Das ego

Das Ego Erkennen um es dann mit dem Ego aufzulösen. Ist ganz einfach. Sie sollte nach sich schauen nd nicht bei dem vermeintlich anderen. In Wirklichkeit gibt es sie nicht sondern sondern nur das Eine das alles ist.:)

Das ist die Leidensgeschichte eines Gottes der Unbewußtheit, das keine anderen Lebewesen neben sich duldet. Es will die Alleinherrschaft erreichen.
Nur das Ego=Unbewußtheit von sich Selbst kommt auf Idee "Ich will Gott werden. ICHBIN GOTT.

Es versucht sein(e) EGO-Unbewußtheit von sich Selbst mit Unbewußtheit loszuwerden.

Das dies nicht wirklich funktionieren kann, ist dem Ego nicht bewußt und es interessiert Unbewußtheit auch nicht was wirklich funktioniert. Es ist besessen von seinem Wahn...ICH BIN GOTT und EGO ist nicht GOTT.

Das EGO MUSS wegrationalisiert werden. Ich denke mich GOTT...also BIN ICH GOTT. Fertig...So einfach ist das.

Und jeder der nicht Gottes Sicht ist, ist ein Ego.
Im gleichen Atemzug predigt es, In Wirklichkeit existiert nichts außer mir Selbst(Gott).

Ein Gott außer sich Selbst.

*g Seyla

Werbung:
Es gibt nur das Eine Leben das aus durch alle Augen schaut und sich selbst beobachtet in dem was es macht. Doch um das zu können fühlt es sich eben von sich getrennt. Nur so kann es all das erfahren und Erleben was es erlebt. Doch der Sinn ist das es sich wierderkennt. Dazu genügt es sein Ego aufzulösen und schon erkennt es sich.

Ein wahnsinniger Irrtum eines Gottes der Unbewußtheit.

Unbewußtheit von sich Selbst empfindet sich als getrennt von Allem Was Ist.
Ist das Selbst fähig die Verbundenheit mit Allem Was Ist zu empfinden, hören die egozentrischen Egoloswerdszenarien von Selbst auf. Es fühlt sich verbunden und durch diese bewußte Verbindung wird dem Selbst bewußt das es nicht wirklich getrennt ist von Allem Was Ist.
Durch diese bewußt Verbindung wird dem Selbst klar was sein Nächster wirklich empfindet.
Durch diese Bewußtwerdung ist es nicht mehr fähig seinen Nächsten zu verletzen, denn es ist Jetzt sein Nächster.

*g Seyla

So wie Jesus können auch wir gute Terrier sein, wenn wir das Kreuz der Erde betrachten so finden auch wir die Mutter des Ostens, das ist die persönliche Reifung (maria) und Maha (Martha) des Westens, das ist die kosmische Spirale, und auch obere europäische Magie und untere afrikanische Magie.

Diese Bewusstseinsprozesse die dem Prinzip des Bewusstwerdens unterliegen, dauern ein
Mahavantara. Es gibt kein gemeinsames Mahavantara, jeder muss alle Bewusstseinsprozesse durchmachen und das perönliche Mahavantara dauert zwischen
900.000.000 Jahre und 30.000.400.000 Jahre, wenn man als Lehrer fungieren möchte dauert das persönliche Mahavantara bedeutend länger.

Europäer können sehr gut intensiv arbeiten, hingegen haben Afrikaner ein intensiveres sexuelles Verständnis, und wir können freilich alle voneinander lernen, der Knackpunkt ist das Ego zu zügeln, um die Kreuzungen der Erde besser verstehen zu können.

Friede Inverencial

deine Erklärungen sind mir zu philosopisch angehaucht.

Gehts auch wissenschaftlich:) auf den Punkt zu erklären?

Dazu kommt ...Wer oder Was betrachtet das Kreuz der Erde von wo aus?

*g Seyla

Ich verstehe die "Streitereien" um das Ego nicht:lachen:, denn wissen wir doch, daß alle Menschen "richtig" sind, wie & wo sie gerade sind!
Jeder eben anders...aber für jeden Einzelnen von uns ist diese Erfahrung des Menschseins ehrfurchtgebietend & großartig.
Jeder Einzelne von uns, unabhängig davon, wo oder wer wir sind & ob wir ein großes oder ein kleines Ego haben (es muß sie beide geben), ist ein Segen für den Planeten, genau an dem Platz, an dem wir uns JETZT gerade befinden.
Alles Liebe - ralrene

Das EGO-Unbewußtheit kann das JETZT nicht sehen*!

Es dreht sich um seine Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft und hat nur ein Ziel...ICH WILL GOTT WERDEN!

*g Seyla

sicher liest du mit:)

Du wirst schon irgendwann merken das dem nicht so ist:kiss4:

das Jetzt offenbart alles.

Irgendwann ist Zeit und Raum unterworfen.
Zeit und Raum ist sich des Jetzt noch unbewußt.

Im Jetzt ist dein Bewußtsein fähig zu verStEHEN* das nichtsichtbare das sich materialisiert um auch dir bewußt zu werden.

*g Seyla

Ich erkenne das du irgendwie das selbe schreibst wie ironie nur irgendwie komplizierter, kann mich auch irren.;)

Der Satz von Ironie ist nur klarer:rolleyes:

Ist das Selbst fähig die Verbundenheit mit Allem Was Ist zu empfinden, hören die egozentrischen Egoloswerdszenarien von Selbst auf. Es fühlt sich verbunden und durch diese bewußte Verbindung wird dem Selbst bewußt das es nicht wirklich getrennt ist von Allem Was Ist.
Durch diese bewußt Verbindung wird dem Selbst klar was sein Nächster wirklich empfindet.
Durch diese Bewußtwerdung ist es nicht mehr fähig seinen Nächsten zu verletzen, denn es ist Jetzt sein Nächster.

