Das ego

Werbung:
liebe Seyla

wie wahr...
das nennt man co-Creation

der einzige Weg dort raus führt im Einklang mit eigenen Selbst zu sein

die materielle Welt ist genauso wichtig wie die spirituelle:)

das was du schreibst fühlt sich total gut an:blume:

LG Ali:kiss4:

:blume:Danke DIR Ali, für deine EinheitCreation*

~Das sich dies CoCreation nennt wußte ich bis dato nicht.

In einem meiner Beiträge schrieben meine Finger nieder, wie das Bewußtsein eines 6-7 Monate junges Babys die Zusammenhänge sehen* konnte.
Für mein Bewußtsein war das ganz natürlich und ist bis jetzt eines meiner Urfähigkeiten das ich mit in diese materielle Welt als Geschenk an die Welt mitbrachte um Frieden und Einheit zu bringen.

Mir wurde bewußt das aller Lebewesen Bewußtsein diese Urfähigkeit hat, diese jedoch aus Unwissenheit darüber sich der Teilung von Zusammenhängen widmete.

Bereits in der Schöpfung vom mat. Körper werden aus den Zwei, Eins. 1+1=2=Eins.
Das Eins teilt sich wieder in Zwei um Eins zu werden.1:2=2=Eins

Sinn dahinter ist das aus den Zwei das in Wirklichkeit Eins, Ein be-wußt-es wird.

übertrage ich dies auf die nonmaterielle Welt heißt das....(Mit)-Teilung um sich zu Einen.

*g Seyla

einfach wunderbar, deine Worte:blume:

warum nur beginne ich dich erst JETZT zu verstehen?

LG Ali:kiss4:

es ist geichgültig wann. Zeit ist nicht wirklich*

Was sich verändert hat, das führt dich ins Verstehen.

Deine Einheit*ist meine Einheit*
*Aller Einheit*

*g Seyla
57an-sun.gif

Liebe Constantin,

hälst du mich für so unbewusst? Ich mache mir über so was gar keine Gedanken.
Bin etwas sprachlos das du so was kennst.

KleineHummel

Ob du dir unbewußt bist über so-ET-WAS hast du bereits selbst beantwortet.

Das was du mit "soWAS" betitelst, dich "etWAS" sprachlos" macht wirkt auch ohne das es deinem Selbst-Bewußtsein bewußt ist.

*g Seyla

O Verzeihung das ich nicht wusste das du nicht weisst das bewusstsein nicht weiss und sich auch nicht ausdrückt. Wie unbewusst von mir:rolleyes:

durch-über was drückt sich das Bewußtsein des Selbst aus?

O Verzeihung das ich nicht wusste das du deiner nicht bewusst bist was du in Wirklichkeit bist. In Wirklichkeit wird niemals jemand geboren und niemand stirbt jermals. Das du dich noch in der Illusion des Selbstes befindest ist mir jetzt erst klar geworden.:rolleyes:

Wenn du noch Zweifel hast seien sie dir unbenommen doch übertrage sie nicht so als hätte da jemand Zweifel.:rolleyes:

zwingst du dich Selbst oder wirst du bezwungen die mat. Realität die aus der nonmateriellen Wirklichkeit erschaffen, auszublenden?

*g Seyla

Da ist das Eine Leben das sich dessen bediente und die zeilen tippte. Dies jedoch ohne deine vielgerühmten Gedanken und Gefühle sondern einfach aus der Intuition heraus.
Intuition kennt keine Gedanken und Gefühle die sich über Schrift zum Ausdruck bringen. Wenn du da etwas wahrzunehmen glaubst dann stammt es aus dir durch deine Unbewusstheit.:rolleyes:

Intuition ist der materialisierte Ausdruck von Gedanken und Gefühlen-Empfindungen, das nichtsichtbare Informationen sind, die noch unbewußt empfangen werden.

Heißt das Selbst-Bewußtsein hört, nimmt die gesendeten Informationen wahr ohne sich dessen bewußt zu sein woher sie wirklich angeflogen kamen:)
Das Selbst-Bewußtsein weiß um die Informationen ohne sich bewußt sein, woher es dies weiß.

und oder anders formuliert....

Das eine Leben hat viele Leben auf dem Buckel, (damit ist nicht Reinkarnation und Karma gemeint).
All diese Leben drücken sich aus, ohne das sich das Eine Leben bewußt ist, wen und was es wirklich intuitiv wahrnimmt.

*g Seyla

Werbung:
Von welchen Lebewesen redest du wenn es in Wirklichkeit nur dich gibt. Liebst du dich dann liebst du alles das was du bist und aus dir Selbst schöpfst. :rolleyes:

von dem Lebewesen das du zwingst zum Schweigen,
dem du nicht zu-hören willst.

Von dem Lebewesen das durch deinen Nächsten fließt um sich zu materialisieren damit es dann an-gehört wird.

Damit das hier...
Ich konzentriere mich immer nur auf mich, wie kommst du da auf dich?:rolleyes:
aufhört...

das Sehen* vom Nächsten anfängt.

....das hier..

Was unterstellst du ständig dem Selbst das es sich nicht sieht?
Weil du dir deiner Unbewusst bist und es auf alles beziehst?:rolleyes:

und das hier...

Nun Constantin woher stammen enn die Schwingungen und Wahrnehmungen? Um zu Wissen das du dir deiner Selbst bewusst bist solltest du das klar definieren können. Jedenfalls stammen sie nicht von dem was du Nächster nennst.:rolleyes:

wirklich bewußt wird.

*g Seyla

Zurück
Oben