußt und es interessiert Unbewußtheit auch nicht was wirklich funktioniert. Es ist besessen von seinem Wahn...ICH BIN GOTT und EGO ist nicht GOTT.
Das EGO MUSS wegrationalisiert werden. Ich denke mich GOTT...also BIN ICH GOTT. Fertig...So einfach ist das.
Und jeder der nicht Gottes Sicht ist, ist ein Ego.
Im gleichen Atemzug predigt es, In Wirklichkeit existiert nichts außer mir Selbst(Gott).
Ein Gott außer sich Selbst.
*g Seyla
, denn wissen wir doch, daß alle Menschen "richtig" sind, wie & wo sie gerade sind!