Das ego

Werbung:
da steht doch nichts anderes als das du dein EGO ablegen sollst nur anders ausgedrückt, alles was du angesammelt hast an Glaubenssätzen usw, weg damit, alles angelernt, weg damit.

Alles Liebe

wer sagt, dass ich mein Selbstwertgefühl ablegen soll?
und wer bestimmt, dass meine glaubenssätze falsch oder richtig sind?

also erleuchteter Angel hat schon alles angelerntes abgelegt.
hoffe ich;)
ich bin eben nicht so frei, wie du ;)

Gesegnete grüsse:)
 
wer sagt, dass ich mein Selbstwertgefühl ablegen soll?
und wer bestimmt, dass meine glaubenssätze falsch oder richtig sind?

also erleuchteter Angel hat schon alles angelerntes abgelegt.
hoffe ich;)
ich bin eben nicht so frei, wie du ;)

Gesegnete grüsse:)

was da sein sollte ist Selbstliebe,Selbstvertrauen dann kannst du jeden anderen auch Lieben, alle, rein weg alle Glaubenssätze sind angelegt, du kommst doch ohne diese Glaubenssätze auf die Welt, leg sie ab und du wirst frei wie ein Vogel.

Jeder ist schon Erleuchtet, wirklich jeder, es ist unter dem Ego vergraben.

vielleicht Interessiert dich das über das EGO, alles Liebe

http://www.youtube.com/watch?v=tIJqMVMfL3Y&feature=BFa&list=PL09F3E2EF90560925&index=17
 
weil eben:D du als erleuchtungsmässig noch nicht erwisch bist
ich dachte die götter sind bereits erleuchtet

Es wäre das Licht!!!

Alles Liebe:):)

Also genau genommen sind wir doch alle Kinder Gottes, ein Teil vom ganzen, Gott erfährt sich durch uns, du bist doch auch ein Teil GOTTES, also auch Gott.
Nichts ist getrennt.

Drück dich
 
Werbung:
Zurück
Oben