Das ego

ich kenne ernst nicht, und ich weiß was ich bin. Deswegen kann ich das sagen, es gibt kein ernst sein es gibt nur liebe

Kein Ernst sein? Das kann doch nicht sein. Ist das leben hier auf der Erde nicht ernst genug oder kannst du für dich nur Liebe und Freude Erkennen? Wenn ich mich auf der Erde umsehe da kann ich nicht viel Liebe sehen. Überall nur Kummer und Leid. Und wer bewirkt das dann wenn es nur Liebe gibt? Die Liebe? i:confused:

Werbung:
ego
= im the greatest
der wichtigste
auf den alle gewartet haben nu isser da:D
und wenn du dich umschaust #es interessiert niemanden
ob de da bist oder nicht
so
der teil von dir
der damit ein problem haben könnte
das ist das ego
wenn du diesem ego bis auf den grund gehst und deine vermeintliche nichtigkeit erträgst
dann löst sich dieses etwas mit all seinen programmen auf
und reine liebe zieht ein ins gebälk
ne stimmt nicht war schon immer da
und jetzt ohne ego lego
merkst du
dass du von der ganzen schöpfung dich geliebt fühlen darfst

schau doch einfach bei dir Constantin, das ist alles deins du kannst alles haben Dreh es um und du siehst dich
Alles Deins~ was du hier runterspulst:)

wie immer hast du zu meinen Zeilen u.a. nichts anderes zu sagen als ~Das ist alles dein~u.a.Das ist ebenfalls deins~ und so fort....

Alla fremdgesteuerte Roboter die ihre Gedanken für ihre eigenen annehmen um sich ihrer Selbstsabotage unbewußt zu bleiben.

*g Seyla

Ich sagte dir, das ich dein Wissen nicht als eigenes wissen erkenne, und das ich ein spirituelles EGO Wahrnehme bei DIR, warum schreibst du mir dann noch?
Ich beantworte deines nicht mehr. Ok Liebe Seyla, es ist alles DEINS und ich weiß was ich bin und ich weiß um alles was ist, das ist meins.

Ich verstehe deine WORTE sehr wohl nur dein INHALT IST VERWIRRT es nicht das wissen der einzigen Wahrheit, gelesen eben, kein eigenes wissen.

Wir sind hier in einem ~Forum und wenn ich will dann antworte ich auf Postings, so einfach ist das....und wenn ich nicht will dann antworte ich nicht.

*g Seyla

Singularität;3314063 schrieb:
Ich habe nichts vergessen, weil ich mir jedem Wort, was ich geschrieben habe bewusst bin.
Wenn ich "Liebe zu Gott" sage, dann meine ich Liebe zu meinem Schöpfer, der mich so geschaffen hat, wie ich bin. Ich bin ihm für alles dankbar: für meine Vergangenheit, für meine Gegenwart und für die Zukunft, die teilweise auch in meiner Hand liegt, für das, dass er mir den Kopf zum Speichern von Informationen, sie zu verarbeiten und meinen eigenen für alles Antwort zu finden gegeben hat, für alle die Talente, die ich habe, für alle die Erfahrungen, die ich gemacht habe, um so zu werden, wie ich heute bin.
Ja, ich stehe zu mir, das heißt, ich liebe mich so, wie ich bin. Ich nehme die Menschen so an, wie sie sind. Ich strebe nicht danach sie zu verändern, ich laufe nur von denen weg, die meiner weiteren Entwicklung schaden, aus meiner freien Wille.
Ich liebe schöpferisch zu sein, das heisst etwas selbst zu kreiren und damit die Welt besser machen. Das macht mich glücklich.
Ich finde Glück im etwas zu schaffen - damit bin ich dem Gott sehr nah, damit fühle ich mich mit ihm verbunden und dankbar für all das, was er mir gibt, wie aus nichts, weil wir leben nicht alleine - ich bin sehr dankbar allen den Menschen, die mich verstanden haben und mich verstehen. Und das ist auch göttlich.
Ich habe von meiner Seele geschrieben.
Auf deine weiteren Fragen möchte ich nicht mehr antworten, weil du nichts von deiner Seele schreibst. Das ist kein Austausch, macht kein Spass, gibt mir nichts und kostet mir Kraft und Zeit, was ich gerne für etwas schaffen verwenden möchte.

Alles Liebe

Natürlich läßt sich auch antworten ohne auf sich Selbst einzugehen.

*g Seyla

genau deswegen habe ich aufgehört mit ihr zu schreiben, es ist unmöglich mit Spirituellen Egos zu schreiben, sie meinen sie wissen alles und schreiben aus der Seele ihrem Wahren bewusstsein, dabei ist es nur das Spiri Ego, nur sie wissen es nicht. Sie meinen sie sind schon fertig was ein fataler irtum ist, aber es scheint eben deren Weg zu sein. Nur Diskusionen sind nicht möglich sie meinen sie stehen höher als andere und deswegen kann man ihr geschreibe nicht verstehen. Kommt man auf ihre höhe dann kann man sie verstehen. Nur das es kein höher alls den anderen gibt, sehen sie auch nicht.
IsT eben Spirituelles Ego was oft ausgelöst wird durch ein Erlebniss.
ich wünsche ihr alles Liebe nur schreiben möchte ich auch nicht mehr mit ihr.
1000 fragen auf schon Antworten, obwohl alles da schon steht, ein hinterfragen ohne ende, dabei ist alles ganz einfach.

Und dir Natürlich auch
alles liebe

hummel

natürlich kannst du auch u.a. meineFragen umgehen, damit dir nicht bewußt wird "Wer und Was aus dir wirklich spricht".

*g Seyla

natürlich kannst du auch u.a. meineFragen umgehen, damit dir nicht bewußt wird "Wer und Was aus dir wirklich spricht".

*g Seyla

OH man Seyla, ich umgeh gar nichts was mich betrifft, ich weiß woran ich noch an mir arbeiten muss im gegensatz zu dir

nur das wirrwar was du immer schreibst das umegeh ich, da hast du Recht, denn deine Wahrheit ist nicht die eine Wahrheit und für mich gibt es nur eine Wahrheit
alles ist ganz einfach, aber das wirste bestimmt auch mal merken

Werbung:
Was denn für Programme? Hast du programme in dir? Wie achtet man denn auf seine Gedanken?

Wenn du wirklich wissen möchtest ironie, wie man auf seine Gedanken achten und was das in uns hervorruft, dann füge bitte vor dem Hinweis auf Link www mit dem Punkt dahinter. Da steht ein Antwort auf deine Frage :)

heiler-rachow.de/helfende-gedanken-und-texte-von-a-bis-z/selbstheilung/

Es ist wirklich sehr hilfsreich für den Alltag.

Ich wünsche dir Alles Liebe

Zurück
Oben