Das ego

Also weist du, ich will eigentlich kein gott sein :).
Mir reicht, wenn ich ein Mensch bin, der an sich selbst überzeugt ist.
Der weisst und nicht nur glaubt, das alles, was ich mir vorstelle und was ich auch anfange, wird so sein, wie ich möchte.
Und das ohne Zweifel.
Ich drücke dich auch ganz lieb

Daran wirste aber nicht ändern können du bist was du bist, und was du wir vorstellst wird deine Realität, trotzdem bist du ein Teil vom ganzen.

LG
 
Werbung:
Mit angesammelten Glaubens-Sätzen versucht der unbewußte Mensch angesammelte Glauben-Sätze aufzulösen.

Aus Unwissenheit um sich Selbst, wird mit Unwissenheit versucht Unwissenheit weg zu machen.

Nach dem Motto....das "GUTE" will ICH haben
Das "Böse" will(muß) Ich weg haben.

Der WEG des Unbewußten das sich für Wissend

Glaubenssätze sind im Selbst(UBWsein)-Seele-Energiefeld abgespeichert.

Es sind übernommene Gedanken und Empfindungen die nicht einfach weg gemacht werden, aufgelöst werden können, indem der Mensch sich selbst be-zwingt an diese nicht mehr zu denken, diese nicht mehr zu empfinden.
Damit erstickt dieser das Leben in sich selbst.

Gedanken und Emotionen sind Informationen die geistiger Natur. Sie sind nicht materieller Natur, das mit einem Besen rausgekehrt werden kann, wie der Dreck im eigenen Haus.

*g Seyla
 
Niemand kann was finden, was er schon IST;)

Gott ist Liebe und Hass. Gott ist das Gute als auch das Böse. Erklär mir mal, was Liebe ist!?

GOTT IST REINE LIEBE, als Gott die Erde erschuf war alles so wie du das sagst, aber GOTT hat sich für die Liebe schon lange entschieden und genau deswegen wird sich alles ändern auf der Erde, alles wird Liebe sein. Wir sind in der Endzeit es wird sich sehr viel tun auf Erden die Schwingung der Erde wird sich erhöhen oder eher, ist schon dabei.
Wenn man Hass empfindet soll es einem bewusst werden und es in liebe auflösen und dem Hass und co nicht freien lauf lassen, alles in allem das EGO muss aufgelöst werden um zu dem zu werden was GOTT heute ist, nämlich reine Liebe.



Liebe und Hass kannst du nicht voneinander trennen. Wenn Gott die Wut und den Hass nicht willkommen heissen würde, dann hätte er sowas nicht erschaffen. Gott liebt den Hass, da er sich dadurch auch ausdrückt. Dann dreht Gott die Münze mal um und drückt sich durch die Liebe aus. Beides ist von "Ihm", hat seine Richtigkeit und ist so gewollt;)
Wie geschrieben das war mal, GOTT ist heute nur noch reine LIEBE er hat sich für die reine Liebe entscheiden schon eine ganze weile,beobachte wie die Erde sich verändern wird, und die Menschen die nicht an sich arbeiten werden es schwer haben und in tiefe Depris fallen es, wird viele Selbstmorde geben. es werden aber auch sehr viel Erleuchtete geben und immer mehr Erwachte

Alles Liebe
 
Stimmt so leider nicht! Du kannst auch den Weg des Hasses gehen oder welchen Weg auch immer. Du wirst Gott nie finden, weil Gott immer da ist. Und das was immer da ist, dafür gibt’s nun mal keinen Weg;).

WEnn Menschen auf Irrwegen wandeln, nicht nach Geboten Gottes Handeln, wenn Menschen diese Irrwege als Wahr erachten, u. somit Gott von der falschen Seite betrachten, und anderen Menschen ihren Irrtum als Wahrheit verkaufen, dann ist das wahrlich zum Haare raufen.

Wenn Menschen glauben, weil etwas immer da, bräuchte man nicht zu suchen, sondern hat es bereits in sich, das ist nicht wahr.
Den auch wenn die Sonne am Himmel scheint immer zur ganzen Zeit, kann man sich der Sonne auch entziehen, genauso wie man kann, vor dem, was Gott ist, fliehen.

