N
Naiti
Guest
Du drehst es wieder passend für dich, nur nicht selbst hinsehen und erkennen das was nicht stimmt.
ich überlasse dir das Schlachtfeld des Egos.
naiti
ich überlasse dir das Schlachtfeld des Egos.
naiti
Hallo Naiti,
Naiti, ist es für dich dasselbe, ist doch alles i.O.
Noch immer weiß dein Selbst noch nicht das "dasselbe" nicht "das Gleiche" ist.
genauso wie das Selbst-Bewußtsein nicht das Gleiche ist wie das Bewußtsein das sehend*.
Bsp. meine Signatur...
Bewußtheit ist SEHEN ohne zu sehen
Bewußtheit ist HÖREN ohne zu hören
Bewußtheit ist FÜHLEN ohne zu fühlen
©2010Seyla
das Bewußtsein das aus sich Selbst das Wissen dieser Welt schöpft wird meine Signatur so verstehen wie die Informationen aus dem Selbst es wahrnehmen.
Heißt die Informationen aus deinem Selbst lesen meine Signatur und verstehen unter Bewußtheit genau Das was das Selbst über Bewußtheit erfahren hat.
Hat es in seinem Selbst stehen Bewußtheit ist das was dem Bewußtsein bewußt ist, dann wird das für dich so sein.
Steht in deinem Selbst, Bewußtheit ist was zum essen, dann wird das für dich so sein.
Steht in deinem Bewußtsein, Bewußtheit ist Unsinn, dann wird das für dich so sein.
Nun liest ein anderes Selbst meine Sigantur und es wird unter Bewußtheit verstehen....Bewußtheit ist wenn das Ego aufgelöst ist, dann wird das für dieses Selbst das so sein.
Oder es steht im Selbst geschrieben, Bewußtheit ist sinnlos, dann wird für dieses Selbst das so sein.
und so weiter.
NUR für das Bewußtsein das Selbst "Bewußtheit" ist, wird es das GLEICHE sein, was es für jedes E. Bewußtsein sein wird, das Bewußtheit ist.
*g Seyla