*g Seyla

das hat uns ja die Kreuzigung von Jesus vorgelebt, nicht wahr?

*g Seyla

welche Kreuzigung von Jesus? :confused:nach meinen inneren erfassen hat Jesus nur sein Kreuz auf sich genommen aber wurde nicht gekreuzigt.
Denke der ist noch steinalt geworden, und die Auferstehung war das los lassen des Egos und nicht wie es dargestellt wird in der Bibel, aber das ist natürlich nur meines obwohl ich schon einiges darüber gelesen hatte, das immer mehr Menschen das so sehen.

Wünsche einen schönen Tag Naitit

Ich sagte doch das dein Bewusstsein zu niedrig ist um alles zu sehen was Wahrheit ist. Deswegen weisst du keine Antwort.

Na das was du darzustellen versuchst jedenfalls nicht meine Liebe.:lachen:

Wie wäre es wenn du die ratschläge die du so grosszügig verteilst einmal auf dich anzuwenden damit du das erkennst was Wahrheit ist. Da ist bei dir nichts was Wahrheit ist, da du aus dem Egoverstand schöpfst.:rolleyes:

Du weisst gar nicht wovon du sprichst. Alles Selbstkonstrukte in der Weit der Konstrukten. :lachen:

Solange du mit deinem Egoverstand versuchst den Herzverstand zu verstehen wird in dir immer wieder Widerstand ausgelöst und du willst nicht hinsehen auf das was sich wirklich in dir abspielt und kannst nicht Erkennen die wahre Essenz die in dir schlummert. Warum nur willst du nicht Erwachen und das Erkennen was du wirklich bist?:confused:

Das merkt man bei dir liebste Seyla, deswegen willst du ja auch dein Ego behalten. Das Ego scheut enorm das Licht der Wahrheit.:)

Zitat von ironie
Liebe Seyla, hiermit bescheinige ich dir völlige Unbewusstheit von dem was die Wahrheit ist. Du hast nicht einen meiner Sätze Verstanden die ich hier geschrieben habe. Und du glaubst allen ernstes das du sehendes Bewusstsein bist? Nun ja sehendes Bewusstsein vielleicht ja schon doch eins das mit Blindheit ausgestattet ist da es noch nicht sehend ist das was wirklich ist.
Wie unnatürlich deine Selbstvorstellung ist da sie aus dem Ego oder kleinem Ich kommt, das sich sehr wichtig nimmt. Deswegen bist du Blind für das was bei dir Wirklich ist und siehst dich, geblendet durch das Ego, in einem völlig falschen Licht. Ein selbst hat keine Vorstellung von sich da es keiner Vorstellung entspricht. Doch doch das ist so ganz gewiss. Selbst/ Sein kann man nur sein. Alle Versuche etwas zu ergründen oder als Selbst zu finden verlaufen ins Leere wenn du versuchst andere zu sich Selbst zu bekehren.:rolleyes:

Aber aber liebste Constantin warum sagst du dirSelbst wie blind du bist. Das weiss ich doch schon lange. Sehendes Bewusstsein weiss alles was dich betrifft.:lachen:

Bewusstheit an unbewusste Constantin: schaue endlich einmal zu dem was du bist hin. Ach du armes Egolein warum fühlst du dich sonst so klein wenn du nicht andere Menschen kannst entzücken mit deinen Eindrücken von dir Selbst und sie ihnen unterstellst.:rolleyes:

Du verstehst eben nicht denn Sinn dahinter wenn gesagt wiird: Du bist der Erschaffer deiner Realität durch deine Gedanken. Diese Wahrheit ist eben zu hoch für das Ego.:rolleyes:

solange dein Selbst-Bewußtsein versucht mich zu verStEHEN wird immer ein Widerstand folgen.

Seyla
*g*

Werbung:
solange dein Selbst-Bewußtsein versucht mich zu verStEHEN wird immer ein Widerstand folgen.

Seyla
*g*

welcher widerstand? also wenn ich das von ironie lesen versteh ich das besser als deines was du schreibst, liest sich so durcheinander deins, ich weiß nicht wie das andere sehen, aber für mich ist das so, ist aber auch egal. Für mich sind deine Worte Durcheinander wie so ein, ja wie nenne ich das mal, versuchen was zu erklären aber es irgendwie gar nicht zu verstehen was der andere schreibt, weil du Dinge von ironie wiederholst nur anders erklärst, aber das irgendwie selbst nicht erkennst.

Selben Worte manchmal, nur du erkennst es nicht. Und schreibst was von unbewusst unten drunter zu ihr/er.

zb. das von dir:

Zitat von Constantin Beitrag anzeigen

*g Seyla

das ist das selbe irgendwie wie das:

Zitat von ironie
Es gibt nur das Eine Leben das aus durch alle Augen schaut und sich selbst beobachtet in dem was es macht. Doch um das zu können fühlt es sich eben von sich getrennt. Nur so kann es all das erfahren und Erleben was es erlebt. Doch der Sinn ist das es sich wierderkennt. Dazu genügt es sein Ego aufzulösen und schon erkennt es sich.

und fängst den Satz als Antwort an:
Ein wahnsinniger Irrtum eines Gottes der Unbewußtheit

mir scheint du hast das gar nicht verstanden was ironie schreibt ist es doch das selbe wie du antwortest und sagst das zu ihr : Ein wahnsinniger Irrtum eines Gottes der Unbewußtheit:confused:

verdrehte Welt.

ist schon irgendwie alles komisch,
Naitit

Zurück
Oben