Wenn nun Menschen denken, sie wären Gott u. brauchten nix dafür zu tun, als nur daran zu glauben, wenn Menschen denken, Gott ist gut u. böse , Liebe u. Hass zugleich - sag, was ist das für ein Seltsames Reich? Das in sich gar nicht einig wär?

Viele Irrtümer haben sich eingeschlichen, doch des Menschens Wille u. Glaube ist sein Himmelreich, dem einen ist´s die Liebe zu Gott, dem anderen zu sich selbst allein - so wie jeder denkt u. fühlt, was jeder liebt, so wird es dann auch sein...
 
Ich hab dich Lieb:trost:

auch ein Glaubenssatz des Selbst, das sich für Wissend hält.
Wenn du dich selbst lieb hättest, würdest du nicht versuchen dein eigenes Selbst das du ablehnst, weg machen zu wollen.

Was du an dir Selbst ablehnst, das kannst du bei deinem Nächsten nicht lieb haben.

Der Glaubenssatz heißt...Liebe deine Nächsten wie dich selbst.


*g Seyla
 
Upps, ein erfülltes Leben hast du niemals mit dem EGO, eher ohne EGO, ein erfülltes Leben mit EGO nicht möglich.
Ein Ego will haben, ein EGO handelt so wie es grad in der Welt aussieht.
Das EGO beutet Menschen aus und hat die Sklaverei verursacht.

dabei versuchst du ja mit dem EGO dein EGO weg zu machen. Das Ego will haben....Auf(s)lö(sch)ung von sich Selbst.

Das EGO wird gehen bei jedem Menschen, weil die Zeit da ist und nach dem ganze Chaos was kommt, kommt das wahre Leben wo man wirklich Glück findet, nämlich die Liebe. alles liebe

Illusion pur*

Einfach gesagt...Du Selbst magst dich nicht leiden.


*g Seyla
 
ich habe auch die Hoffnung das es mich mal erwischt (Erleuchtungsmäßig *g*)

H-offnung kommt von Öffnung.

Öffne dich doch einfach!

Öffnen beinhaltet..Ich sage nicht nur das was mir Selbst gefällt sondern auch das was meinem Nächsten nicht nur gefällt.

Verschweige Ich das was mir Selbst nicht gefällt, lasse ich meinen Nächsten in Unwissenheit und damit erschaffe Ich Selbst das Chaos.
Ist dein Nächster ein von sich Selbst bewußter, wird dieser zu dir sagen was du vor dir selbst verschweigst.
Das wird dich zu tiefst verletzen und du wirst zu deinem Nächsten sagen...DU bist ein EGO!:)

*g Seyla
 
weil eben:D du als erleuchtungsmässig noch nicht erwisch bist
ich dachte die götter sind bereits erleuchtet

Es wäre das Licht!!!

Alles Liebe:):)

auch DAS wiederum GlaubensSätze.

ErLEUCHTung hat nichts mit "LICHT" und liebe zu tun....weil das Wort LEUCHT drin steht. Der Mensch daher davon ausgeht es muß mit Licht zu tun haben.
Das sind Verknüpfungen von Unbewußtheit.

Das LEUCHT sagt aus, leuchte den Weg deinem Nächsten vor. Zeige diesem auf, wie dieser Selbst die Verbindung zu sich Selbst erlangt...um wiederum seinem Nächsten den Weg vor-zu-leuchten.

*g Seyla
 
Werbung:
keiner wird schuld frei ohne jesus christus anzuerkennen und ihn darum zu bitten,

er hat uns den weg frei gemacht ddurch seine leiden . ohne ihn geht kein weg zu Gott,

lieben gruß gilla

dies wurde dir so gesagt und du hast es aus Unwissenheit um dich selbst als Wahrheit Gottes übernommen.
Doch das ist die Wahrheit des unbewußten Seins.

*g Seyla
 
Zurück
Oben